Nicht hier :/ (was heisst :/, bin froh, dann muss ich nicht kratzen, etc)Es hat geschneit und es schneit immer noch.
Nicht hier :/ (was heisst :/, bin froh, dann muss ich nicht kratzen, etc)Es hat geschneit und es schneit immer noch.
Nicht hier :/ (was heisst :/, bin froh, dann muss ich nicht kratzen, etc)
Heil Hydra (flüsternd)Froh über keinen Schnee = Butterkuchen-Symphatisant= Illuminati
Warum war mir als ich den Worst Cakes Thread gesehen hab sofort klar von wem er stammt und welcher Kucken im OP ist.
Meine Erfahrungen mit Butterkuchen sind leider nicht ausreichend um ein Urteil zu bilden
Is top, find ich besser als Daredevil.Schon jemand von euch Jessica Jones geschaut? Wie ist es?
Werd ich mir wohl als nächstes anschauen wenn ich mit The Man in the High Castle durch bin.
Schon jemand von euch Jessica Jones geschaut? Wie ist es?
Werd ich mir wohl als nächstes anschauen wenn ich mit The Man in the High Castle durch bin.
Is top, find ich besser als Daredevil.
Aber halt langsam gepaced und mit zwei Kämpfen in 13 Folgen. Ist halt eher Crime als Martial Arts.
Hab bisher 6 Episoden angeschaut. Gefällt mir bisher ganz gut. Für manche aber vielleicht zu langsam.
Hat jemand schon Master of None angeguckt? Ich hab mal 10 Minuten der ersten Folge angeschaut und kann mich irgendwie gar nicht aufraffen mir noch mehr anzuschauen.
Was ich übrigens nur wärmstens empfehlen kann.Werd ich mir wohl als nächstes anschauen wenn ich mit The Man in the High Castle durch bin.
Schnee in Hamburg: Massig.
Yay! Endlich auch mal Schnee bei uns!
Welche Serie sollte ich mir ansehen?
The 100
Gotham
Flash
Agents of Shield
Arrow S3
The 100
Gotham
Flash
Agents of Shield
Arrow S3
The Flash ist am besten von was du aufgezählst hast imo. Arrow S3 ist trash.
Kann man in S2 ohne Probleme einsteigen ? Habe gehört, dass S2 um Längen besser sein soll.Flash S1+2 und Gotham S2. S1 von Gotham kann man getrost überspringen.
Habe Heroes nur die erste Staffel gesehen, aber Arrow S3 hat mich so agefuckt, dass ich mir diese Serie nie wieder anschauen werde, außer die cross-over Folgen mit The Flash.Heroes S3 trash oder harmloser trash?
The 100
Gotham
Flash
Agents of Shield
Arrow S3
Agents of SHIELD soll mittlerweile echt stark sein.Yay! Endlich auch mal Schnee bei uns!
The 100
Gotham
Flash
Agents of Shield
Arrow S3
Außerdem ist ihre Stärke ziemlich inkonsistent und die Leute verhalten sich dumm.
Kann man in S2 ohne Probleme einsteigen ? Habe gehört, dass S2 um Längen besser sein soll.
Habe Heroes nur die erste Staffel gesehen, aber Arrow S3 hat mich so agefuckt, dass ich mir diese Serie nie wieder anschauen werde, außer die cross-over Folgen mit The Flash.
The 100
Gotham
Flash
Agents of Shield
Arrow S3
Ich hab mich heute morgen dafür entschieden, ne Ruhewoche einzulegen. Wenns jetzt eh mit Schnee anfängt, fange ich eh meine Winterpause an.In Berlin auch. Und ich wollte laufen gehen.
Season 2 ist definitiv um Längen besser. Und ja, man kann meines Erachtens nach problemlos einsteigen. Das einzig Relevante was von S1 übernommen wurde, ist Barbara, welche "wahnsinnig" wurde und deswegen die Beziehung zwischen ihr und Jim Gordon gescheitert ist. Alles andere hat wirklich keine große Bedeutung. S1 zeigt zwar, wie der Penguin zur Macht kommt, aber schon in der ersten Folge von S2 ist er als Anführer der Gangs bereits dermaßen etabliert, dass das "wie" keine große Rolle spielt.
Habe mir mal die ersten zwei Episoden angeschaut. Macht Spaß.
Ich nehme an, man sollte das als eigenes Universum betrachten, oder ?
habe so eine bunte glasscheibe von der front eines arcade-automaten. wollte das ganze nun von hinten beleuchten, damit ich es fesch irgendwo hinstellen kann. irgendwelche ideen mit was ich das am besten anstelle? und wie? ._. bin handwerksmässig nicht so gut drauf bisher.
Warum sind Menschen oft nur so furchtbar gemein?
Hm, ich hätte jetzt gesagt "einrahmen, dünne Leuchte hinter und aufhängen", aber stellen? Wie groß ist das Ding denn? Vielleicht ein großer Bilderständer (und dann ebenfalls ne Leuchte hinterklemmen)?habe so eine bunte glasscheibe von der front eines arcade-automaten. wollte das ganze nun von hinten beleuchten, damit ich es fesch irgendwo hinstellen kann. irgendwelche ideen mit was ich das am besten anstelle? und wie? ._. bin handwerksmässig nicht so gut drauf bisher.
Tja, kommt drauf an, was genau passiert ist. Bestenfalls, weil sie nicht meinten, dass du das als so gemein auffassen würdest, schlimmstenfalls, weil sie Arschlöcher sind. In letzterem Fall empfiehlt sich Hobby-Misanthropie, wie ich sie praktiziere. Hilft zwar nicht, aber zumindest ist man dann davon überzeugt, richtig zu liegenWarum sind Menschen oft nur so furchtbar gemein?