• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.
Der niedersächsische Kriminologe Christian Pfeiffer stellt einen Zusammenhang zwischen Computerspielen und den jüngsten Terroranschlägen und -drohungen her. "Es ist durchaus denkbar, dass die Attentäter von Paris vor den Anschlägen virtuell das Töten trainierten und sich daran berauscht haben", so Pfeiffer gegenüber der Nachrichtenagentur Redaktionsnetzwerk Deutschland. Konkrete Belege, die diese These irgendwie untermauern, nennt Pfeiffer nicht. Er ist auch der Auffassung, dass Spiele "zur Radikalisierung junger Muslime" beitragen könnten.
http://www.golem.de/news/christian-...len-eine-mitschuld-am-terror-1511-117527.html

Pfeiffer gonna Pfeife.
pun intended
 

EloKa

Member
Na solange nur die Attentäter von Paris das Töten trainiert haben könnten und Spiele nur "jungle Muslime" radikaliseren würden - da ist DeutschGAF ja fein raus.
Trifft wohl beides eher nicht auf uns zu.

Ab wievielen Konjunktiven wird eine Nachricht eigentlich zu einer Kolumne? 2 Konjunktive pro Satz?
 

GAMEPROFF

Banned
Soso, dass man also mit dem Standard US-Marine dann quasi die eigenen Leute erschiesst lässt man sich also radikalisieren. Ich dachte die Argumentation vom Pfeiffer geht sonst andersrum.
 

Hammer24

Banned
Nope, ich meinte, dass ist meine Karte.

Schon klar - mein Argument ging eher dahin, dass dir als langjährigem Stammkunden durchaus schon ein paar von deren Hotels gehören könnten, ohne dass du das dank deren Insolvenz Chaos wissen würdest....
 

Fritz

Member
Schon klar - mein Argument ging eher dahin, dass dir als langjährigem Stammkunden durchaus schon ein paar von deren Hotels gehören könnten, ohne dass du das dank deren Insolvenz Chaos wissen würdest....

Zing, hab ne lange Leitung heute

Hab mir schön Sushi besorgt. Mein Patriotismus reicht nichtmal fürs Mittagessen.
 
Ich sage das nicht oft, aber jetzt habe ich bock auf richtig deutsches Essen.

Ihr seid echt the wörst.


Wo bleibt der urdeutsche DeutschGAF-Stammtisch mit Bier, Spätzle und ordentlich Fleisch? Als hors d'oevres gibt es Mettbrötchen mit Zwiebeln. Und zum Kaffee danach gibt's Bienenstich.

Trab darf zugucken.
 

ZombAid82

Member
Schäufele!


fraenkisches-schaeufele-c-steffen-oliver-riese-a1.jpg

Super, etz hab ich Hunger....
Das ist das einzige was ich aus Nürnberg vermisse.
Weiß jemand wo man da ein gutes in Berlin essen könnte?
 

phoenixyz

Member
Um den Thread mal wieder in althergebrachte Bahnen zu lenken:

Ganz schönes Scheißwetter, oder? Man muss praktisch den ganzen Tag Licht anlassen -.-
 
Nur er kann das Land würdig vertreten. Er ist Repräsentant des Landes. Ausländische Wurzeln, aber in seiner Verwirrtheit gut in der Deutschtümelei verankert.

Einer der Besten der Besten der Besten.
 

El Topo

Member
Ich bin in keinster Weise auf dem Laufenden, vielleicht kann mich jemand aufklären, warum so ein Aufschrei gegen Naidoo in den Medien umgeht? Ich bin nach der Lektüre von Artikeln bei SZ und Spiegel nicht wirklich schlauer geworden.
 

GAMEPROFF

Banned
Ich bin in keinster Weise auf dem Laufenden, vielleicht kann mich jemand aufklären, warum so ein Aufschrei gegen Naidoo in den Medien umgeht? Ich bin nach der Lektüre von Artikeln bei SZ und Spiegel nicht wirklich schlauer geworden.

Der ist Reichsdeutscher, Schwulenhasser, Antisemit, Ultrareligiös... Such dir was aus um den Scheiße zu finden.
 

oti

Banned
Dann hast du vermutlich noch nie fantastische Tiroler Speck- oder Spinatknödel probiert. Das solltest du schnellstens nachholen. Sie werden dir die Augen öffnen! (Und danach kannst du versuchen, "Speckknödel" richtig auszusprechen ;))

Also Speckknödel klingt jetzt nicht wirklich schwer aussprechbar.

Was ich auch seeeehr merkwürdig finde sind diese Brötchen mit Pudding oder so drinnen, diese riesige Teile da. Gibt es bei uns manchmal in der Uni-Mensa und ich war total verloren. Brötchen? Nachtisch? Deutschland du bist craycray.
 

EloKa

Member
Er hat ein gewisses Faible für Verschwörungstheorien, u.a.:

Anzeige gegen Horst Köhler wegen Hochverrats an deutschen Bürgern
Leugnen der Terroranschläge vom 11. September
Deutschland sei nicht frei sondern ein besetzt Land
Man müsse auf "Reichsbürger" und die NPD offen zu gehen
Mehrere Homophobe Aussagen

Ich würde behaupten: Der Herr Naidoo hat bisschen zu oft zu viel Schnee gesehen.
 

GAMEPROFF

Banned
Er hat ein gewisses Faible für Verschwörungstheorien, u.a.:

Anzeige gegen Horst Köhler wegen Hochverrats an deutschen Bürgern
Leugnen der Terroranschläge vom 11. September
Deutschland sei nicht frei sondern ein besetzt Land
Man müsse auf "Reichsbürger" und die NPD offen zu gehen
Mehrere Homophobe Aussagen

Ich würde behaupten: Der Herr Naidoo hat bisschen zu oft zu viel Schnee gesehen.

Auch schön doof, weil der einer der ersten wäre, die wieder ins Lager dürfen, wenn die NPD mal die Mehrheit hat.
 

oti

Banned
"Und wenn ein Lied" ist wunderschön geschrieben, so etwas wünsche ich mir für Eurovision. Scheiß auf die Punkte, ein schönes Lied ist wichtiger.
 

oti

Banned
Horn war auch cool. Meinetwegen können wir auch Polen nachmachen und Bier-schwenkende halbnackte Magden hinschicken. Ist eh nur Eurovision.
 

El Topo

Member
Der ist Reichsdeutscher, Schwulenhasser, Antisemit, Ultrareligiös... Such dir was aus um den Scheiße zu finden.

Mich würden die Antisemitismus- und Homophobievorwürfe interessieren, da SZ/Spiegel/Zeit da einfach absolut nichts erwähnen, ausser einem vermeintlich schwulenfeindlichen Song. Hab ehrlich gesagt auch keine Lust, jetzt hier stundenland zu googeln.

Dass der ansonsten irgendwelche Verschwörungstheorien glaubt, ist mir persönlich egal, genauso wie seine Religiösität. Soll der sich meinetwegen einen Aluhut aufsetzen und vor Chemtrails warnen oder was auch immer der glauben mag.
 
Das sah früher mal so aus, wenn ich mich recht erinnere. Die eine Spalte war grauenvoll, wenn man mehr als fünf Abos hatte.

Jetzt lassen sie einen wenigstens wählen. Rechts oben Liste auswählen.

Oh danke dir, habe youtube dark also hab ich das gar nicht gesehen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom