• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

EloKa

Member
Andere Sache: Kann mir jemand gute Kopfhörer (on ear) für unterwegs empfehlen? Nach Möglichkeit <30€. Ich hab da schon mal die Logitech UE4000 ins Auge gefasst, bin aber noch unsicher.

Benutze seit 2 Jahren Sennheiser CX-300 II

Gibt bestimmt bessere, aber für <30€ klingen die richtig gut und halten auch immerhin schon 2 Jahre. Habe schon deutlich mehr Geld für schlechtere Leistung gezahlt
 

Palculator

Unconfirmed Member
Benutze seit 2 Jahren Sennheiser CX-300 II

Gibt bestimmt bessere, aber für <30€ klingen die richtig gut und halten auch immerhin schon 2 Jahre. Habe schon deutlich mehr Geld für schlechtere Leistung gezahlt
Kann mich dem nur anschließen. Ich nutze zwar die CX-400 II (weiß nicht, wo der Unterschied genau ist) aber die Serie ist auf jeden Fall zu empfehlen.
 

EloKa

Member
die 400er haben scheinbar einen Regler für die Lautstärke, die 300er nicht. Und bei den 400er steht "Lifelike Sound" während die 300er "Bass Boosted" sind.
Tippe auf: is beides das gleiche
 

Ladekabel

Member
Du kannst sowas nicht einfach erwähnen, ohne ins Detail zu gehen.

Was erzählen sie denn?

Will ich nicht sagen. War mir zu sexistisch und fremdenfeindlich, um es widerzugeben.
War eigentlich gar nicht so schlimm. Ich wollte mich nur wichtig machen. Ging hauptsächlich um MObile Gamedesign

Benutze seit 2 Jahren Sennheiser CX-300 II

Gibt bestimmt bessere, aber für <30€ klingen die richtig gut und halten auch immerhin schon 2 Jahre. Habe schon deutlich mehr Geld für schlechtere Leistung gezahlt

Ich mag aber keine In-Ear. Die rutschen mir immer aus den Ohren... :/
 

Palculator

Unconfirmed Member
Ich hatte vor den in-ear Kopfhörern diese hier benutzt:

Koss Porta Pro

Die haben sehr guten Klang und man kann sie einfach kompakt einklappen. Meine Probleme waren, dass sie nach außen hin dann doch relativ laut waren (verglichen mit in-ear, zumindest) und meine Haare sich gern mal im Bügel verfangen haben beim ausziehen. Lautstärke ist wohl in der Öfftentlichkeit weniger ein Problem, aber in unserem leisen Büro wollte ich Leuten nicht auf die Eier gehen.

Edit: Laut Amazon-Beschreibung haben die gar keinen Farbbildschirm. Wasn Dreck.
 
Benutze seit 2 Jahren Sennheiser CX-300 II

Gibt bestimmt bessere, aber für <30€ klingen die richtig gut und halten auch immerhin schon 2 Jahre. Habe schon deutlich mehr Geld für schlechtere Leistung gezahlt

Die halten bei dir so lange? Bei mir haben die immer nach ungefähr nem Jahr den Geist aufegeben. Weiß garnicht wieviele Sennheiser Modelle ich jetzt schon hatte. Aber ich kauf sie mir trotzdem immer wieder weil ich einfach weiß dass der Klang stimmt :D
 

Fritz

Member
Hab schon so viele Amis sagen hören, dass unsere candies zu süß sind. Irgendwie sind immer die anderen Süßigkeiten zu süß. Das muss was mit Gewöhnung zu tun haben.
 
Hey Hammer, du hast doch letztens nach Angeboten für Spiele gesucht.

Assassin's Creed: Syndicate
Steelbook
Xbox One
Derzeit 54,95€

Ab 18:10 Uhr als Blitzangebot bei Amazon.de zu haben.

Du bist willkommen!
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ein sprachlicher Höhepunkt:

http://www.spiegel.de/kultur/tv/guenther-jauch-talkshow-ende-nach-vier-jahren-a-1064391.html

Ich werde nicht seine Eloquenz, seine Intelligenz und seine Kompetenz vermissen. Sondern seinen Gesichtsausdruck. Keiner guckt, wie Jauch guckt. Keiner will das. Und doch wollen es alle sehen. Gemeint ist nicht die mimische Sau, die er als Moderator von "Wer wird Millionär?" bisweilen rauslässt. Hier gehen schauspielerisches und sadistisches Talent zwar Hand in Hand, hier kann der Mann nach Kräften seine Mundwinkel wippen lassen, die Wangen aufblasen oder spitzbübische Blicke aussenden. Gemeint ist das leergeräumte Normalgesicht, mit dem er in all seine politischen oder gesellschaftlichen Talkshows geht. Es ist sozusagen seine faziale Werkseinstellung. Ein weißes Blatt, auf dem schon eine sanft gehobene Augenbraue wie eine investigative Grimasse wirkt. Schlaffe Wangen, leerer Blick und offener Mund gewähren ihm eine fast schon bundespräsidiale Grundverdutztheit, mit der auf schlaffe Weise alles weggestaunt werden kann - die Fragen auf seinen Karteikarten, die Gäste, deren Antworten, Gott, die Welt. Schaut man nur lange genug in dieses Gesicht, schaut es einem selbst aus der Wäsche.

Das leergeräumte Normalgesicht werde ich mir merken.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Also ich werd mir eher faziale Werkseinstellung merken. Grandios!

Von nun an werde ich mir Mehrheit der Gaffer als Leute vorstellen, von denen mit bundespräsidialer Grundverdutztheit jeder inhaltsvolle Post weggestaunt wird.
 
Also September letzten Jahres hatte ich bei Amazon.de eine 32GB Wii U mit Wind Waker HD für 230€ bekommen. Absolut fairer Preis und ich hab inzwischen knapp ~13 Spiele für das Ding, die mir sehr gefallen.

Das ist natürlich ein super Preis und auch ein Spiel, woran ich interessiert wäre. Ich verfolge wirklich sehr lange deals, aber die Wii U ist immer sehr unnatürlich preisstabil. Die PS4 und die XB1 gab es bereits schon für 239 € in einigen Märkten.
 

Palculator

Unconfirmed Member
Das ist natürlich ein super Preis und auch ein Spiel, woran ich interessiert wäre. Ich verfolge wirklich sehr lange deals, aber die Wii U ist immer sehr unnatürlich preisstabil. Die PS4 und die XB1 gab es bereits schon für 239 € in einigen Märkten.

Ich denk mal, dass Wind Waker Bundle hat sich einfach nicht sehr gut verkauft und ist deshalb schnell im Preis gefallen. Das kam ja relativ früh raus, als die Wii U noch unerfolgreicher war als jetzt.

Schade, dass Nintendo keine reparierten Wii Us in der EU verkauft (vermutlich zu haarig wegen Verbraucherschutz/Garantie.) In Amerika bekommst du solche für 200$ mit einem Jahr Garantie. Die hätte dir wohl locker für XBX und Bayo 2 gereicht (was ja laut XBX-Review-Thread deine Hauptinteressen wären.)
 
Ich denk mal, dass Wind Waker Bundle hat sich einfach nicht sehr gut verkauft und ist deshalb schnell im Preis gefallen. Das kam ja relativ früh raus, als die Wii U noch unerfolgreicher war als jetzt.

Schade, dass Nintendo keine reparierten Wii Us in der EU verkauft (vermutlich zu haarig wegen Verbraucherschutz/Garantie.) In Amerika bekommst du solche für 200$ mit einem Jahr Garantie. Die hätte dir wohl locker für XBX und Bayo 2 gereicht (was ja laut XBX-Review-Thread deine Hauptinteressen wären.)

Joa, und Wind Waker HD wäre toll, wäre auch mein erstes 3D Zelda.

Ich glaube ich schau mal nach Weihnachten auf eBay Kleinanzeigen.
 

fwoibles

Member

shmoglish

Member
Teste eben mal Remote Play mit Ps Tv (Ps4 steht in meiner Wohnung, Pstv bei meiner Freundin). Es funktioniert, gemessen an einigen Kommentaren dazu, echt ordentlich.
 

GAMEPROFF

Banned
Meines Wissens nach nicht wirklich. Kann allerdings sein dass sich das ähnlich wie Weihnachtsmärkte langsam seinen Weg dorthin bahnt.
Ok. Ich frag am besten nochmal in meinen englischen Communitys nach^^
Wäre ne nette Threadidee gewesen.


Aber wie siehts n mit euch aus, habt ihr noch einen? :D
 
Hoffentlich ist es #Butterkuchen

Streuselkuchen & Kirschkuchen.

yHvS5iN.jpg
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Wann wird dieses überlame Meme vom Butterkuchen eigentlich mal enden?
 

oti

Banned
Meines Wissens nach nicht wirklich. Kann allerdings sein dass sich das ähnlich wie Weihnachtsmärkte langsam seinen Weg dorthin gebahnt hat.
Kannst ja einen Thread aufmachen und fragen.

Ich hab ein Thread dazu gestartet und kaum einer postet darin. ;(

http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1144235

Wann wird dieses überlame Meme vom Butterkuchen eigentlich mal enden?

Ich möchte an dieser Stelle nur anmerken, dass andere hier das Thema immer wieder aufgreifen. Zumindest fange ich nicht damit an.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom