Palculator
Unconfirmed Member
Was mache ich, wenn ich in einem Raum mit 50 anderen Leuten bin und die ganze Zeit furzen muss?
Haste einen Hund dabei?
Was mache ich, wenn ich in einem Raum mit 50 anderen Leuten bin und die ganze Zeit furzen muss?
Falls du in den USA bist, nach jedem Furz laut "USA" rufen und klatschen.
Deinen Nachbarn vorwurfsvolle Blicke zuwerfen!
Haste einen Hund dabei?
Spätzle Time! Leute! Spätzle!
Bin immer noch in Deutschland. Glaube das käm nicht so gut rüber, außerhalb von EMs und WMs "Deutschland!" zu rufen.
Ich hab leider keinen Nachbar. Ich hab das aber schon mal versucht, ist aber leider nicht ganz so einfach, wie es das EAV Lied suggeriert.
Nein, einen Laptop. Soll ich meine Pupse mit den Pupsen aus einer Furzmaschine überdecken? Oder reicht auch Husten?
Natürlich selbstgemachtHoffentlich aus dem Schwabenland oder selbstgemacht nach schwäbischen Rezept.
Bin immer noch in Deutschland. Glaube das käm nicht so gut rüber, außerhalb von EMs und WMs "Deutschland!" zu rufen.
Ich hab leider keinen Nachbar. Ich hab das aber schon mal versucht, ist aber leider nicht ganz so einfach, wie es das EAV Lied suggeriert.
Nein, einen Laptop. Soll ich meine Pupse mit den Pupsen aus einer Furzmaschine überdecken? Oder reicht auch Husten?
Hoffentlich aus dem Schwabenland oder selbstgemacht nach schwäbischen Rezept.
Wo ist denn nun eigentlich dein Problem? Willst du eher die Geräusche kaschieren oder die Schuld für die tränenden Augen deiner Mitmenschen von dir weisen?
uh keine coolen veganen dinger ausgecheckt?Ja, erm die Essenskultur ist doch eine, sagen wir mal, andere.
Aber das ist harmlos im Vergleich zu der Tatsache, dass jeder Raum und jeder Ort Klimagekühlt ist. Du kommst ganz enspannt zum 'Frühstück', draußen regen, nass und kalt und drinnen musst du dich unter eine Klimaanlage setzen und de facto frieren...
Keine Zeit.uh keine coolen veganen dinger ausgecheckt?
Beides. Und dass ich nicht mehr pupsen muss.
Kein Bier vor vier.Bier und Sauerkraut zum Mittagessen. Zeige deutsche Kontinuität!
Kein Bier vor vier.
Kein Bier vor vier.
'ne hübsche Melodie furzen, da freuen sie sich drüber!Was mache ich, wenn ich in einem Raum mit 50 anderen Leuten bin und die ganze Zeit furzen muss?
https://en.wikipedia.org/wiki/Le_Pétomane'ne hübsche Melodie furzen, da freuen sie sich drüber!
Stimmt ihr mir zu, dass Saarländer ziemlich quer gewischt sind? Die nennen "Leberkäse" hier "Fleischkäse." Und dann hat unsre Mensa noch den Nerv, uns regelmäßig "Fleischkäse Hawaii" auf den Tisch zu stellen, also einfach Leberkäse mit nem Stück Ananas drauf.
Glaubs ballert.
'ne hübsche Melodie furzen, da freuen sie sich drüber!
In Deutschland gilt nach den Leitsätzen des Deutschen Lebensmittelbuchs für die Verkehrsbezeichnung Leberkäse, dass so bezeichnete Lebensmittel außerhalb Bayerns Leber enthalten müssen, es sei denn, sie werden Bayerischer Leberkäs(e) genannt.
Na ich nehm ma an, dass in Fleischkäse teils keine Leber drin ist?
Wiki bestätigt:
LKW mit ABS zum Mittagessen ist schon was feines
richtig. Leber Käs Weckle mit A Bissle SenfHmmmm.... LeberKäsWecken mit... irgendwasSenf?
richtig. Leber Käs Weckle mit A Bissle Senf
richtig. Leber Käs Weckle mit A Bissle Senf
LKW mit ABS zum Mittagessen ist schon was feines
Ihr seid doch alle überakademisiert, was die Sprache angeht
ICH WILL HEIM
Und was, wenn man sich in mehreren Ländern auf verschiedenen Kontinenten heimisch fühlt, WAS DANN, HMM?
Habe so das Gefühl, dass Star Wars Battlefront ein Flop ist.
Immer dahin, wo grad am meisten Schnee fällt, latürnich.
Dank EA Access hab ich mir das Geld gespart, ist einfach nix für mich.
Aber was bringt dich auf den Gedanken?
Liegt am Spiel, die Verbindung wird mies wenn man nebenbei Streaming anmachtNa ja, ich höre sehr wenig von dem Spiel in social-media. Auch die Zahlen auf Twitch sind sehr schlecht.
Dank EA Access hab ich mir das Geld gespart, ist einfach nix für mich.
Aber was bringt dich auf den Gedanken?
Wir haben nächstes Jahr viel zu besprechen.
Ihr seid doch alle überakademisiert, was die Sprache angeht
ICH WILL HEIM
Die Schneesituation ist echt die einzige Schwäche, die sich Hamburg leistet :*(
Edit: Hmm, Microsoft sagt auch für HH Schnee voraus.
Na ja, ich höre sehr wenig von dem Spiel in social-media. Auch die Zahlen auf Twitch sind sehr schlecht.
Habe so das Gefühl, dass Star Wars Battlefront ein Flop ist.
Jup... -.-
Aber das Wochenende in Chicago war Freizeit und genial!
Leg dich da mal nicht zu sehr fest. Der (unrealistische, aber egal) Plan sieht immer noch vor, dass ich Hamburg in nicht zu ferner Zukunft verlasse.
Aber Hamburg ist so oder so Reisen Wert.
Ladekabel, warst du zufällig in Hamburger Aufzügen unterwegs?
Leg dich da mal nicht zu sehr fest. Der (unrealistische, aber egal) Plan sieht immer noch vor, dass ich Hamburg in nicht zu ferner Zukunft verlasse.
Aber Hamburg ist so oder so Reisen Wert. Vllt sogar besser, da nicht zu viel Zeit auf Heinis wie mich zu verschwenden.
https://www.openpetition.de/petitio...-die-kassierer-muessen-zum-esc-nach-stockholm
Jetzt gibt's ne Petition die Kassierer statt Naidoo nach Stockholm zu schicken.
Und dann so einen Auftritt:
https://www.youtube.com/watch?v=vXBFx3h5Mng
Der.... der liest doch da nicht wirklich den Text ab, oder?!
Macht der schon seit Jahren.
Der.... der liest doch da nicht wirklich den Text ab, oder?!
Er zieht sich auch gerne mal live aus. Der kennt da nix.