• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
cVMFjcC.jpg
 

Milchjon

Member
Ouh, hast du das Bild auch noch ohne Butterkuchen? Könnte ich immer wieder brauchen.

(Nehme mal an, du hast das selbst gebastelt)
 

Fritz

Member
Ich wäre für ein nahrhaftes Schwarzbrot, eine gesellige Flasche Dornfelder und ein leckeres Stück Butterkuchen. Wegen den drei Farben, versteht ihr?
 

oti

Banned
Apropos Bans um das jetzt abzuschließen.
Das war mein zweiter Ban, der erste Ban war aber ebenso merkwürdig. In einem Thread ging es um die Frage, ob Clementine aus The Walking Dead Asiatin sei. Meine ehrliche Antwort war, dass ich mir nie darüber Gedanken gemacht hatte und es mir egal war, da Clementine einfach super ist. Zack, Ban. Manchmal ist das sehr komisch hier.

Anyway, Knödel sind mir suspekt. Und Spätzle mag ich auch nicht. #StaatsfeindNummer1
 
Gott hab ich jetzt Lust auf Sauerbraten :-/

Zum Glück gibt's wenigstens Spätzle heute Mittag. Natürlich mit karamellisierten Zwiebeln. Mhmmm... gar köstlich!
 

Irminsul

Member
Wer bei NDR/ARD hat entschieden, dass es eine gute Idee ist, Xavier Naidoo zum ESC 2016 zu schicken?

http://www.turi2.de/aktuell/ard-schickt-xavier-naidoo-zum-eurovision-song-contest/

Wenn er seine sonderbaren Ansichten über den Status der BRD oder anderen Verschwörungskram zum Besten gibt, gibt's vielleicht wenigstens was zum Lachen. Aber schade, dass es schon dieses Jahr null Punkte für Deutschland gab. Nächstes Jahr vielleicht Minuspunkte?

Anyway, Knödel sind mir suspekt. Und Spätzle mag ich auch nicht. #StaatsfeindNummer1
Dann hast du vermutlich noch nie fantastische Tiroler Speck- oder Spinatknödel probiert. Das solltest du schnellstens nachholen. Sie werden dir die Augen öffnen! (Und danach kannst du versuchen, "Speckknödel" richtig auszusprechen ;))
 

Fritz

Member
Wenn er seine sonderbaren Ansichten über den Status der BRD oder anderen Verschwörungskram zum Besten gibt, gibt's vielleicht wenigstens was zum Lachen. Aber schade, dass es schon dieses Jahr null Punkte für Deutschland gab. Nächstes Jahr vielleicht Minuspunkte?

Hier in D gibt es doch bestimmt tausend David Guetta Verschnitte. Songthema Weltfrieden. Dann noch so'ne russische Sexbombe feat.: $$$
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Käsespätzle... So gut. Aber nicht gerade das beste Mittagsessen. Schicken einen aber schön amtlich ins Verdauungskoma.
 
Hier haben wir zwei kleine Buden, welche "Hausmannskost" anbieten. Bei beiden schmeckt das Essen meist nach fertigem TK-Kram und einer ist zur Mittagszeit auch immer hoffnungslos überfüllt.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom