• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Bin zwar nicht brot, spiel's aber dennoch ^^

Glatt übersehen. Hatte mal mit dem Gedanken gespielt, ein kleine Online-Saison mit Leuten vom Forum zu spielen. Aber anscheinend spielen relativ wenige das Spiel. Selbst im F1-Thread habe ich auf Anfrage keinen gefunden.
 
Und wo wir gerade bei Avataren sind. Ein Freund hatte mal eine interessante Beobachtung gemacht und ich weiß nicht inwiefern diese auf GAF übertragbar ist. In dem anderen Forum stimmte es jedoch zu 99%.

Jeder ohne Avatar ist auf die ein oder andere Weise ein Idiot.

Muss mal drauf achten, ob es auch hier auf GAF zutrifft...

Bitte berichte dann von deinen Ergebnissen.

Glatt übersehen. Hatte mal mit dem Gedanken gespielt, ein kleine Online-Saison mit Leuten vom Forum zu spielen. Aber anscheinend spielen relativ wenige das Spiel. Selbst im F1-Thread habe ich auf Anfrage keinen gefunden.

Ich denke es haben einfach zu viele die bisherigen Pleiten von Codemasters mitgemacht, um dieser Runde noch eine Chance zu geben. Ich habe auch hauptsächlich über die Beschwerden von fehlenden Features (im Vergleich zu den vorherigen Spielen) gelesen.
 

Milchjon

Member
NeoGAF-Avatars, die am häufigsten (nicht 100%, nicht dass ich jemand beleidige) Idioten gehören:

Walter White
Kratos
Anime-Mädchen

Edit: Oh, und Leute, die außerhalb irgendwelcher real pic Monate ihr eigenes Gesicht tragen, haben auch oft n Knacks.
 
Und wo wir gerade bei Avataren sind. Ein Freund hatte mal eine interessante Beobachtung gemacht und ich weiß nicht inwiefern diese auf GAF übertragbar ist. In dem anderen Forum stimmte es jedoch zu 99%.

Jeder mit einem Clint Eastwood Avatar ist auf die ein oder andere Weise ein Clint Eastwood Fan.

Muss mal drauf achten, ob es auch hier auf GAF zutrifft...
 

raindoc

Member
Und wo wir gerade bei Avataren sind. Ein Freund hatte mal eine interessante Beobachtung gemacht und ich weiß nicht inwiefern diese auf GAF übertragbar ist. In dem anderen Forum stimmte es jedoch zu 99%.

Jeder mit einem Clint Eastwood Avatar ist auf die ein oder andere Weise ein Clint Eastwood Fan.

Muss mal drauf achten, ob es auch hier auf GAF zutrifft...

*irgend was mit leerer stuhl und mit sich selbst reden*
 

endre

Member
Kann mir jemand Rat geben, ist das ein gutes PS4 Angebot?

Meine letzte Konsole war eine Sega Mega Drive 2 (LOL). Ich bin hauptsächlich wegen die kommende Project Morpheus interessiert. Weiß ich nicht ob vielleicht Oculus eine bessere Investition wäre. Hier ist mein Problem, dass bei OR ich sollte viel in einen neuen Laptop investieren.

Aber, mit PS4 kann mann Strategien nicht spielen, denke ich.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Für mich sieht jeder aus wie sein Avatar.

Brot:

lU3aoSu.jpg
 
Glatt übersehen. Hatte mal mit dem Gedanken gespielt, ein kleine Online-Saison mit Leuten vom Forum zu spielen. Aber anscheinend spielen relativ wenige das Spiel. Selbst im F1-Thread habe ich auf Anfrage keinen gefunden.

Da gucken einige auch schon nimmer rein. Add mich einfach mal. (Quote to see ^^)

 

Pennywise

Member
Kann mir jemand Rat geben, ist das ein gutes PS4 Angebot?

Meine letzte Konsole war eine Sega Mega Drive 2 (LOL). Ich bin hauptsächlich wegen die kommende Project Morpheus interessiert. Weiß ich nicht ob vielleicht Oculus eine bessere Investition wäre. Hier ist mein Problem, dass bei OR ich sollte viel in einen neuen Laptop investieren.

Aber, mit PS4 kann mann Strategien nicht spielen, denke ich.
Schlecht ist es nicht, jedoch sagst du ja das dich Playstation VR am meisten interessiert.
Bis dahin dauert es ja noch etwas und die Konsolen werden auch billiger.

Also falls du nichts anderes Spielen willst, würde ich lieber warten.
Gibt aber genug gute Spiele :p
 

Milchjon

Member
Sicher, wenngleich unbewusst. Ihr beide folgt mir schließlich auf Twitter. Ich glaube Jon weiß nichtmal das.

Doch :p

Fühlte mich auch schon ein wenig wie ein Stalker. Fand es aber schön, als du einen uralten Tweet favorisiert hast, um mir die Gegenseitigkeit anzuzeigen ;-)
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom