• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

phoenixyz

Member
Ich verstehe nicht, wo dieser Hass herkommt. Es wird Zeit, dass mit Du uns mal deine traumatische Erfahrung mit Butterkuchen teilst.
 

Xando

Member
Schon jemand von euch Jessica Jones geschaut? Wie ist es?

Werd ich mir wohl als nächstes anschauen wenn ich mit The Man in the High Castle durch bin.
 

GAMEPROFF

Banned
Schon jemand von euch Jessica Jones geschaut? Wie ist es?

Werd ich mir wohl als nächstes anschauen wenn ich mit The Man in the High Castle durch bin.
Is top, find ich besser als Daredevil.
Aber halt langsam gepaced und mit zwei Kämpfen in 13 Folgen. Ist halt eher Crime als Martial Arts.
 

Ladekabel

Member
Schon jemand von euch Jessica Jones geschaut? Wie ist es?

Werd ich mir wohl als nächstes anschauen wenn ich mit The Man in the High Castle durch bin.

Hab bisher 6 Episoden angeschaut. Gefällt mir bisher ganz gut. Für manche aber vielleicht zu langsam.

Hat jemand schon Master of None angeguckt? Ich hab mal 10 Minuten der ersten Folge angeschaut und kann mich irgendwie gar nicht aufraffen mir noch mehr anzuschauen.
 
Is top, find ich besser als Daredevil.
Aber halt langsam gepaced und mit zwei Kämpfen in 13 Folgen. Ist halt eher Crime als Martial Arts.

ugh. Nicht im Ansatz. Geschmäcker halt.

Ich bereue es, angefangen zu haben mit der Hoffnung, dass es besser wird. Jetzt schaue ich gerade Folge 11, da kann ich auch zu Ende gucken.

Hätte nach Folge 2 einfach ausmachen sollen, aber kennst ja binge watching. Ist einfach nicht mein Ding und ich mag Ritter nicht.

Außerdem ist ihre Stärke ziemlich inkonsistent und die Leute verhalten sich dumm.

Hab bisher 6 Episoden angeschaut. Gefällt mir bisher ganz gut. Für manche aber vielleicht zu langsam.

Hat jemand schon Master of None angeguckt? Ich hab mal 10 Minuten der ersten Folge angeschaut und kann mich irgendwie gar nicht aufraffen mir noch mehr anzuschauen.

Ich mochte einige Folgen, aber ist auch nur Okay in meinem Buch.
 

Palculator

Unconfirmed Member
Jetzt dachte ich, es würde anfangen zu schneien, aber dann war es nur diese billige Weichei-Version von Schnee: Graupel.

Frechheit.
 

El Topo

Member
Außerdem ist ihre Stärke ziemlich inkonsistent und die Leute verhalten sich dumm.

Kann die Kritik nur bedingt nachvollziehen. Die Stärke ist inkonsistent, das ist unglücklich, aber normal für Superhelden. Hat mich zugegebenermaßen allerdings auch gestört.
Was die Charaktere betrifft, so fand ich deren Verhalten im Kontext völlig akzeptabel.
 

GAMEPROFF

Banned
Is halt einfach aus der Sicht des Zuschauer sowas zu bemängeln. Als ob der normale Mensch im echten Leben in so einer Situation immer durchdacht reagieren würde.
 
Kann man in S2 ohne Probleme einsteigen ? Habe gehört, dass S2 um Längen besser sein soll.

Habe Heroes nur die erste Staffel gesehen, aber Arrow S3 hat mich so agefuckt, dass ich mir diese Serie nie wieder anschauen werde, außer die cross-over Folgen mit The Flash.

Season 2 ist definitiv um Längen besser. Und ja, man kann meines Erachtens nach problemlos einsteigen. Das einzig Relevante was von S1 übernommen wurde, ist Barbara, welche "wahnsinnig" wurde und deswegen die Beziehung zwischen ihr und Jim Gordon gescheitert ist. Alles andere hat wirklich keine große Bedeutung. S1 zeigt zwar, wie der Penguin zur Macht kommt, aber schon in der ersten Folge von S2 ist er als Anführer der Gangs bereits dermaßen etabliert, dass das "wie" keine große Rolle spielt.
 

Milchmann

Member
Yay! Endlich auch mal Schnee bei uns!

Welche Serie sollte ich mir ansehen?

The 100
Gotham
Flash
Agents of Shield
Arrow S3

The 100, mit dem Wissen, dass die ersten Folgen und insbesondere der Pilot sehr schwach sind und kaum was mit der späteren Serie zu tun haben.
 
Season 2 ist definitiv um Längen besser. Und ja, man kann meines Erachtens nach problemlos einsteigen. Das einzig Relevante was von S1 übernommen wurde, ist Barbara, welche "wahnsinnig" wurde und deswegen die Beziehung zwischen ihr und Jim Gordon gescheitert ist. Alles andere hat wirklich keine große Bedeutung. S1 zeigt zwar, wie der Penguin zur Macht kommt, aber schon in der ersten Folge von S2 ist er als Anführer der Gangs bereits dermaßen etabliert, dass das "wie" keine große Rolle spielt.

Habe mir mal die ersten zwei Episoden angeschaut. Macht Spaß.

Ich nehme an, man sollte das als eigenes Universum betrachten, oder ?
 
Schnee kann ruhig noch warten, muss morgen früh 120 km zu nem Regionalflughafen fahren, da brauche ich unterwegs nicht auch noch Schnee (ich sag nur A99, A9 -.-).
 
habe so eine bunte glasscheibe von der front eines arcade-automaten. wollte das ganze nun von hinten beleuchten, damit ich es fesch irgendwo hinstellen kann. irgendwelche ideen mit was ich das am besten anstelle? und wie? ._. bin handwerksmässig nicht so gut drauf bisher.
 

oti

Banned
Schnee wieder weg. War ein harter Winter dieses Jahr, aber wir haben ihn überstanden. Ostern steht vor der Tür! OPA!
 

Milchjon

Member
habe so eine bunte glasscheibe von der front eines arcade-automaten. wollte das ganze nun von hinten beleuchten, damit ich es fesch irgendwo hinstellen kann. irgendwelche ideen mit was ich das am besten anstelle? und wie? ._. bin handwerksmässig nicht so gut drauf bisher.

Warum sind Menschen oft nur so furchtbar gemein?

Hab grad n hartes Deja Vu. Kamen diese posts nicht schonmal von euch?
 

Irminsul

Member
habe so eine bunte glasscheibe von der front eines arcade-automaten. wollte das ganze nun von hinten beleuchten, damit ich es fesch irgendwo hinstellen kann. irgendwelche ideen mit was ich das am besten anstelle? und wie? ._. bin handwerksmässig nicht so gut drauf bisher.
Hm, ich hätte jetzt gesagt "einrahmen, dünne Leuchte hinter und aufhängen", aber stellen? Wie groß ist das Ding denn? Vielleicht ein großer Bilderständer (und dann ebenfalls ne Leuchte hinterklemmen)?

Warum sind Menschen oft nur so furchtbar gemein?
Tja, kommt drauf an, was genau passiert ist. Bestenfalls, weil sie nicht meinten, dass du das als so gemein auffassen würdest, schlimmstenfalls, weil sie Arschlöcher sind. In letzterem Fall empfiehlt sich Hobby-Misanthropie, wie ich sie praktiziere. Hilft zwar nicht, aber zumindest ist man dann davon überzeugt, richtig zu liegen ;)

Okay, also, was ist los?
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom