Die Karte oben is echt! War auch überrascht.
Wahrscheinlich gehören jedem dieser Kartenbesitzer inzwischen zwei Wienerwald Hotels *lach
Das wüsste ich aber.
http://www.golem.de/news/christian-...len-eine-mitschuld-am-terror-1511-117527.htmlDer niedersächsische Kriminologe Christian Pfeiffer stellt einen Zusammenhang zwischen Computerspielen und den jüngsten Terroranschlägen und -drohungen her. "Es ist durchaus denkbar, dass die Attentäter von Paris vor den Anschlägen virtuell das Töten trainierten und sich daran berauscht haben", so Pfeiffer gegenüber der Nachrichtenagentur Redaktionsnetzwerk Deutschland. Konkrete Belege, die diese These irgendwie untermauern, nennt Pfeiffer nicht. Er ist auch der Auffassung, dass Spiele "zur Radikalisierung junger Muslime" beitragen könnten.
http://www.golem.de/news/christian-...len-eine-mitschuld-am-terror-1511-117527.html
Pfeiffer gonna Pfeife.
pun intended
Echt? Ich hab irgendwo zwischen dritter und vierter Insolvenz den Überblick bei denen verloren... ;-)
Nope, ich meinte, dass ist meine Karte.
Auf den Artikel wollte ich auch gerade verweisen. Und da haben wir hier gestern erst thematisiert, dass sowas ja schon länger nicht mehr thematisiert wurde. Anscheinend wurden wir erhört.http://www.golem.de/news/christian-...len-eine-mitschuld-am-terror-1511-117527.html
Pfeiffer gonna Pfeife.
pun intended
Schon klar - mein Argument ging eher dahin, dass dir als langjährigem Stammkunden durchaus schon ein paar von deren Hotels gehören könnten, ohne dass du das dank deren Insolvenz Chaos wissen würdest....
http://www.golem.de/news/christian-...len-eine-mitschuld-am-terror-1511-117527.html
Pfeiffer gonna Pfeife.
pun intended
Mein Patriotismus reicht nichtmal fürs Mittagessen.
Aber wenigstens gab es Kartoffeln zum Frühstück, oder?
Ich sage das nicht oft, aber jetzt habe ich bock auf richtig deutsches Essen.
Ihr seid echt the wörst.
Schäufele!
Dafür solltest du gebannt werden.
Yep!
Vorallem wegen den Knödeln!
Ohne Braune Soße ist das eine okaye Aussage. Aber das mit den Spätzle D:
Wegen der Xavier Naidoo Sache von weiter oben:
Sueddeutsche - Xavier Naidoo beim ESC ist ein schlechter Scherz
Stimmung!
Edit: Warum Naidoo? Ein Teil dieser Antwort würde uns verunsichern.
Ich bin in keinster Weise auf dem Laufenden, vielleicht kann mich jemand aufklären, warum so ein Aufschrei gegen Naidoo in den Medien umgeht? Ich bin nach der Lektüre von Artikeln bei SZ und Spiegel nicht wirklich schlauer geworden.
Dann hast du vermutlich noch nie fantastische Tiroler Speck- oder Spinatknödel probiert. Das solltest du schnellstens nachholen. Sie werden dir die Augen öffnen! (Und danach kannst du versuchen, "Speckknödel" richtig auszusprechen )
Eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis eine Zeitung "aufdeckt" dass auf der PS4 eines Terroristen ein Ballerspiel installiert war.
Er hat ein gewisses Faible für Verschwörungstheorien, u.a.:
Anzeige gegen Horst Köhler wegen Hochverrats an deutschen Bürgern
Leugnen der Terroranschläge vom 11. September
Deutschland sei nicht frei sondern ein besetzt Land
Man müsse auf "Reichsbürger" und die NPD offen zu gehen
Mehrere Homophobe Aussagen
Ich würde behaupten: Der Herr Naidoo hat bisschen zu oft zu viel Schnee gesehen.
"Und wenn ein Lied" ist wunderschön geschrieben
Scheiß auf die Punkte, ein schönes Lied ist wichtiger.
Der ist Reichsdeutscher, Schwulenhasser, Antisemit, Ultrareligiös... Such dir was aus um den Scheiße zu finden.
Horn war auch cool. Meinetwegen können wir auch Polen nachmachen und Bier-schwenkende halbnackte Magden hinschicken. Ist eh nur Eurovision.
Mich würden die Antisemitismus- und Homophobievorwürfe interessieren, da SZ/Spiegel/Zeit da einfach absolut nichts erwähnen, ausser einem vermeintlich schwulenfeindlichen Song. Hab ehrlich gesagt auch keine Lust, jetzt hier stundenland zu googeln.
Konfetti
Feuerwerk
Das sah früher mal so aus, wenn ich mich recht erinnere. Die eine Spalte war grauenvoll, wenn man mehr als fünf Abos hatte.Das neue Design der Youtube Abo-Box is disgusting. WHY?
Das sah früher mal so aus, wenn ich mich recht erinnere. Die eine Spalte war grauenvoll, wenn man mehr als fünf Abos hatte.
Jetzt lassen sie einen wenigstens wählen. Rechts oben Liste auswählen.