• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

Oersted

Member
Maiziere sagt wir sollen den Sicherheitsbehörden vertrauen. Diese finden nichts, außer Technikerkram den sie für eine gut gemachte Bombenatrappe halten. Jooo....
 

Fritz

Member
Hier muss man der Ehrlichkeit halber sagen, dass über den Mateschitz Sohn nicht viel mehr bekannt ist, als dass er 22 Jahre alt und inzwischen irgendwie in Fuschel mit eingebunden ist.

Lol ich dachte mateschitz ist ein Wortspiel Mate(Tee) Shits. Fand Mate Shitz super!


Wir sind ein deutscher Food Distributor.
 

raindoc

Member
SPON said:
Nach den Anschlägen von Paris nimmt die US-Spielwarenkette Toys 'R' Us in Frankreich mehrere Spielzeugwaffen aus dem Handel. Die 48 französischen Filialen seien angewiesen worden, 23 Modelle aus den Regalen zu nehmen, die von Sicherheitskräften für echte Waffen gehalten werden könnten, teilte das Unternehmen mit. Leuchtsäbel und Wasserpistolen seien weiterhin erhältlich

...
 

raindoc

Member
Insgesamt ist es einfach eine Schande, dass noch niemand für Aussagen in DeutschGAF einen tag erhalten hat.

*räusper*

Und ich bin bei einem Poetry Slam :-(
Mehr als "selbst schuld" fällt mir da auch nicht zu ein.
Mir fällt schon noch mehr ein, lass es aber lieber

mir isses egal.

Wie groß sind ihre Titten genau, systemfehler?

1 Hand? 2 Hände? Oder so groß, das du den Wecker nicht klingeln hörst, wenn du den Kopf dazwischen hast?


Edit: letzteres wäre natürlich spitze, gerade auf 'nem poetry slam.
 
War ne Spontanaktion. War davor noch nie, wird aber definitiv das letzte Mal.

Insgesamt bin ich auch zu nüchtern gewesen, also Teilschuld gestehe ich mir ein.
 
Amazon.de hat derzeit paar PS4-Spiele für 9,99 im Angebot.

Tearaway
The Order (steelbook)
Driveclub (steelbook)
Little Big Planet 3

Einfach unter "Angebot des Tages" schauen. Until Dawn wird im preview angezeigt, aber scheint nicht Teil des Angebot zu sein.
 

EloKa

Member
Amazon.de hat derzeit paar PS4-Spiele für 9,99 im Angebot.

Tearaway
The Order (steelbook)
Driveclub (steelbook)
Little Big Planet 3

Einfach unter "Angebot des Tages" schauen. Until Dawn wird im preview angezeigt, aber scheint nicht Teil des Angebot zu sein.

Danke, direkt mal The Order und Tearaway gesichert. LBP kann ich leider nicht zum Warenkorb hinzufügen
 

Milchjon

Member
Hatte vorhin ein Sauerkraut-Bier

xF75p8W.png
 

EloKa

Member
habe mir zuerst The Order und 2 minuten später noch God of War 3 bestellt. Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit dass amazon beides zusammenpackt und ich nur ein mal die lustigen "+5€ weil ab 18" zahlen muss?

Edit: beide Bestellungen storniert und nochmal zusammen bestellt. Taadaa: 5€ gespart.
 

Pennywise

Member
habe mir zuerst The Order und 2 minuten später noch God of War 3 bestellt. Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit dass amazon beides zusammenpackt und ich nur ein mal die lustigen "+5€ weil ab 18" zahlen muss?

Edit: beide Bestellungen storniert und nochmal zusammen bestellt. Taadaa: 5€ gespart.
Normalerweise machen die das immer, außer du bestellst, wenn der andere Artikel schon für den Versand vorbereitet wird.

Nicht bevor Until Dawn dabei ist. Davor werde ich auch nicht bestellen.

Du hättest es bei der Grotte bestellen sollen...
Meins kommt wohl morgen früh.

Guck mir lieber an, wie die Dortmunder einen auf den Sack kriegen :).
/ignore
 
habe mir zuerst The Order und 2 minuten später noch God of War 3 bestellt. Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit dass amazon beides zusammenpackt und ich nur ein mal die lustigen "+5€ weil ab 18" zahlen muss?

Edit: beide Bestellungen storniert und nochmal zusammen bestellt. Taadaa: 5€ gespart.

Ich habe Tearaway, The Order und GoW3 im Warenkorb. Bin bei 29,97€. Trotzdem will es noch 8€ für den Versand?

Du hättest es bei der Grotte bestellen sollen...
Meins kommt wohl morgen früh.

Es ist 2015, ich faxe oder maile denen doch nicht meinen Ausweis. Wenn die mein Geld nicht wollen, dann ist das auch okay.
 

Pennywise

Member
Es ist 2015, ich faxe oder maile denen doch nicht meinen Ausweis. Wenn die mein Geld nicht wollen, dann ist das auch okay.

Jetzt fehlt uns so ne kapitalismuskritische Ansprache, dass du für den tot der kleinen Läden verantwortlich bist :p

Die sind sowieso im Verzug, Sony darf erst mal nachpressen.
 
Jetzt fehlt uns so ne kapitalismuskritische Ansprache, dass du für den tot der kleinen Läden verantwortlich bist :p

Die sind sowieso im Verzug, Sony darf erst mal nachpressen.

Die Seite wurde seit 2003 nicht mehr aktualisiert. Mir fällt es schwer denen irgendwas anzuvertrauen. :p
 
Habe das gleiche. Mit Prime muss ich nur einmalig 5€ Ab-18 Pauschale zahlen da The Order und GoW3 in einer Lieferung kommen

Also zahle ich jetzt 5€ für den Versand von The Order und GoW3 und weil diese Spiele ab 18 mit Spezialversand sind, muss ich nochmal 3€ für die separate Sendung von Tearaway bezahlen?

Was für ein Scheiß.
 

raindoc

Member
Guten Morgen!

SPON said:
während eines Polizeieinsatzes in dem Pariser Vorort Saint-Denis getötete Cousine des belgischen Islamisten Abdelhamid Abaaoud hat sich nach neuesten Erkenntnissen der Polizei nicht in die Luft gesprengt. Wie die Nachrichtenagentur AP am Freitag berichtete, habe die Staatsanwaltschaft in Paris mitgeteilt, dass Abaaouds Cousine Hasna Aït Boulahcen am Mittwoch nicht durch die Zündung einer Sprengstoffweste starb.

Bei dem mutmaßlichen Selbstmordattentäter handelte es sich demnach um einen Mann. "Die ersten Ergebnisse haben darauf hingedeutet, dass sie die Sprengstoffweste anhatte, aber der Kopf, den wir auf der Straße gefunden haben, ist nicht ihrer", hatte zuvor schon die Nachrichtenagentur Reuters einen Informanten aus Polizeikreisen zitiert.

*avatarselfie*
 
Brüssel hat heute morgen die höchste Warnstufe ausgerufen, die U-Bahnen sind geschlossen. Wäre das schon vor zwei Tagen passiert wäre ich nicht nach Brüssel gefahren.
 

GAMEPROFF

Banned
Hast Du nen Link dazu? Kann zwar The Order, aber nicht GoW finden (scheint wohl schon ausverkauft zu sein). Wobei, das traurige ist dass Ich selbst bei 15€ echt noch überlege ob es das wert ist...

.##

Ist doch ne prima Vorlage für das nächste PS4 Firmware update / Stability.gif :)
Kaufs ruhig. Ein verdammt guterShooter,
Der durch Haters gonna Hate kaputt gebasht wurde.
 
Bei mir ists auch eher der Zeitaspekt, ich komm grad zu nix und will in der wenigen Zeit daheim erst mal GTA V (nochmal) durchspielen. Selbst ein Diablo 3 liegt noch eingeschweißt in der Schublade und ich stecke parallel gerade mittendrin in Persona 4 Golden.
 

Vuze

Member
Also zahle ich jetzt 5€ für den Versand von The Order und GoW3 und weil diese Spiele ab 18 mit Spezialversand sind, muss ich nochmal 3€ für die separate Sendung von Tearaway bezahlen?

Was für ein Scheiß.
Wer ist eigentlich verantwortlich für diesen Spezialversand-Kack? Vermutlich ne gesetzliche Regelung, richtig? Ist auf jeden Fall so dermaßen dümmlich... Zumindest im Bezug auf Videospiele und vermutlich viele andere Unterhaltungsmedien.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom