So endlich Feierabend und der Zug ist natürlich voll mit Feierwütigen juhuuuu....
Anwesenheit am 1.1. Haben wurde aber auch, gut wir sind IT und haben 24/7 Betrieb das könnte natürlich dazu beitragen hehe
@firetablet: Hast du mal versucht auf Rechnung zu bestellen?
So endlich Feierabend und der Zug ist natürlich voll mit Feierwütigen juhuuuu....
Ich schäme mich auch so ein schlechter Arbeiter zu seinNoch nicht mal 11 und schon Feierabend machen wollen? Tststs.
Noch ungefähr einen Monat, dann hab ich das Projekt endlich hinter mir, dann brauch ich net mehr so viel Schwachsinn labern.
Bin da gerade ausgestiegen ... :-D
@ Amazonbestellung: wait, Wut?!
Enjoy, DeutschGAF-People:
https://m.youtube.com/watch?v=Xn3tUOJ9yv4
Man, LL is alt geworden.
Der war mein Nachbar / Opa von meinem besten Schulfreund. #FAME
Hab das jedoch leider erst zu spät mitbekommen um mir noch ein Autogramm zu holen
Seid ihr schon alle bereit für das Goldene Zeitalter des deutschen Fernsehens?
Fand Deutschland 83 schon cool mit ein paar Macken. Freue mich total auf Babylon Berlin.
Ruf doch einfach an. Amazons Telefonsupport ist super, und sicher nicht aus IndienDer Support spuckt nur automatische Nachrichten aus irgendeinem Call Center in Indien aus und das blöde Tablet ist fast ausverkauft für Weihnachten.
Der heutige Beitrag beim ZDF Morgenmagazin über den Star Wars Hype... phänomenaler Fremdschämfaktor.
Lieblingszitat:
"Star Wars hatte am Anfang eine ganz einfache Botschaft, wenn du an die Macht glaubst, kannst du alles erreichen."
Ich weiß jetzt wieder, wie sich eine Kuh auf der Weide fühlt.umgeben von Vollpfosten
Naja, auch nicht wirklich was neues, oder?Was mal wieder zeigt womit Disney am Ende die eigentliche Kohle macht.
Weil ich son verspäteter Hype-Biter bin:
Wo guck ich denn "Deutschland 83" am besten?
IhRTL?
RTL?
Auf der Suche nach einem neuen Smartphone.
Sony Xperia M4 Aqua oder Xperia Z3 Compact?
Ich nehm die SD-Nachtaustrahlung (weniger Werbung) auf Festplatte auf. Voll Oldschool. Ansonsten: Anfang '83 war ich beim Bund fertig, bin also beim Glotzen sowas von auf dem Nostaligietrip. Und: ja, ich bin wirklich schon so alt.RTL?
Würde mich auch interessieren. Ich hoffe ja, dass es nicht lange dauert, bis es auf Netflix oder Prime ist, wenn RTL die Staffel fertig ausgestrahlt hat.
Ich warte lieber auf das HBO Remake und guck mir das im O-Ton an.
DeutschGAF |OT3| Fear the Walking Dead
Kurz drüber nachgedacht, aber ist mir dann doch zu teuer. (Außerdem möchte ich schon gerne wieder ein Xperia)
Ich selber hab ein 1, meiner Frau hab ich ein 2 gekauft. Ohne Scheiß das beste Handy aller Zeiten, da kommt nicht mal das i6 mit.
Wenn du nach Budget kaufst, schau dir das X an, geht glaub ich nächste Woche in den freien Verkauf.
Halte ich auf jeden Fall mal im Auge. Wichtig ist mir eigentlich nur, das das Ding telefonieren kann und eine vernünftige Android UI/Version bietet.
Dann schau am Dienstag, ob du ein X ergattern kannst, ich kann die nur wärmstens empfehlen.
Zu viel Werbung.Guilty pleasure für Samstag Abend: Joko gegen Klaas
Guilty pleasure für Samstag Abend: Joko gegen Klaas
Guilty pleasure für Samstag Abend: Joko gegen Klaas
http://www.spiegel.de/panorama/just...eldtransporter-mit-panzerfaust-a-1067554.html
Der erste Kommentar ist der absolute Knaller..