Batman ... Star Wars ... ist doch alles Kinderkram.
2016 kommt der neue "Ghost in the Shell" Film und 2017 kommt der Dunkle Turm. Alles andere ist doch nur Firlefanz
Ich teile deine Aufregung für Ghost in the Shell, aber Der Dunkle Turm. OMG, ich habe heute das fünfte mal versucht das Buch durchzulesen, aber ich kann es einfach nicht. ES IST ÖDE. Und S. Kings Art & Weise etwas zu erzählen ist grottig imo..
Zu Civil War:
Ich fand einige Marvel Filme gut, mehr aber auch nicht. CW hat einfach super viel Potential in meinem Augen und spricht auch das an, was das Universum bis dato einfach ignoriert hat.
Bei Batman V Superman:
Auch dort ist das Konzept wirklich geil, ein Bat-Rentner kommt wieder zurück, um den Verrückten namens Superman aufzuhalten, weil dieser seine Stadt zerstört hat, zudem bestärken Visionen/Alpträume den Drang, Superman auszuschalten.
Und Superman kämpft mit sich selber, erst ist Held und Antagonist zu gleich, er hat passiv dutzende Menschen getötet. Wegen ihm kam Zod überhaupt auf die Erde.
Das finde ich das interessante. Vor allem Batman, der die Hölle durchgemacht haben muss, dass der seinen Anzug an den Nagel hängt.
"How many good guys left, how many stayed that way?"
UND 3 JAHRE WARTE ICH SCHON DARAUF!