• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

Milchjon

Member
b) Beweisstand ist ungefähr gleich groß, oder auch nicht - beide Ermittlungen ziemlich inkompetent bis absichtlich schlecht geführt

wNY6aM.gif
 
gibt's eigentlich eine "I, DGAF" weihnachtsausgabe?

I, DGAF? Vermutlich nicht. Ich fand' jetzt in der letzten Zeit nicht so viel kontroverses hier, wie Untermenschbeschuldigungen von Youtube Stars. Und jetzt funktioniert das Cover nicht mal mehr, weil Kenzo meint sein Avatar ändern zu müssen. :(

Allerdings hatte ich den Kopf in letzter Zeit sowieso nicht frei für sowas, daher bin ich generell nicht so inspiriert worden.

Vielleicht gibt es ja was anderes, mal schauen. Ich kann keine Versprechen machen.
 

Milchjon

Member
...und ich versuche, mich gegenüber einem Pats Fan zu rechtfertigen... :-/

Sexuelle Übergriffe auf dem selben Level wie angebliche Luftdruckänderungen...

Aber Florida Man war Football wahrscheinlich schon immer heiliger als Frauen und sonstige Minderheiten :p
 

Milchjon

Member
Sagt dir Serge Storms was? Den hab ich immer vor Augen, wenn von Florida Man die Rede ist....

Nee, klingt aber interessant.

Hast du jemals Queen of Versailles gesehen? Das ist das most Floridian thing, was ich je gesehen habe. Absolutes Must Watch, und glaube ich nur eine Youtube-Suche entfernt.
 

Hammer24

Banned
Pain & Gain muss ich noch nachholen. Habe irgendwann mal den Text dazu verschlungen (was für eine abartige Story), und liebe Michael Bay, insofern ist das eh ein unentschuldbares Versagen.

Hab grad den QoV Trailer angeschaut.... #notmyflorida

Meine Ecke sieht eher so aus:

gellergundiamondoffercfryn.jpg


truck8zpg7.jpg
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ist jetzt Americangaf. Hammer hat hier Thanksgiving eingeführt.

B! R! D! Number One!

Wir sollten hier lieber die unzähligen Varianten an Oreos und Ben&Jerry's Eis einführen, die is in den USA gibt.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich war mal bei einem Handei-Spiel in der Schalke-Arena. Beste Plätze, da die Tickets von einer Freundin waren, die als Sportmanagerin arbeitet und die das Stadium voller machen wollten. War ganz cool. Wo kann ich jetzt meinen US-Ausweis abholen?
 

shmoglish

Member
Ich war mal bei einem Handei-Spiel in der Schalke-Arena. Beste Plätze, da die Tickets von einer Freundin waren, die als Sportmanagerin arbeitet und die das Stadium voller machen wollten. War ganz cool. Wo kann ich jetzt meinen US-Ausweis abholen?
Egal wo du den Ausweis auch holst, denk an deine Begrüßungswaffe.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Egal wo du den Ausweis auch holst, denk an deine Begrüßungswaffe.

Ich hab in meinem Leben bereits eine Desert Eagle, eine AR-15 und eine Glock abgefeuert. Gibt es irgendeinen Einbürgerungstest, den ich noch erfüllen muss?
 

Irminsul

Member
Hab hier noch keinen über Rugby schreiben sehen.....
Rugby kann ich mir zumindest ansehen.

Ich gebe aber auch gerne zu, dass meine erste und einzige Begegnung mit American Football doch eher traumatisch war... Mit Minimalkenntnissen der Spielregeln ein Spiel im alten Düsseldorfer Rheinstadion (also auch Rheinfire – vielleicht hat ja sogar das gleiche Spiel mehr als ein Opfer gefordert?). War jetzt nicht so toll.
 

Hammer24

Banned
Ich hab in meinem Leben bereits eine Desert Eagle, eine AR-15 und eine Glock abgefeuert. Gibt es irgendeinen Einbürgerungstest, den ich noch erfüllen muss?

1. Hast du dir mit der DE die Nase gebrochen?
2. Erkennst du Donald J Trump als deinen Herrn und Retter an?
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
1. Hast du dir mit der DE die Nase gebrochen?
2. Erkennst du Donald J Trump als deinen Herrn und Retter an?

Nein. Natürlich.

Der Rückstoß der DE war aber ganz schön amtlich. Ich hatte auch nicht erwartet, dass die Dinger so verdammt laut sind. Das kommt in Hollywood-Filmen überhaupt nicht rüber.
 
Rugby kann ich mir zumindest ansehen.

Ich gebe aber auch gerne zu, dass meine erste und einzige Begegnung mit American Football doch eher traumatisch war... Mit Minimalkenntnissen der Spielregeln ein Spiel im alten Düsseldorfer Rheinstadion (also auch Rheinfire – vielleicht hat ja sogar das gleiche Spiel mehr als ein Opfer gefordert?). War jetzt nicht so toll.


Mich hat's schon aus den Socken gehauen, dass die plötzlich mitten drin Pause gemacht haben. Da hieß es dann "Ja, in den USA läuft jetzt Werbung.".

Gut, gibt's im Eishockey als Power Break auch, aber da wird ja nicht alle 5 Sekunden die Uhr angehalten, weil nen neuer Spielzug kommt wie im Football.
Und bis auf so einzelne spektakuläre Szenen finde ich Football auch echt langweilig.
 

Hammer24

Banned
Nein. Natürlich.

Der Rückstoß der DE war aber ganz schön amtlich. Ich hatte auch nicht erwartet, dass die Dinger so verdammt laut sind.

Deswegen ist die Waffe auch so sinnlos. Ich würde behaupten, mehr als 90% der Leute, die die einmal abgefeuert haben, ist nicht mehr in der Lage damit einen gezielten Schuß abzugeben, aus Angst vor Knall und/oder Rückstoß.
 
Nein. Natürlich.

Der Rückstoß der DE war aber ganz schön amtlich. Ich hatte auch nicht erwartet, dass die Dinger so verdammt laut sind. Das kommt in Hollywood-Filmen überhaupt nicht rüber.

Was mich bis dato am meisten beeindruckt hat ist das alte Karabiner 98. Dagegen hat das alte G3 den Rückstoß eines Kugelschreibers. Soundtechnisch geht nix über das MG3, vor allem wenn man mit Lafette den kompletten Gurt auf einmal durchjagd und das Rohr zum Glühen bringt.
 

Hammer24

Banned
Was mich bis dato am meisten beeindruckt hat ist das alte Karabiner 98. Dagegen hat das alte G3 den Rückstoß eines Kugelschreibers. Soundtechnisch geht nix über das MG3, vor allem wenn man mit Lafette den kompletten Gurt auf einmal durchjagd und das Rohr zum Glühen bringt.

Als Handwaffen solltest du mal ein Barrett M82 ausprobieren; und NICHTS schlägt, neben einem Leo 2 im scharfen Schuß zu stehen und festzustellen, dass man den Gehörschutz verloren hat...
 
Rugby kann ich mir zumindest ansehen.

Ich gebe aber auch gerne zu, dass meine erste und einzige Begegnung mit American Football doch eher traumatisch war... Mit Minimalkenntnissen der Spielregeln ein Spiel im alten Düsseldorfer Rheinstadion (also auch Rheinfire – vielleicht hat ja sogar das gleiche Spiel mehr als ein Opfer gefordert?). War jetzt nicht so toll.

Ich winde Rugby weitaus schlimmer als Football. Das wirkt einfach so Chaotisch und unkoordiniert. Selbiges gilt für Eishockey.
 
Als Handwaffen solltest du mal ein Barrett M50 ausprobieren; und NICHTS schlägt, neben einem Leo 2 im scharfen Schuß zu stehen und festzustellen, dass man den Gehörschutz verloren hat...

Hab mal besagten Gehörschutz beim MG3 schießen verloren. Tinitus bekommt man schneller als wie man denkt...

cf639d8f2960393e93b691100beb82444c8a1f024841c19f17e41a7ac00b999f.jpg
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Deswegen ist die Waffe auch so sinnlos. Ich würde behaupten, mehr als 90% der Leute, die die einmal abgefeuert haben, ist nicht mehr in der Lage damit einen gezielten Schuß abzugeben, aus Angst vor Knall und/oder Rückstoß.

Der ganze Laden, in dem wir waren, war voller schräger Knarren, die kaum ein Käufer jemals abfeuern dürfte. Am besten war ein recht enormes Scharfschützengewehr mit großkalibriger panzerbrechender Munition. Wofür auch immer man das Ding braucht. Das Ding würde wahrscheinlich ein Loch in die Wand hinterm Schützenstand machen.
 

oti

Banned
Wasn hier los? Waffen-Talk? This is DeutschGAF! Gibt es keine Modelleisenbahnen oder so, über die wir reden können?
 
Erst wird hier Thanksgiving gefeiert und nun gibt es Waffen- und Football-Diskussionen in DeutschGAF.

Diese schleichende Amerikanisierung des Abendthreads ist widerlich.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom