• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.
Recht hatte der Feef aber. Deutsch auf GAF zu posten fühlt sich immer komisch an. Weshalb ich hier eher lieber lurke. Da verlernt man dann wenigstens das Deutsch ned.

...

Dear fellow Krauts, habe gestern eher unfreiwillig ein Veganer-Experiment gemacht. Tomaten-Kräuter Brotaufstrich, Vegan, Bio.... von Edeka. Eigentlich wollt ich ja nur nen 08/15 nicht-Marmeladen-Schlonz für die Frühstückssemmel haben. Ich glaub, das sollte mal ein Pesto-Ersatz werden. Oder Fensterkitt. Kurioses Dingens, das. Kann man essen, muss man aber nicht wirklich.

Dabei hatte ich kürzlich bei Bekannten so ein Apfel-Meerrettich Zeugs, das war um Längen besser.

Kann wer Empfehlungen aussprechen? Immer nur Leberwurst als salziger Brotaufstrich is langweilig. Fleisch, Bio, Vegan, Soja, mir alles einerlei. Hauptsache, es schmeckt.

da fällt mir noch ein...ganz easy und ohne stabmixer oder ähnliches: eine weiche avocado von der schale trennen, in kleine stücke schneiden und mit der gabel zerdrücken. mit zitronensaft, salz+peffer und olivenöl abschmecken.
schmeckt supergeil auf brot oder auch als dip.
 

CTLance

Member
Duly noted. Schaut so aus würde ich demnächst einige Frühstücksexperimente wagen.

Wie lange hält sich so ein Portiönchen selbstgemachtes Hummus/etc im Durchschnitt? Gegeben ausreichende Kühlung undsoweiter natürlich, bin ja kein Banause.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Flix wasn dein neuer Avatar da?

und warum kommt mir neuerdings jeder mit Hummus an? Ist das das neue Hipsterding?
 

Fritz

Member
Topo, vielen Dank!!

Feels like
iIQQM.gif
 
Duly noted. Schaut so aus würde ich demnächst einige Frühstücksexperimente wagen.

Wie lange hält sich so ein Portiönchen selbstgemachtes Hummus/etc im Durchschnitt? Gegeben ausreichende Kühlung undsoweiter natürlich, bin ja kein Banause.

bis du schimmel drauf siehst. kp...vll ne woche? solange wird er aber eh nicht unberührt bleiben, die schlampe.
 
Flix wasn dein neuer Avatar da?

und warum kommt mir neuerdings jeder mit Hummus an? Ist das das neue Hipsterding?

Wieder was gelernt, bis dato hab ich mit dem Begriff nur etwas verbunden, in das man etwas hineinpflanzen kann. Jetzt weiß ich auch, dass es sich um ein Mittel gegen Verstopfung handelt bzw als Alternative zur Darmspülung geeignet ist. Cool.
 
da fällt mir noch ein...ganz easy und ohne stabmixer oder ähnliches: eine weiche avocado von der schale trennen, in kleine stücke schneiden und mit der gabel zerdrücken. mit zitronensaft, salz+peffer und olivenöl abschmecken.
schmeckt supergeil auf brot oder auch als dip.

Alles schmeckt besser auf Brot.
 

El Topo

Member
Ach ja, noch verfügbar (da sich ein Interessent nicht gemeldet hat) sind:
Skyward Sword, Metroid Prime 3, Rayman Origins, Donkey Kong Country Returns, Zack&Wiki, Twilight Princess, Super Smash Bros Brawl

3DS
Super Street Fighter 3D, Super Mario Land 3D

DS
Last Window
 

oti

Banned
Ach ja, noch verfügbar (da sich ein Interessent nicht gemeldet hat) sind:
Skyward Sword, Metroid Prime 3, Rayman Origins, Donkey Kong Country Returns, Zack&Wiki, Twilight Princess, Super Smash Bros Brawl

3DS
Super Street Fighter 3D, Super Mario Land 3D

DS
Last Window

Bruh, wie viel willste für die Spiele haben?
 

oti

Banned
Wer jetzt noch überlegt, wer in diesem Land der geignetste Nachfolge-Kandidat für Gauck ist, hat den Knall nicht gehört.

http://www.focus.de/politik/videos/...rdogan-im-bundestag-scharf-an_id_5611134.html

http://www.sueddeutsche.de/politik/...mmert-uebt-massive-kritik-an-erdoan-1.3027025

Das ist zurzeit wohl auch einer der wenigen Kandidaten (neben vielleicht Voßkuhle), bei dem selbst zumindest ein Teil der Linken sich enthalten würde (mehr Anerkennung mag ich denen nicht zutrauen).

Lammert ist wirklich fantastisch. Weiß nur nicht, ob er als Präsident sich weiterhin so deutlich äußern könnte.
 

GAMEPROFF

Banned
Lammert ist schon n guter. Bin mir aber nicht sicher, ob wir den auch im Bundestag brauchen.

Edit: LOL, iZombie Blu-Ray vorbestellbar, 52€ für 13 Folgen.
LOLOLOLOLOLOL
 
Lammert ist schon n guter. Bin mir aber nicht sicher, ob wir den auch im Bundestag brauchen.

Edit: LOL, iZombie Blu-Ray vorbestellbar, 52€ für 13 Folgen.
LOLOLOLOLOLOL

Du bist dir nicht sicher, ob wir den derzeitigen Bundestagspräsi im Bundestag brauchen, also du meinst "nicht dringender"?

Hier die ganze Rede von Lammert.

https://www.youtube.com/results?search_query=Lammert+Erdogan

Hochinteressant ist nicht nur seine kluge Rede, samt Kritik an den türkischen Verbänden, die keine Stellung bezogen haben, sondern allen voran die Reaktion der anderen Fraktionen, sowie der Kanzerlin.
 
Wer jetzt noch überlegt, wer in diesem Land der geignetste Nachfolge-Kandidat für Gauck ist, hat den Knall nicht gehört.

http://www.focus.de/politik/videos/...rdogan-im-bundestag-scharf-an_id_5611134.html

http://www.sueddeutsche.de/politik/...mmert-uebt-massive-kritik-an-erdoan-1.3027025

Das ist zurzeit wohl auch einer der wenigen Kandidaten (neben vielleicht Voßkuhle), bei dem selbst zumindest ein Teil der Linken sich enthalten würde (mehr Anerkennung mag ich denen nicht zutrauen).

Für Lammert hab ich auch sehr großen Respekt. Hätte meine vollste Unterstützung.
Aber Voßkuhle wäre glaub ich sogar noch eine bessere Lösung.
 

GAMEPROFF

Banned
Du bist dir nicht sicher, ob wir den derzeitigen Bundestagspräsi im Bundestag brauchen, also du meinst "nicht dringender"?
Der Bundespräsident ist halt nur ein Winkeonkel, der ab und zu mal ein Gesetz einkassiert. Und sowas wie Zensursula wäre mit Lammert damals wohl eher gekommen. Das wurde von Köhler ja erst im allerletzten Moment einkassiert.

Der macht halt auf der Stelle die er hat nen guten Job. Ich glaub da würde er eher entmachtet werden.
 

El Topo

Member
Interessant. Vermutlich nötig, damit Sky das Alleinanbieterproblem umgeht. Eurosport galt ja als bester Kandidat für die Zweitlizenz.
 

GAMEPROFF

Banned
Wenn die Zahlen die kursieren stimmen, vernichtet Netflix in Deutschland niemanden. Konkurrenz, die sich selbst vernichtet, siehe Watchever und Maxdome, zähle ich mal nicht mit.

Damit würden sies. Sollten sie mal machen, wäre dann auch interessant zu sehen was passiert.
 
Auf Eurosport sieht man das ganze auch nur im Pay-TV, das nur am Rande.

Im Free-TV bleibt die Institution der ARD-Sportschau bestehen, auch das ZDF wird weiterhin das Aktuelle Sportstudio mit Bundesliga-Fußball senden. Am Sonntag sicherte sich erneut Sport1 die Rechte der Nachverwertung bis 15 Uhr. Die Saisoneröffnung wird allerdings statt in der ARD beim ZDF gezeigt.

Bin mal gespannt, wie hoch der Erlös ausgefallen ist...
 

El Topo

Member
Damit würden sies. Sollten sie mal machen, wäre dann auch interessant zu sehen was passiert.

Sicherlich, aber das sind derartige Summen, die machen für Netflix einfach keinen Sinn. Gibt schon Gründe, warum die das Angebot in Deutschland zurückgefahren haben. Ist halt ein verdammt schwieriger Markt.
 

GAMEPROFF

Banned
Sicherlich, aber das sind derartige Summen, die machen für Netflix einfach keinen Sinn. Gibt schon Gründe, warum die das Angebot in Deutschland zurückgefahren haben. Ist halt ein verdammt schwieriger Markt.

Dann halt Amazon. Die können sichs vielleicht auch noch eher leisten.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom