• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

El Topo

Member
Als einer, der keinen Fernsehempfang hat, würde mich ja über eine HD Funktion der Sendungen in der Mediathek und Livestreams wünschen.

Ich hab keinen Fernseher und das Einzige wofür ich den ÖR nutze ist im Endeffekt der Fußball Livestream bzw. später im Jahr dann Olympia. Eine vernünftige Mediathek in vernünftiger Auflösung wäre in der Tat nett.
 
Sippel, Chef der FPÖ-Fraktion im Gemeinderat, wendet sich in dem Film an "die sehr geehrten Herren Asylanten". Weil aus mehreren deutschen Städten von sexuellen Übergriffen von Migranten auf Frauen berichtet wurde, sieht sich Sippel berufen, den Asylbewerbern "Verhaltensregeln" zu übermitteln.
Zur besseren Veranschaulichung hat sich der frühere Waldorfschüler eine Schaufensterpuppe mit blonder Mähne zur Seite gestellt. An ihr erklärt der FPÖ-Mann, wie "mit unseren Frauen" umzugehen sei.

Unter anderem dürfe man in Graz Frauen weder provokant nachschauen noch nachpfeifen. Damit das auch arabische Migranten verstehen, hält ein Helfer dazu ein Schild mit dem Wort "Nein" in die Kamera. Dabei hat Sippel jedoch die Buchstaben vertauscht. Statt dem arabischen Wort "la" (nein) steht dort "al", also der arabische Artikel.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/fpoe-video-fuer-fluechtlinge-sorgt-fuer-spott-a-1095360.html
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Torros Geheimtipp: Wenn ihr mal einen Extraschuss Motivation oder Energie braucht, zieht euch ein neues Paar Socken an. Haltet immer ein paar neue Socken auf Vorrat. Das Gefühl neuer Socken macht einen gleich 10% glücklicher.
 
Torros Geheimtipp: Wenn ihr mal einen Extraschuss Motivation oder Energie braucht, zieht euch ein neues Paar Socken an. Haltet immer ein paar neue Socken auf Vorrat. Das Gefühl neuer Socken macht einen gleich 10% glücklicher.

ist das was neues? ich kann nur mit socken existieren. und hausschuhen. ansonsten ZACK blasenentzündung.
kuschelsocken <3
 
warum arbeitest du gegen das funktionierende system?

Weil manches Brot den Kasten einfach brennen sehen will.

Außerdem hat es Proff mal wieder ruiniert. Ich habe es wenigstens noch subtil gehalten, mit der Chance mich auflaufen zu lassen und es zu einem "every second now!"-Moment kommen zu lassen.

Aber nein.

Toll gemacht, Proff.
 

GAMEPROFF

Banned
Weil manches Brot den Kasten einfach brennen sehen will.

Außerdem hat es Proff mal wieder ruiniert. Ich habe es wenigstens noch subtil gehalten, mit der Chance mich auflaufen zu lassen und es zu einem "every second now!"-Moment kommen zu lassen.

Aber nein.

Toll gemacht, Proff.

Tut mir Leid. Ich geh zur Strafe in die stille Ecke.
Von da darf man aber leider noch Texte ins Netz schreiben.
 

El Topo

Member
So. Auch endlich mal Apple Music getestet. Sehe ehrlich gesagt nicht, inwiefern das besser sein soll als Spotify. Da ist ja wirklich gar nichts innovativ. Stockt aufm Desktop auch wesentlich häufiger.
Gibt es bei Apple Music keine usergenerierten öffentlichen Playlisten?
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Leute, sieht das nicht geil aus:



Bitte bitte sei gut.

Natürlich wird der nicht gut. Warum glauben Leute immer noch der würde gut werden.

Das wird n mittelmäßiger Superheldenfilm, ein schlechter Film-Film und der Tomatoscore wird so mittelmäßig sein wie nur was. Fans werden sagen "Ist doch gar nicht so schlimm! Ich hatte aber Spaß im Kino!!!1" und alle anderen werden ihn ignorieren.
 

GAMEPROFF

Banned
So. Auch endlich mal Apple Music getestet. Sehe ehrlich gesagt nicht, inwiefern das besser sein soll als Spotify. Da ist ja wirklich gar nichts innovativ. Stockt aufm Desktop auch wesentlich häufiger.
Gibt es bei Apple Music keine usergenerierten öffentlichen Playlisten?
Der Usecase auf iOS Devices ist die Verzahnung im System. Wenn du Bock auf n Lied hast, musst du nicht erst die App öffnen, Suchfunktion reicht zum starten. Mir wärs das Geld wert wenn ich 10€ im Monat für sowas ausgeben würde. Die Spotify App ist echt der letzte Scheiss IMO.


Natürlich wird der nicht gut. Warum glauben Leute immer noch der würde gut werden.

Das wird n mittelmäßiger Superheldenfilm, ein schlechter Film-Film und der Tomatoscore wird so mittelmäßig sein wie nur was. Fans werden sagen "Ist doch gar nicht so schlimm! Ich hatte aber Spaß im Kino!!!1" und alle anderen werden ihn ignorieren.
Nein, die Fans werden wieder sagen dass alle anderen zu doof sind den zu kapieren.
 

El Topo

Member
Taylor Swift.

Wenn die Nischenmusik hätten, die es sonst nirgendwo gibt (z.B. die kurzlebige Punkband Splendora) würde ich das noch nachvollziehen. Swift? Eh.

Der Usecase auf iOS Devices ist die Verzahnung im System. Wenn du Bock auf n Lied hast, musst du nicht erst die App öffnen, Suchfunktion reicht zum starten. Mir wärs das Geld wert wenn ich 10&#8364; im Monat für sowas ausgeben würde. Die Spotify App ist echt der letzte Scheiss IMO.

Gut. Kann sein. Aufm Windows Desktop ist Apple Music einfach nur traurig.
 

Irminsul

Member
Der Usecase auf iOS Devices ist die Verzahnung im System. Wenn du Bock auf n Lied hast, musst du nicht erst die App öffnen, Suchfunktion reicht zum starten. Mir wärs das Geld wert wenn ich 10€ im Monat für sowas ausgeben würde. Die Spotify App ist echt der letzte Scheiss IMO.
Oh ja. Fängt schon damit an, dass die normale Abspielfunktion für ein Album "Shuffle" ist und man die Stücke in normaler Reihenfolge nur über ein Kontextmenü bekommt. Wer denkt sich so einen Scheiß aus?
 

GAMEPROFF

Banned
Oh ja. Fängt schon damit an, dass die normale Abspielfunktion für ein Album "Shuffle" ist und man die Stücke in normaler Reihenfolge nur über ein Kontextmenü bekommt. Wer denkt sich so einen Scheiß aus?
Ich hab bis heute nicht verstandne wie ich gezielt einzelne Lieder abspiele.
 

phoenixyz

Member
Man. Das war Spass.

image.php
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Ich glaube das wird so eine Meme-/Gif-/Tumblr-Orgie wie Guardians of the Galaxy. Mit anderen Worten ein schlechter Film, den sich das Internet schön memed.

Deine Mama macht schlechte Filme die sich das Internet schön memed. GotG ist großartig.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom