• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

oti

Banned
Bin gerade so genervt. Habe zwei Fire Tablets als Weihnachtsgeschenke bestellt, dann storniert, mir Prime geholt und dann wieder bestellt. Dann wieder storniert, da ich vergessen hatte die als Geschenke zu markieren (da soll ja nicht mein Amazon-Konto drauf) und wieder bestellt. Dann wieder storniert, da man die bei einer Doppel-Bestellung entweder BEIDE als Geschenke anmelden muss oder gar keines (eines davon ist für mich zum Ausprobieren) und dann wieder bestellt. Irgendwann müssen bei denen die Alarmsirenen angesprungen sein und jetzt ist mein Bankkonto gesperrt. Der Support spuckt nur automatische Nachrichten aus irgendeinem Call Center in Indien aus und das blöde Tablet ist fast ausverkauft für Weihnachten.


AAAAAAARRRRGGGHHHHH
 

Jotthah

Member
So endlich Feierabend und der Zug ist natürlich voll mit Feierwütigen juhuuuu....

Anwesenheit am 1.1. Haben wurde aber auch, gut wir sind IT und haben 24/7 Betrieb das könnte natürlich dazu beitragen hehe

@firetablet: Hast du mal versucht auf Rechnung zu bestellen?
 

oti

Banned
So endlich Feierabend und der Zug ist natürlich voll mit Feierwütigen juhuuuu....

Anwesenheit am 1.1. Haben wurde aber auch, gut wir sind IT und haben 24/7 Betrieb das könnte natürlich dazu beitragen hehe

@firetablet: Hast du mal versucht auf Rechnung zu bestellen?

Ich kann nur eine Kreditkarte angeben oder Gutscheine von denen kaufen, mit denen ich dann die Bestellung bezahle. Verrückt.
 

El Topo

Member
So endlich Feierabend und der Zug ist natürlich voll mit Feierwütigen juhuuuu....

Noch nicht mal 11 und schon Feierabend machen wollen? Tststs.
Noch ungefähr einen Monat, dann hab ich das Projekt endlich hinter mir, dann brauch ich net mehr so viel Schwachsinn labern.
 

Jotthah

Member
Noch nicht mal 11 und schon Feierabend machen wollen? Tststs.
Noch ungefähr einen Monat, dann hab ich das Projekt endlich hinter mir, dann brauch ich net mehr so viel Schwachsinn labern.
Ich schäme mich auch so ein schlechter Arbeiter zu sein :(

Den Spruch kenne ich "noch das Projekt überstehen dann wird es weniger." Wurde es nur irgendwie nie leider

Hättest ja ruhig mal Hallo sagen können Vit :D
 

danielcw

Member
Der war mein Nachbar / Opa von meinem besten Schulfreund. #FAME
Hab das jedoch leider erst zu spät mitbekommen um mir noch ein Autogramm zu holen :(

Bin ein bischen neidisch :)

Dazu passt:
In meiner kleinen Stadt wohnte die Stimme von Fred Feuerstein, bin ihm aber nie über den Weg gelaufen, während er noch lebte.

Seid ihr schon alle bereit für das Goldene Zeitalter des deutschen Fernsehens?

Fand Deutschland 83 schon cool mit ein paar Macken. Freue mich total auf Babylon Berlin.

Habe vor ein paar Seiten mal gefragt, ob hier wer Deutschland 83 guckt. Habe keine Reaktion erhalten.

Wer es gucken will:
http://www.nowtv.de/rtl/deutschland-83/list/aktuell

Der Support spuckt nur automatische Nachrichten aus irgendeinem Call Center in Indien aus und das blöde Tablet ist fast ausverkauft für Weihnachten.
Ruf doch einfach an. Amazons Telefonsupport ist super, und sicher nicht aus Indien
 
Der heutige Beitrag beim ZDF Morgenmagazin über den Star Wars Hype... phänomenaler Fremdschämfaktor.

Lieblingszitat:

"Star Wars hatte am Anfang eine ganz einfache Botschaft, wenn du an die Macht glaubst, kannst du alles erreichen."

Hab gerade das Edeka Prospekt vor der Nase. Jemand Interesse an Kühne Star Wars Senf? Falls nicht, es gibt auch Dr. Best Star Wars Zahnbürsten, Danone Star Wars Erdbeershakes und Küchle Star Wars Schoko-Kuchen... Was mal wieder zeigt womit Disney am Ende die eigentliche Kohle macht.
 

Hammer24

Banned
Die Steigerungsform von Beamter? Politischer Beamter.
Ich weiß jetzt wieder, wie sich eine Kuh auf der Weide fühlt
umgeben von Vollpfosten
.
 
Ich weiß jetzt wieder, wie sich eine Kuh auf der Weide fühlt
umgeben von Vollpfosten
.

Die dürften sich da gut aufgehoben fühlen:
https://m.facebook.com/story.php?st...martinvonarndt/videos/10205554407441667/&_rdr

vU3iz.gif
vU3iz.gif


Bonus:
http://www.der-postillon.com/2015/08/fluchtling-renkt-seinen-unterkiefer-aus.html
 

Hammer24

Banned
Wenn´s nicht so traurig wäre, müsste man wirklich lachen.
Es gibt halt echt Leute, die unter "dezentraler Unterbringung" verstehen, eine Jugendherberge zu requirieren, die auf einer Bergkuppe mitten im Nirgendwo liegt, von der aus man fußläufig maximal Wald erreichen kann, und diese dann 30% über Kapazität zu belegen. Oh, und natürlich wird vom Personal der ehemaligen Jugendherberge ein Großteil entlassen - man braucht ja weder Betreuer noch Verständnis der Bevölkerung.

kowalski_headwall.gif
 

Ladekabel

Member
Egal ob Drogerie, Schuh- oder Bioladen. Jedes Geschäft in meiner Umgebung klebt irgendwas mit Star Wars auf sein Schaufenster. Manche legen auch noch Minions-Artikel daneben. Wird die Leute schon anschauen.

Weil ich son verspäteter Hype-Biter bin:

Wo guck ich denn "Deutschland 83" am besten?

Würde mich auch interessieren. Ich hoffe ja, dass es nicht lange dauert, bis es auf Netflix oder Prime ist, wenn RTL die Staffel fertig ausgestrahlt hat.
 

thog16

Neo Member
Ich nehm die SD-Nachtaustrahlung (weniger Werbung) auf Festplatte auf. Voll Oldschool. Ansonsten: Anfang '83 war ich beim Bund fertig, bin also beim Glotzen sowas von auf dem Nostaligietrip. Und: ja, ich bin wirklich schon so alt.
 

Hammer24

Banned
Kurz drüber nachgedacht, aber ist mir dann doch zu teuer. (Außerdem möchte ich schon gerne wieder ein Xperia)

Ich selber hab ein 1, meiner Frau hab ich ein 2 gekauft. Ohne Scheiß das beste Handy aller Zeiten, da kommt nicht mal das i6 mit.
Wenn du nach Budget kaufst, schau dir das X an, geht glaub ich nächste Woche in den freien Verkauf.
 
Ich selber hab ein 1, meiner Frau hab ich ein 2 gekauft. Ohne Scheiß das beste Handy aller Zeiten, da kommt nicht mal das i6 mit.
Wenn du nach Budget kaufst, schau dir das X an, geht glaub ich nächste Woche in den freien Verkauf.

Halte ich auf jeden Fall mal im Auge. Wichtig ist mir eigentlich nur, das das Ding telefonieren kann und eine vernünftige Android UI/Version bietet.
 

Hammer24

Banned
Halte ich auf jeden Fall mal im Auge. Wichtig ist mir eigentlich nur, das das Ding telefonieren kann und eine vernünftige Android UI/Version bietet.

Dann schau am Dienstag, ob du ein X ergattern kannst, ich kann die nur wärmstens empfehlen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom