Ich trinke nur an Tagen, wo ich arbeite.
Wart ihr dieses Jahr schon auf einem Weihnachtsmarkt und wenn ja wie oft?
Ich trinke nur an Tagen, wo ich arbeite.
Dieses Wochenende werden es die ersten zwei. Kann sein dass ich dann auch schon die Schnauze voll hab. Bin gespannt auf den japanischen Weihnachtsmarkt. Und vlt. schaffe ich es mal raus nach Spandau...
Super. Ich glaube, wir müssen mal schauen, welcher Termin insgesamt präferiert wird. Ich könnte an beiden. Deshalb: summary time!Beim 28. und Köln wäre ich dabei.
Kann ich dir leider nicht wirklich weiterhelfen. Eventuell mal jemanden aus diesem Thread per PM fragen?
Sehr klein (nicht nur gemessen an Moskau), aber gemütlich und es gab Glühwein "Moscow style". War tatsächlich nicht viel los, in Deutschland gibts selbst in der Provinz größere Märkte mit mehr Besuchern. Tolle Erfahrung.
Dieser Batman Vs Superman Thread ist locker das furchtbarste das ich hier jemals gelesen habe
Hallo, DeutschGAF, ich brauche ein bisschen Hilfe...!
Zu erklären, ich bin Portugiesisch und habe voher fünf Jahre lang in Deutschland gewohnt (Erfurt).
Ich habe gesehen das gerade Nintendo nach Portugiesische Übersetzer sucht, und ich möchte mich bewerben. Leider habe ich keine Ahnung wie die Lebenskosten in Frankfurt ist, (was kann ich als Miete erwarten für eine Einzimmerwohnung? Wieviel kostet eine Internet Verbindung? Essen? Und so weiter) was für ein Lohn ich erwarten solle und ähnliche solche Sachen.
So.... Hilfe, bitte?
Grüß Gott =p
So toll war der Trailer jetzt aber auch nicht.
Also Glühwodka?
Aber so scheiße auch nicht. Hyperbolism at it's best.
Du hast ja immernoch keine Weihnachtsmütze, mehn Jung.
wie süß, unsere meet-ups sind eigentlich nur blind datesSuper. Ich glaube, wir müssen mal schauen, welcher Termin insgesamt präferiert wird. Ich könnte an beiden. Deshalb: summary time!
Stand bisher - Meetup Cologne:
27.12., Köln HBF:
- GunslingerVit
- ElTorro (zartes Interesse angedeutet)
28.12., Köln HBF:
- GunslingerVit
- Patrick Bateman
Noch mehr Interessierte?
Ob es dann auch bald du ersten deutschgafsäuglinge geben wird....?
d'aww ganz bestimmt! *o*Ob es dann auch bald du ersten deutschgafsäuglinge geben wird....?
Meetup will be like:
Nach dem meeting bestimmt.
Du bist doch einfach nur:
Düsseldorf & Umgebung represent?
Hallo, DeutschGAF, ich brauche ein bisschen Hilfe...!
Zu erklären, ich bin Portugiesisch und habe voher fünf Jahre lang in Deutschland gewohnt (Erfurt).
Ich habe gesehen das gerade Nintendo nach Portugiesische Übersetzer sucht, und ich möchte mich bewerben. Leider habe ich keine Ahnung wie die Lebenskosten in Frankfurt ist, (was kann ich als Miete erwarten für eine Einzimmerwohnung? Wieviel kostet eine Internet Verbindung? Essen? Und so weiter) was für ein Lohn ich erwarten solle und ähnliche solche Sachen.
So.... Hilfe, bitte?
Grüß Gott =p
Tu es.Life is Strange is $10 on PSN.
Zwar nicht die Plattform meiner Wahl, aber ich brauche was für die Festtage. Hmmm...
Ich bin Hopaelness Rom Tic?
Aus guter Quelle: Nichts weshalb man sich Sorgen machen sollte.Werden wir jemals erfahren dürfen was genau in Hannover geschah?
Super. Ich glaube, wir müssen mal schauen, welcher Termin insgesamt präferiert wird. Ich könnte an beiden. Deshalb: summary time!
Stand bisher - Meetup Cologne:
27.12., Köln HBF:
- GunslingerVit
- ElTorro (zartes Interesse angedeutet)
28.12., Köln HBF:
- GunslingerVit
- Patrick Bateman
- ocesc
Noch mehr Interessierte?
Life is Strange is $10 on PSN.
Zwar nicht die Plattform meiner Wahl, aber ich brauche was für die Festtage. Hmmm...
Würde ich höchstens spielen, wenn mir jemand 10$ zahlt. Zock lieber was anderes.
Ich mag die Art der Spiele.
[] Glauben sie nicht diesem MenschenWürde ich höchstens spielen, wenn mir jemand 10$ zahlt. Zock lieber was anderes.
Hab das ganze mal dezent editiert.
gibt es eigentlich menschen, die open office auch hassen? ich krieg damit echt nie was halbwegs ästhetisches gebacken Y.Y gerade die nächste präsi verkackt.
gibt es eigentlich menschen, die open office auch hassen? ich krieg damit echt nie was halbwegs ästhetisches gebacken Y.Y gerade die nächste präsi verkackt.
Ich schreibe mittlerweile in Markdown und benutze Pandoc, um nach LaTeX zu übersetzen.
Ja gut, die zählen nicht.Finde es viel beeindruckender wie konsequent Schweden (oder meinetwegen Skandinavien) Europa plattmacht, wenn es um Musik geht.
Schlecht ist es nicht, jedoch sagst du ja das dich Playstation VR am meisten interessiert.
Bis dahin dauert es ja noch etwas und die Konsolen werden auch billiger.
Also falls du nichts anderes Spielen willst, würde ich lieber warten.
Gibt aber genug gute Spiele