brotkasten
Member
Sind Holzbrillen schon alt genug damit sie nicht mehr in die Kategorie "Hippster" fallen?
Interessante Idee. Google gibt mir keine Hipster als erste Treffer auf der Bildersuche, du solltest also fein raus sein!
Sind Holzbrillen schon alt genug damit sie nicht mehr in die Kategorie "Hippster" fallen?
Hab gerade gesehen, dass wir jetzt den Rocket Beans Energy Drink machen.
Puh Glück gehabt. Die Aussucherei nervtInteressante Idee. Google gibt mir keine Hipster als erste Treffer auf der Bildersuche, du solltest also fein raus sein!
Schwaben ist mir suspekt.
Sag das nochmal! I dare you, motherfucker, I double dare you!
Hab gerade gesehen, dass wir jetzt den Rocket Beans Energy Drink machen.
Das Schwabendländle ischt mir suschpeckt gell.
Fritz Mateschitz?
Das müsstest du mit deinen F1-Quellen doch dann am besten wissen. ;-)
Hier muss man der Ehrlichkeit halber sagen, dass über den Mateschitz Sohn nicht viel mehr bekannt ist, als dass er 22 Jahre alt und inzwischen irgendwie in Fuschel mit eingebunden ist.
SPON said:Nach den Anschlägen von Paris nimmt die US-Spielwarenkette Toys 'R' Us in Frankreich mehrere Spielzeugwaffen aus dem Handel. Die 48 französischen Filialen seien angewiesen worden, 23 Modelle aus den Regalen zu nehmen, die von Sicherheitskräften für echte Waffen gehalten werden könnten, teilte das Unternehmen mit. Leuchtsäbel und Wasserpistolen seien weiterhin erhältlich
Ich will sowas in Episode IIV
Ich will sowas in Episode IIV
Ne 8Was soll das für ne Zahl sein?
Ne 8
Und ich bin bei einem Poetry Slam :-(In 10 Minuten kommt das Staffelfinale von Kalkofes Mattscheibe
Und ich bin bei einem Poetry Slam :-(
In 10 Minuten kommt das Staffelfinale von Kalkofes Mattscheibe
Mir fällt schon noch mehr ein, lass es aber lieberMehr als "selbst schuld" fällt mir da auch nicht zu ein.
Insgesamt ist es einfach eine Schande, dass noch niemand für Aussagen in DeutschGAF einen tag erhalten hat.
Mir fällt schon noch mehr ein, lass es aber lieberMehr als "selbst schuld" fällt mir da auch nicht zu ein.Und ich bin bei einem Poetry Slam :-(
*räusper*.
Amazon.de hat derzeit paar PS4-Spiele für 9,99 im Angebot.
Tearaway
The Order (steelbook)
Driveclub (steelbook)
Little Big Planet 3
Einfach unter "Angebot des Tages" schauen. Until Dawn wird im preview angezeigt, aber scheint nicht Teil des Angebot zu sein.
God of War 3: Remastered ist auch 9,99.
auch gekauft. Kannst du bitte jetzt damit aufhören?
Normalerweise machen die das immer, außer du bestellst, wenn der andere Artikel schon für den Versand vorbereitet wird.habe mir zuerst The Order und 2 minuten später noch God of War 3 bestellt. Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit dass amazon beides zusammenpackt und ich nur ein mal die lustigen "+5 weil ab 18" zahlen muss?
Edit: beide Bestellungen storniert und nochmal zusammen bestellt. Taadaa: 5 gespart.
Nicht bevor Until Dawn dabei ist. Davor werde ich auch nicht bestellen.
/ignoreGuck mir lieber an, wie die Dortmunder einen auf den Sack kriegen .
habe mir zuerst The Order und 2 minuten später noch God of War 3 bestellt. Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit dass amazon beides zusammenpackt und ich nur ein mal die lustigen "+5€ weil ab 18" zahlen muss?
Edit: beide Bestellungen storniert und nochmal zusammen bestellt. Taadaa: 5€ gespart.
Du hättest es bei der Grotte bestellen sollen...
Meins kommt wohl morgen früh.
Es ist 2015, ich faxe oder maile denen doch nicht meinen Ausweis. Wenn die mein Geld nicht wollen, dann ist das auch okay.
Jetzt fehlt uns so ne kapitalismuskritische Ansprache, dass du für den tot der kleinen Läden verantwortlich bist
Die sind sowieso im Verzug, Sony darf erst mal nachpressen.
Ich habe Tearaway, The Order und GoW3 im Warenkorb. Bin bei 29,97. Trotzdem will es noch 8 für den Versand?
Habe das gleiche. Mit Prime muss ich nur einmalig 5 Ab-18 Pauschale zahlen da The Order und GoW3 in einer Lieferung kommen
auch gekauft. Kannst du bitte jetzt damit aufhören?
SPON said:während eines Polizeieinsatzes in dem Pariser Vorort Saint-Denis getötete Cousine des belgischen Islamisten Abdelhamid Abaaoud hat sich nach neuesten Erkenntnissen der Polizei nicht in die Luft gesprengt. Wie die Nachrichtenagentur AP am Freitag berichtete, habe die Staatsanwaltschaft in Paris mitgeteilt, dass Abaaouds Cousine Hasna Aït Boulahcen am Mittwoch nicht durch die Zündung einer Sprengstoffweste starb.
Bei dem mutmaßlichen Selbstmordattentäter handelte es sich demnach um einen Mann. "Die ersten Ergebnisse haben darauf hingedeutet, dass sie die Sprengstoffweste anhatte, aber der Kopf, den wir auf der Straße gefunden haben, ist nicht ihrer", hatte zuvor schon die Nachrichtenagentur Reuters einen Informanten aus Polizeikreisen zitiert.
Kaufs ruhig. Ein verdammt guterShooter,Hast Du nen Link dazu? Kann zwar The Order, aber nicht GoW finden (scheint wohl schon ausverkauft zu sein). Wobei, das traurige ist dass Ich selbst bei 15 echt noch überlege ob es das wert ist...
.##
Ist doch ne prima Vorlage für das nächste PS4 Firmware update / Stability.gif
Wer ist eigentlich verantwortlich für diesen Spezialversand-Kack? Vermutlich ne gesetzliche Regelung, richtig? Ist auf jeden Fall so dermaßen dümmlich... Zumindest im Bezug auf Videospiele und vermutlich viele andere Unterhaltungsmedien.Also zahle ich jetzt 5 für den Versand von The Order und GoW3 und weil diese Spiele ab 18 mit Spezialversand sind, muss ich nochmal 3 für die separate Sendung von Tearaway bezahlen?
Was für ein Scheiß.