Quote für den Fall der Fällewenn das ein meetup mit mehr als 4 personen wird heirate ich bitchpudding
Quote für den Fall der Fällewenn das ein meetup mit mehr als 4 personen wird heirate ich bitchpudding
wenn das ein meetup mit mehr als 4 personen wird heirate ich bitchpudding
Der Hochzeitskuchen ist dann aus Mett.
Der Hochzeitskuchen:
Ok Hammer, Ich bin dabei.wenn das ein meetup mit mehr als 4 personen wird heirate ich bitchpudding
Wir brauchen mindestens 5, damit es nicht an "ich hab aber 'mehr als 4' gesagt" scheitert.
"Mehr als" ist aber sehr schwammig - hast du evtl einen Hund?
Nee, aber einen Bauch!
Der Hochzeitskuchen:
Ich bin wohl in der Minderheit, der auch die 16 GB reichen.
Hast du bisher schon iPhones gehabt und hast einige Sachen im Appstore gekauft? Falls ja, würde ich nicht wechseln, außer du bist reich oder Pirat.
+++Werde wohl das iPhone mit 64GB holen. Ich meine, ich habe seit 5 Jahren das 4S und bin sehr zufrieden damit und sehe nicht ein, warum ich zu Android wechseln soll, was ich allein schon vom Interface überhaupt nicht mag.
Ey, ich hab nicht abgesagt!Ach, und mit mir alleine trinken is wohl nix?! ;-))
Ey, ich hab nicht abgesagt!
Wir brauchen mindestens 5, damit es nicht an "ich hab aber 'mehr als 4' gesagt" scheitert.
Wenn Flix, Fritz und du kommen, wird's wahrscheinlich als nicht angemeldete NPD Kundgebung aufgelöst - bei eurer Lockenpracht...
Also irgendwie komm ich dahinnot
Vielleicht möchte Bitch Trab gar nicht heiraten. Just a thought.
Ich würde mich ja auch opfern, aber ich glaub beim kochen hätten wir manchmal beef.schonmal was von zwangsehe gehört? jetzt wo die meute erstmal aufgebracht ist.
Vielleicht möchte Bitch Trab gar nicht heiraten. Just a thought.
Das hat der Pudding nicht zu entscheiden.
schonmal was von zwangsehe gehört? jetzt wo die meute erstmal aufgebracht ist.
Yo, makes sense
I see what u did thereIch würde mich ja auch opfern, aber ich glaub beim kochen hätten wir manchmal beef.
leute, es wird sowieso nie soweit kommen. das ist ja der witz dabei!
We need real stakes.
Wenn keiner stirbt ists lahm.We need real stakes.
I think the steaks are high enough for trab
Ja, wir haben einen eigenen Stand im Cosplay Village in Halle 10.1
Glaube die Frage kam schon mal. Dürften wohl 10+ DGAFFER vor Ort sein
Heh, viel Erfolg sag ich mal. Im Online-Shop sind die Tickets auf den Besitzer des Kontos limitiert. Mit Name und so.Wat, gibt's überhaupt mehr als 10 verschiedene DGAFER?
Hat jemand noch Tickets für den Fachbesuchertag zu veräußern? :>
Edit: Buf, Ice, Milch und meine Wenigkeit sind Vier - mit der nächsten Zusage können wir unsere erste DGAF Verlobung bekannt geben!
Heh, viel Erfolg sag ich mal. Im Online-Shop sind die Tickets auf den Besitzer des Kontos limitiert. Mit Name und so.
Also kann man dieses Jahr die Namen von den 12 Jährigen lesen, die als Fachbesucher da rumrennen!
Muss ich mir mal merken wenn wieder Leute motzen dass ohne Tode Filme lahm sind
Die Fachbesucher-Tickets gibts auch an den Schaltern Mittwochs, aber wenn du keinen Bock hast da ne halbe Stunde am Schalter rumzustehen (nachdem du ne halbe Stunde in der Schlange des Schalters gewartet hast), bis deine Zugehörigkeit zur "Fachbesucherschaft" gecheckt wurde etc., dann machste das bequemer vorab im Online-Store.Kriegt man die Fachbesucher-Tickets so im Verkauf oder wie? Ich raff die GC-Seite nicht.
Oder ist das wieder für jeden, der auch nur irgendeinen Youtube-Channel hat?
Ich wollte auch nach Hamburg. Allerdings erst im August. :/