• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.
Sind halt Spiele "ab 18", genau wie andere Dinge wie Spirituosen müssen Händler, On- wie Offline, u.a. das JSchG beachten. Ein Amazon muss also sicherstellen, dass diese Spiele oder Filme nicht (direkt) in falsche Hände geraten Das Post-Ident Verfahren ist dazu sicher eine gute Wahl, aber es kostet halt Geld. Ist mir persönlich immer noch lieber, als ne Kopie meines Ausweises zu verschicken.
 

Irminsul

Member
Wer ist eigentlich verantwortlich für diesen Spezialversand-Kack? Vermutlich ne gesetzliche Regelung, richtig? Ist auf jeden Fall so dermaßen dümmlich... Zumindest im Bezug auf Videospiele und vermutlich viele andere Unterhaltungsmedien.
Genau deswegen hab ich Spiele / Filme ab 18 noch nie aus Deutschland bestellt. Glücklicherweise kann man sich bspw. auch beim französischen Amazon mit nem deutschen Account anmelden, das macht die Sache besonders einfach ;)
 
Gameproff, wird Jessica Jones besser von Folge zu Folge ?

Ich finde es ziemlich lahm und ich finde auch SIE ziemlich lahm. Die Punches fühlen sich nicht wirklich kräftig an und der Bösewicht ist sowas von lame bisher. Habe jetzt 5 Folgen gesehen.
 

Milchjon

Member
Habe das Gefühl, dass man an Schulen und Unis im Hamburger Gebiet Deutschland-Flaggen hat, die man nur rausholt. Um sie auf Halbmast zu hängen.
 
GAF und SPON gleichzeitig down. Was da wohl dahinter steckt?

Liebe Leserinnen und Leser,

SPIEGEL ONLINE ist seit heute Vormittag nicht erreichbar. Der Grund ist ein technisches Problem, das auch andere Websites betrifft.
Wir arbeiten intensiv an einer Lösung.
Wir bitten um Verständnis und danken Ihnen herzlich für Ihre Geduld.

Ihre SPIEGEL-ONLINE-Redaktion
Something is going on...
 

oti

Banned
Chaviére darf nicht für Deutschland singen? Ich dachte wir hätten nichts gegen Spanier?

Anyway, der Weg für die halbnackten Bier-schwenkenden Magden ist damit frei. GO FOR GOLD DEUTSCHLAND!
 

GAMEPROFF

Banned
Gameproff, wird Jessica Jones besser von Folge zu Folge ?

Ich finde es ziemlich lahm und ich finde auch SIE ziemlich lahm. Die Punches fühlen sich nicht wirklich kräftig an und der Bösewicht ist sowas von lame bisher. Habe jetzt 5 Folgen gesehen.
Baut IMO immer weiter und weiter auf bis es bei 9 etwas meh wird und wird dann wieder etwas besser.
 
Bin ich der einzige der findet dass die 1&1 Werbung 1&1 wie eine totale Arschlochfirma dastehen lässt und ich dadurch eher mit der Telekom sympathisiere als mit 1&1.
 

Oersted

Member
Die Arabella Kiesbauer hockt hier im Zug.

Bin ich der einzige der findet dass die 1&1 Werbung 1&1 wie eine totale Arschlochfirma dastehen lässt und ich dadurch eher mit der Telekom sympathisiere als mit 1&1.

Finde sie nervtötend und peinlich. Nervtötend weil sie einzigen , noch nicht mal, einen Teil eines einzigen Tests so dermaßen ausschlachten und peinlich, da sie es so aussehen lassen, als ob es ums Handynetz geht.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
GAF und SPON gleichzeitig down. Was da wohl dahinter steckt?

cleaning-lady.png
 

Palculator

Unconfirmed Member
Bin ich der einzige der findet dass die 1&1 Werbung 1&1 wie eine totale Arschlochfirma dastehen lässt und ich dadurch eher mit der Telekom sympathisiere als mit 1&1.

Weiß nicht, von welcher Werbung du genau redest, aber 1&1 geht mir gerade ziemlich auf den Sack, weil die ständig hier anrufen, um mir irgendeinen Scheiß anzudrehen, den ich nicht will. Die wechseln sogar die Rufnummern, so dass ich nicht eine spezifische Nummer pauschal ignorieren kann.

Frechheit.
 
Oh Junge, Amazon macht jetzt schon Werbung im TV für den Cyber Monday.
Man dabei brauch ich doch garnix. Hab mir heut doch erst Tearaway und Killzone gekauft.
 

Irminsul

Member
Das ist mal was Neues: Ich kann das Video nicht sehen, weil es für Österreich anscheinend nicht freigegeben ist. Üblicherweise bin ich doch hier
, was YouTube angeht,
im gelobten Land.

Aber gut, es ist Brings, von daher ganz gut, dass das Video gesperrt ist ;)
 

El Topo

Member
Color of Magic ist okay, aber Going Postal gefiel mir ehrlich gesagt um einiges besser.

Color of Magic ist gut, aber so eine richtig umwerfende Pratchett Verfilmung gab es noch nicht.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob man die Bücher wirklich so toll verfilmen kann.
 

oti

Banned
Ich hab seit Jahren schon keine Kanäle mehr. Keine Lust hier das Kabel anzuschließen oder auf DVB-T. Mediatheken, Eurosport Player, YouTube und Netflix is all I need. Wobei ich manchmal schon gerne Schlag den Raab sehen würde, wenn alle das ständig twittern.
 
Color of Magic ist gut, aber so eine richtig umwerfende Pratchett Verfilmung gab es noch nicht.

Fand ihn soweit ok aber hat mich nich umgehauen. Dazu war er noch viel zu lang. RTL 2 übertreibts echt mit der Werbung. Das war ja ein graus. Bin dann ne Stunde vor Schluss auch eingeschlafen
Hätt ich mal doch lieber Green Mile gekuckt :/
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom