• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.
Die Regel für OTs ist üblicherweise 1-3 Monate (weiß es nicht mehr genau) in einem der Hauptforen und dann wird abgeschoben.
 
Münster ist wirklich schön.

War zwar nur einmal da, aber ich kann zustimmen. München finde ich jetzt nicht sonderlich schön, dann doch lieber Wien oder London, sind zwar auch nicht schön, aber schöne als München.

Palma de Mallorca (nicht El Arenal) ist auch mega, aber die Kölner Altstadt zusammen mit dem Dom ist einfach nicht zu schlagen für mich ;) Bin da natürlich nicht wirklich objektiv
 

Irminsul

Member
"Finde den Kölner" ist ein genauso einfaches Spiel wie "finde den Veganer".

Nur Kölner halten ihre Stadt für die schönste der Welt oder auch nur Deutschlands.

j/k, falls nötig
 
"Finde den Kölner" ist ein genauso einfaches Spiel wie "finde den Veganer".

Nur Kölner halten ihre Stadt für die schönste der Welt oder auch nur Deutschlands.

j/k, falls nötig

Bin noch nichtmal gebürtiger Kölner, sondern in einer kleinen Stadt um Köln herum geboren :p

Finde den Kölner kann man auch anders spielen:
Ortsansäßiger Fußballverein gewinnt 2 Spiele in Folge: Champions League Quali ist sicher.
Lukas Podolski ist der beste/schlechteste Spieler der Welt (Kölner)
Unser Karneval ist wenigstens richtiger Karneval und nicht Fasching oder so...
 

Hackbert

Member
Respekt, cooles Cover. Ich lese hier zwar meistens nur mit, aber wollt auch mal wieder kurz Moin moin sagen. Und Oldenburg ins Rennen der schönsten Städte schicken. Wobei es ja eher ein gemütliches Großdorf ist.

Habe Hamburg aber auch noch im Hinterkopf, mal sehen wohin es beruflich geht ...
 

oti

Banned
Bin noch nichtmal gebürtiger Kölner, sondern in einer kleinen Stadt um Köln herum geboren :p

Finde den Kölner kann man auch anders spielen:
Ortsansäßiger Fußballverein gewinnt 2 Spiele in Folge: Champions League Quali ist sicher.
Lukas Podolski ist der beste/schlechteste Spieler der Welt (Kölner)
Unser Karneval ist wenigstens richtiger Karneval und nicht Fasching oder so...

Karneval und/oder Fasching = TRASH
 

phoenixyz

Member
Es gibt nur einen generellen Soccer thread.
Soccer thread.
111.gif
 

Fritz

Member
Finde den halbfertigen OP und das Gemeckere so heimelig, dass wir es vlt einfach so lassen sollen. Ist halt auch ein Bekenntnis zur gemeinsamen Heimat irgendwie.
 

Hammer24

Banned
Finde den halbfertigen OP und das Gemeckere so heimelig, dass wir es vlt einfach so lassen sollen. Ist halt auch ein Bekenntnis zur gemeinsamen Heimat irgendwie.

Nimm einfach die beiden Brot cover, häng noch eine wall of shame drunter, und fertig is.
 
Ich verstehe selfbans nicht. Ich meine solange ich immernoch lesen kann verplemper ichvgenau so viel zeit hier.

Ist ein mentaler Schalter, der manchmal funktioniert.

Ich benutze bspw. einen anderen Browser zum Arbeiten oder lasse mir für bestimmte Arbeitseinheiten das Internet deaktivieren. Das klappt gut.

Außerdem kostet nicht das Lesen/Scrollen Zeit, sondern das Schreiben.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom