• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
wenn das ein meetup mit mehr als 4 personen wird heirate ich bitchpudding

Der Hochzeitskuchen:

post2.jpg
 

oti

Banned
Ich bin wohl in der Minderheit, der auch die 16 GB reichen.

Hast du bisher schon iPhones gehabt und hast einige Sachen im Appstore gekauft? Falls ja, würde ich nicht wechseln, außer du bist reich oder Pirat.

Sunk costs.
Hole dir einfach irgendein Android falls du genug von Apple hast und lass dich nicht von App-Ausgaben abschrecken. Das Geld ist halt weg, kann man nix machen.
 
Werde wohl das iPhone mit 64GB holen. Ich meine, ich habe seit 5 Jahren das 4S und bin sehr zufrieden damit und sehe nicht ein, warum ich zu Android wechseln soll, was ich allein schon vom Interface überhaupt nicht mag.
 

Fritz

Member
Wir brauchen mindestens 5, damit es nicht an "ich hab aber 'mehr als 4' gesagt" scheitert.

Also irgendwie komm ich dahin
not :(

Wenn Flix, Fritz und du kommen, wird's wahrscheinlich als nicht angemeldete NPD Kundgebung aufgelöst - bei eurer Lockenpracht...

Der Rest von mir schreit:"no nazi"

Obwohl: Flix, Fritz, Bufbaf und sonstige Nazis. Klingt nach Augsburger Puppenkiste
 
Heh, viel Erfolg sag ich mal. Im Online-Shop sind die Tickets auf den Besitzer des Kontos limitiert. Mit Name und so.

Also kann man dieses Jahr die Namen von den 12 Jährigen lesen, die als Fachbesucher da rumrennen!

Kriegt man die Fachbesucher-Tickets so im Verkauf oder wie? Ich raff die GC-Seite nicht.
Oder ist das wieder für jeden, der auch nur irgendeinen Youtube-Channel hat?

Ich wollte auch nach Hamburg. Allerdings erst im August. :/
 
Kriegt man die Fachbesucher-Tickets so im Verkauf oder wie? Ich raff die GC-Seite nicht.
Oder ist das wieder für jeden, der auch nur irgendeinen Youtube-Channel hat?

Ich wollte auch nach Hamburg. Allerdings erst im August. :/
Die Fachbesucher-Tickets gibts auch an den Schaltern Mittwochs, aber wenn du keinen Bock hast da ne halbe Stunde am Schalter rumzustehen (nachdem du ne halbe Stunde in der Schlange des Schalters gewartet hast), bis deine Zugehörigkeit zur "Fachbesucherschaft" gecheckt wurde etc., dann machste das bequemer vorab im Online-Store.

Dieses Jahr "scheint" es strengere Auswahlkriterien zu geben ... kA was genau einen berechtigt. Ich falle da als Web-Dev noch irgendwie rein, wobei die letztes Jahr auch Stress gemacht haben, dieses Jahr lustigerweise nicht.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom