Mond Mond, Ja Ja.Der letzte Shooter von dem ich gutes gehört habe ist Wolfenstein. Sonst gibt es ja nicht wirklich neue Shooter da draußen.
Mond Mond, Ja Ja.Der letzte Shooter von dem ich gutes gehört habe ist Wolfenstein. Sonst gibt es ja nicht wirklich neue Shooter da draußen.
>.>
<.<
Ich sehe euch.
#SagNEINzuButterkuchen
>.>
<.<
Ich sehe euch.
#SagNEINzuButterkuchen
Ich bitte dich. Wir hatten bereits vor einem halben Jahr etabliert, dass du nur noch die guten Butterkuchen hattest. Was kommt als nächstes? Bienenstich auch nicht lecker? Käsekuchen?
Nein, wirst du nicht.
Wer bei NDR/ARD hat entschieden, dass es eine gute Idee ist, Xavier Naidoo zum ESC 2016 zu schicken?
http://www.turi2.de/aktuell/ard-schickt-xavier-naidoo-zum-eurovision-song-contest/
Wer bei NDR/ARD hat entschieden, dass es eine gute Idee ist, Xavier Naidoo zum ESC 2016 zu schicken?
http://www.turi2.de/aktuell/ard-schickt-xavier-naidoo-zum-eurovision-song-contest/
Perfekt. Adler müsste nur noch graubraun und mehr so 'ne fette Bonner Bundestagshenne sein.
10/10
Schnitzel ist genial. Knödel mit Sauerbraten bleiben aber das beste deutsche Gericht, meiner Meinung nach.Butterkuchen oder Schnitzel? Gretchenfrage oder Geschmacksfrage?
#followerpower #swag #hunger #einherzfürxavier
Wegen den drei Farben, versteht ihr?
Und Spätzle mag ich auch nicht. #StaatsfeindNummer1
Dafür solltest du gebannt werden.
Anyway, Knödel sind mir suspekt. Und Spätzle mag ich auch nicht. #StaatsfeindNummer1
Ich bin verbriefter Bayer und mag kein Sauerkraut. Da ich im Exil lebe, macht mir die Wiedereinführung von Grenzkontrollen nun schon etwas Sorgen.Ist so eine Meinung überhaupt legal?
Anyway, Knödel sind mir suspekt. Und Spätzle mag ich auch nicht. #StaatsfeindNummer1
Was hat Blaukraut denn mit der Farbe Rot am Hut? ... Die Preußen sind schon ein eigenartiges Volk.Da wäre doch Sauerbraten bestens geeignet:
- mariniertes Fleisch in dunkler Soße
- Rotkohl
- goldgelbe Knödel / goldenes Apfelmus
Dazu noch mehr Gold: Bier.
Xaviar Naidoo mag bestimmt auch keine Spätzle
Was hat Blaukraut denn mit der Farbe Rot am Hut? ... Die Preußen sind schon ein eigenartiges Volk.
Was hat Blaukraut denn mit der Farbe Rot am Hut? ... Die Preußen sind schon ein eigenartiges Volk.
Dann hast du vermutlich noch nie fantastische Tiroler Speck- oder Spinatknödel probiert. Das solltest du schnellstens nachholen. Sie werden dir die Augen öffnen! (Und danach kannst du versuchen, "Speckknödel" richtig auszusprechen )Anyway, Knödel sind mir suspekt. Und Spätzle mag ich auch nicht. #StaatsfeindNummer1
Wenn er seine sonderbaren Ansichten über den Status der BRD oder anderen Verschwörungskram zum Besten gibt, gibt's vielleicht wenigstens was zum Lachen. Aber schade, dass es schon dieses Jahr null Punkte für Deutschland gab. Nächstes Jahr vielleicht Minuspunkte?
Ich liebe Spätzle. Spätzle sind eine der besten Beilagen.
Und Käsespätzle, mmmh
Ich sage das nicht oft, aber jetzt habe ich bock auf richtig deutsches Essen.
Ihr seid echt the wörst.
Zur Feier des threads gehe ich gleich zum Wienerwald.
Wait... die Firma gibts noch?!
Käsespätzle... So gut. Aber nicht gerade das beste Mittagsessen. Schicken einen aber schön amtlich ins Verdauungskoma.