• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

El Topo

Member
Wenn man nicht im Schwabenland ist, sind es keine echten Spätzle, sondern nur spätzleartige Teigprodukte. Schmecken trotzdem super.
 

Ladekabel

Member
Falls du in den USA bist, nach jedem Furz laut "USA" rufen und klatschen.

Bin immer noch in Deutschland. Glaube das käm nicht so gut rüber, außerhalb von EMs und WMs "Deutschland!" zu rufen.

Deinen Nachbarn vorwurfsvolle Blicke zuwerfen!

Ich hab leider keinen Nachbar. Ich hab das aber schon mal versucht, ist aber leider nicht ganz so einfach, wie es das EAV Lied suggeriert. :(

Haste einen Hund dabei?

Nein, einen Laptop. Soll ich meine Pupse mit den Pupsen aus einer Furzmaschine überdecken? Oder reicht auch Husten?

Spätzle Time! Leute! Spätzle!

Hoffentlich aus dem Schwabenland oder selbstgemacht nach schwäbischen Rezept.
 

Palculator

Unconfirmed Member
Bin immer noch in Deutschland. Glaube das käm nicht so gut rüber, außerhalb von EMs und WMs "Deutschland!" zu rufen.

Ich hab leider keinen Nachbar. Ich hab das aber schon mal versucht, ist aber leider nicht ganz so einfach, wie es das EAV Lied suggeriert. :(

Nein, einen Laptop. Soll ich meine Pupse mit den Pupsen aus einer Furzmaschine überdecken? Oder reicht auch Husten?

Zeit für P A N I K
 

Hammer24

Banned
Bin immer noch in Deutschland. Glaube das käm nicht so gut rüber, außerhalb von EMs und WMs "Deutschland!" zu rufen.



Ich hab leider keinen Nachbar. Ich hab das aber schon mal versucht, ist aber leider nicht ganz so einfach, wie es das EAV Lied suggeriert. :(



Nein, einen Laptop. Soll ich meine Pupse mit den Pupsen aus einer Furzmaschine überdecken? Oder reicht auch Husten?



Hoffentlich aus dem Schwabenland oder selbstgemacht nach schwäbischen Rezept.

Wo ist denn nun eigentlich dein Problem? Willst du eher die Geräusche kaschieren oder die Schuld für die tränenden Augen deiner Mitmenschen von dir weisen?
 
Ja, erm die Essenskultur ist doch eine, sagen wir mal, andere.
Aber das ist harmlos im Vergleich zu der Tatsache, dass jeder Raum und jeder Ort Klimagekühlt ist. Du kommst ganz enspannt zum 'Frühstück', draußen regen, nass und kalt und drinnen musst du dich unter eine Klimaanlage setzen und de facto frieren...
uh keine coolen veganen dinger ausgecheckt?
 

Hammer24

Banned
Stimmt ihr mir zu, dass Saarländer ziemlich quer gewischt sind? Die nennen "Leberkäse" hier "Fleischkäse." Und dann hat unsre Mensa noch den Nerv, uns regelmäßig "Fleischkäse Hawaii" auf den Tisch zu stellen, also einfach Leberkäse mit nem Stück Ananas drauf.

Glaubs ballert.

Die typischen Härten des Daseins als Kolonialoffizier.
 

Milchjon

Member
Na ich nehm ma an, dass in Fleischkäse teils keine Leber drin ist?

Wiki bestätigt:
In Deutschland gilt nach den Leitsätzen des Deutschen Lebensmittelbuchs für die Verkehrsbezeichnung „Leberkäse“, dass so bezeichnete Lebensmittel außerhalb Bayerns Leber enthalten müssen, es sei denn, sie werden „Bayerischer Leberkäs(e)“ genannt.
 

Palculator

Unconfirmed Member
Na ich nehm ma an, dass in Fleischkäse teils keine Leber drin ist?

Wiki bestätigt:

Na Donnerschlag! Lang lebe das Saarland!

af3rvdh5h5a3sefnegmv9lt59z.jpg
 

Milchjon

Member
Ihr seid doch alle überakademisiert, was die Sprache angeht :p


ICH WILL HEIM
tLR0VVJ.png

Die Schneesituation ist echt die einzige Schwäche, die sich Hamburg leistet :*(

Edit: Hmm, Microsoft sagt auch für HH Schnee voraus.
 

Milchjon

Member
Dank EA Access hab ich mir das Geld gespart, ist einfach nix für mich.

Aber was bringt dich auf den Gedanken?



Wir haben nächstes Jahr viel zu besprechen.

Leg dich da mal nicht zu sehr fest. Der (unrealistische, aber egal) Plan sieht immer noch vor, dass ich Hamburg in nicht zu ferner Zukunft verlasse.

Aber Hamburg ist so oder so Reisen Wert. Vllt sogar besser, da nicht zu viel Zeit auf Heinis wie mich zu verschwenden.
 

Fritz

Member
Ihr seid doch alle überakademisiert, was die Sprache angeht :p


ICH WILL HEIM
tLR0VVJ.png

Die Schneesituation ist echt die einzige Schwäche, die sich Hamburg leistet :*(

Edit: Hmm, Microsoft sagt auch für HH Schnee voraus.

Hatte gestern so'ne f*cking Facebook Memories Meldung. Da hatte ich 2007 oder so gepostet, dass fürs WE Schnee angekündigt ist. Klimawandel my ass, ist jedes Jahr derselbe Trott.
 
Jup... -.-
Aber das Wochenende in Chicago war Freizeit und genial!

Verstehe, für einen Privaturlaub wäre es der Overkill gewesen das Chicago und Westküste in 9 Tage zu packen.

Chicago ist eine geile Stadt, aber wahrscheinlich war es jetzt auch schon arschkalt oder? Der Wind im Winter ist einfach Wahnsinn...
 
Leg dich da mal nicht zu sehr fest. Der (unrealistische, aber egal) Plan sieht immer noch vor, dass ich Hamburg in nicht zu ferner Zukunft verlasse.

Aber Hamburg ist so oder so Reisen Wert. Vllt sogar besser, da nicht zu viel Zeit auf Heinis wie mich zu verschwenden.

Wohin geht's nochmal?
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom