Ich glaub ich suche gleich in der Kantine nach einem Stück Butterkuchen um durch dessen Verzehr unser schönes Land zu feiern.
"Ein Teil meiner Antwort würde dich nur verunsichern. Deswegen sage ich nichts."
Ich glaub ich suche gleich in der Kantine nach einem Stück Butterkuchen um durch dessen Verzehr unser schönes Land zu feiern.
I wurde noch nie gebannt. Wird langsam Zeit. And und an poste ich wahrscheinlich schon grenzwertigen Unsinn/Spam.
DGAF, ich verdächtige meine Frau, mir eine PS4 zu Weihnachten schenken zu wollen.
Welche (schon releasten) exclusives sind must-have? Zermartere mir den Kopf und komme nach Bloodborne nicht weiter.
Tales of Zestiria? Guilty Gear Xrd?
Hah, neben Bloodborne fällt mir auch wenig ein. Disgaea 5 vielleicht? Das hat mir bisher relativ viel Spaß gemacht. Sofern du nichts gegen den Mangel an Kleidung hast ist Onechanbara Z2: Chaos auch noch ein sehr gutes Action-Spiel. Until Dawn habe ich selbst nicht gespielt, aber generell gutes drüber gehört. Und Resogun, falls du das dazuzählen willst.DGAF, ich verdächtige meine Frau, mir eine PS4 zu Weihnachten schenken zu wollen.
Welche (schon releasten) exclusives sind must-have? Zermartere mir den Kopf und komme nach Bloodborne nicht weiter.
DGAF, ich verdächtige meine Frau, mir eine PS4 zu Weihnachten schenken zu wollen.
Auf meiner Einkaufsliste stehen noch ... Final Fantasy X, Uncharted Collection und InFamous: Second Son/First Light.
Welche vier Titel werden reduziert?
Hab alle drei und fand da das FFX|X-2 Remaster Remake Redings am besten.
Uncharted Collection war dann doch irgendwie ein Shooter on Rails und InFamous:SS war zum Ende hin so ein typisches "endlich durch" Ding.
Gerade ein Konzept für eine neue Version des Nintendo Gameboys gesehen:
http://florian-renner.com/229285/7975533/projects/game-boy-1up
Würde ich sofort kaufen.
Gerade ein Konzept für eine neue Version des Nintendo Gameboys gesehen:
http://florian-renner.com/229285/7975533/projects/game-boy-1up
Würde ich sofort kaufen.
Hab gehört, dass es bald den DLC zum Posting Simulator geben soll: Zwitter Posting Simulator!
Weihnachten nervt. Was denkt ihr?
#Yolo #bibiphone #polizei #prayforparis
Ich habe es für die Vita. Bin nicht über das erste Blitzball-Turnier hinausgekommen und der nervige Protagonist macht auch keine Lust auf mehr :S
Bisher gefällt mir Fallout richtig gut. Ich rollenspiele einen ehemaligen Armeetechniker und skille dementsprechend auf Hacken, Energiewaffen (oder zumindest glaube ich das) und Waffenbau. Will bald auch mit dem Siedlungsbau anfangen, da ich passenderweise bei der Hauptstory spannungstechnich in seichtere Gefilde geraten bin.
PS: Schade jedoch um das Karmasystem
Spiel es weiter, Tidus ist super. Ich weiß nicht, wie weit du gespielt hast, aber ich denke seine Charakterentwicklung ist eines der besten von den Final Fantasy Spielen.
Nur digital also?Sorry, ich meinte die ersten vier Spiele aus der drüberliegenden Einkaufsliste
Tearaway
The Order
Until Dawn
God of War 3
Für diese und andere (Knack?) soll Sony den Preis ab dem 1. Dezember vorübergehend auf 20,95 herabsenken, wie bereits zwei Leute aus dem Cheap Ass Gaffer thread angedeutet haben, ohne jedoch Quellen nennen zu können.
An Uncharted, God of War und InFamous habe ich jetzt kein echtes Interesse. Das wären jetzt einfach Spiele, die bei Langeweile gekauft werden würden, während der PC mit Steam nach Aufmerksamkeit schreit. Der Kauf von Uncharted scheint mir am wahrscheinlichsten, weil die download keys von den US bundles derzeit verscherbelt werden (wie bereits bei TLOU). Der Preis liegt zur Zeit bei unter 30, nach Black Friday dürfte dieser noch weiter sinken. 15-20 wäre da wohl ganz okay.
Na gut, ich werde es dann nach Fallout 4 wieder in Angriff nehmen
Nur digital also?
Na gut, ich werde es dann nach Fallout 4 wieder in Angriff nehmen
Sehr geil. Zeit für Until DawnNur retail, wenn ich das richtig verstanden habe. Amazon wird dann wohl mitgehen.
Aber Uncharted und TLOU gibt es billig auf key sites
Sehr geil. Zeit für Until Dawn
25 bei Amazon.Jup. Ich wollte eigentlich warten, bis es auf unter 40 geht, aber mit 20 bin ich auch zufrieden.
Then it was a good decision not to give a newer playstation console to Breivik:
http://www.euronews.com/2014/02/14/...ns-hunger-strike-for-better-video-games-end-/
However, Sony already responded to the claim:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1141001
German media outlets jumping on the "PS4 - For the terrorists" bandwagon might not be the more reliable ones.
Hmmm, I think it's better to just go on believing that PS4 is for terrorists than to lose trust in our beloved press. Something's gotta give.
Xbox One, the official console of non-murderous non-scum!
Just read an article which stated that IS is using Telegram (similar to whatsapp) as it offers better encryption which cannot be decrypted by the company or authorities.
http://www.spiegel.de/netzwelt/apps...ger-app-kuendigt-massnahmen-an-a-1063535.html
Eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis eine Zeitung "aufdeckt" dass auf der PS4 eines Terroristen ein Ballerspiel installiert war. Wobei es um diese Thematik tatsächlich relativ ruhig geworden ist.
Naja, mittlerweile sind "Ballerspiele" im Mainstream angekommen. Die Leute die vor zehn Jahren noch Jugendliche waren sind jetzt erwachsen.
Edit:
Gibts eigentlich irgendeinen guten deutschen Begriff für Mainstream?
Naja, mittlerweile sind "Ballerspiele" im Mainstream angekommen. Die Leute die vor zehn Jahren noch Jugendliche waren sind jetzt erwachsen.
Edit:
Gab halt auch schon eine Weile keinen Amoklauf oder Ähnliches mehr, den man den "Ballerspielen" anlasten könnte. Aktuelle Massenmörder haben halt blöderweise keine videospielkompatible Motivation mehr (bzw. keine, die man zugunsten der Videospiele getrost ignorieren kann).Naja, mittlerweile sind "Ballerspiele" im Mainstream angekommen. Die Leute die vor zehn Jahren noch Jugendliche waren sind jetzt erwachsen.
Edit:
Eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis eine Zeitung "aufdeckt" dass auf der PS4 eines Terroristen ein Ballerspiel installiert war. Wobei es um diese Thematik tatsächlich relativ ruhig geworden ist.
Viel trauriger, dass mich momentan mal gar kein reiner Egoshooter so reizt...
Der letzte Shooter von dem ich gutes gehört habe ist Wolfenstein. Sonst gibt es ja nicht wirklich neue Shooter da draußen.
Beides so richtig wie "downgeloaded" und "gedownloaded"Hier ist die Millionfrage: "Geliked" oder "Geliket"?