• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

EloKa

Member
Die Programme, die ich nutze, arbeiten alle auf Videodaten und produzieren nur Videodaten. Das Konvertieren in ein GIF erledigt Photoshop am Ende.

Aaah .. okay. Hatte nur mal gefragt da ich tatsächlich mal ein GIF bearbeitet hatte indem ich alles auf die einzelnen Frames gesplittet, jeden Frame einzeln bearbeitet und am Ende wieder zusammengestückelt hatte und das schon sehr sehr nervig / aufwändig war :/
 

Ladekabel

Member
Ich kann nicht relaxen. Ich hab gerade beschissenen Downstream und kann die neuste Fargo Folge nicht mal in widerlicher DVD-Auflösung anschauen...
 
Die Argumente in dem "Warum ich an Gott glaube"-Thread... aaargh

Sorry, aber dieser Thread ist ein typischer shit-stirring thread. Lass die Leute doch Glauben woran sie wollen. Der Thread schreit geradezu "Hidden Agenda -> werd Atheist oder Agnostiker" und wird in einigen Bans resultieren.
 

Oersted

Member
DerZuhälter;188801084 said:
Sorry, aber dieser Thread ist ein typischer shit-stirring thread. Lass die Leute doch Glauben woran sie wollen. Der Thread schreit geradezu "Hidden Agenda -> werd Atheist oder Agnostiker" und wird in einigen Bans resultieren.


Öhrm, ich lasse die Leute glauben was sie wollen. Wenn du aber faktische Aussagen triffst, dann verlässt du Bereich des Glaubens und triffst faktische Aussagen. Und wenn die faktischen Aussagen Nonsens sind, sind sie Nonsens. Es ist ein Unterschied zu sagen ich glaube an Einhörner und ich glaube an Einhörner weil sonst Babies nicht geboren werden könnten.
 

Fritz

Member
Der war mein Nachbar / Opa von meinem besten Schulfreund. #FAME
Hab das jedoch leider erst zu spät mitbekommen um mir noch ein Autogramm zu holen :(

Autogramm? Du hättest dich regelmäßig mit nem Tonbandgerät zur Erzählstunde bei ihm einfinden sollen.
 

Fritz

Member
Erstaunlicherweise klang er "in echt" beim Abendessen nicht nach Darth Vader. :mind_blown.gif:

Das wäre auch zu schön gewesen:

"EloKa, gibst Du mir bitte mal das Salz."

giphy.gif
 

EloKa

Member
Mir fällt aber gerade ein dass er eine Darth Vader Maske zuhause hatte die ich auch ab und zu aufsetzen durfte ......... /edit die hatte sogar einen hochwertigen Stimmverzerrer

Eventuell hatte ich eine original Darth Vader Maske auf!!!111einseinself!

Autogramm-Anfragen bitte per PM, danke.

Edit2: lol, das erklärt auch warum mein Kumpel Laserschwerter hatte und alle Star Wars Spiele für das NES ... plötzlich ergibt alles Sinn
 
Habe jetzt die ersten 2-3 Stunden Final Fantasy VII gespielt und ich kann absolut nachvollziehen, warum die Verantwortlichen für das Remake sich dazu entschieden haben, das Spiel in mehrere Teile aufzuteilen.
 
Habe jetzt die ersten 2-3 Stunden Final Fantasy VII gespielt und ich kann absolut nachvollziehen, warum die Verantwortlichen für das Remake sich dazu entschieden haben, das Spiel in mehrere Teile aufzuteilen.

Um dieses Spiel komplett ins heutige Zeitalter zu übertragen, mag das durchaus notwendig sein. Ich bin aber immer noch der Meinung, dass man es hätte ankündigen sollen, wenn konkrete Informationen dazu verfügbar sind. Denn meine Bedenken (Anzahl der Teile, Preis, Zeitabstand zwischen den Teilen) sind ja immer noch nicht geklärt. E: Andererseits spielt es auch keine echte Rolle für mich, da ich es so oder so kaufen werde. Es ist nur frustrierend Dinge nicht zu wissen. Moderne Informationskultur und so.

Wie findest du das Original denn sonst so?
 
Um dieses Spiel komplett ins heutige Zeitalter zu übertragen, mag das durchaus notwendig sein. Ich bin aber immer noch der Meinung, dass man es hätte ankündigen sollen, wenn konkrete Informationen dazu verfügbar sind. Denn meine Bedenken (Anzahl der Teile, Preis, Zeitabstand zwischen den Teilen) sind ja immer noch nicht geklärt. E: Andererseits spielt es auch keine echte Rolle für mich, da ich es so oder so kaufen werde. Es ist nur frustrierend Dinge nicht zu wissen. Moderne Informationskultur und so.

Wie findest du das Original denn sonst so?

Habe keine Erinnerung mehr an das Original, weil ich es damals mit einem Freund gespielt habe, da ich keine PS1 hatte.

Ich kann deine Sichtweise nachvollziehen, aber besser jetzt damit rauskommen als näher zum Release. Da wäre der Aufschrei riesig gewesen.
 
Fand Deutschland 83 schon cool mit ein paar Macken. Freue mich total auf Babylon Berlin.

War die Woche in UK unterwegs und war überrascht, wie oft Channel 4 Werbung für die Serie gezeigt hat. Scheint da echt ne große Sache zu sein?



Was macht ihr eigentlich so lange auf der Arbeit?

Notstand wegen Weihnachten oder Standard? Wenn Standard, wie kommt da ein Ausgleich zustande?

Dezember ist die Hölle. Ausgleich gibts offiziell nicht. Ist halt Teil der Job Description das Familienleben mal für ein paar Wochen aussetzen zu können.
 
Klingt ja wenig reizend.

Hat mich ja keiner dazu gezwungen. Ich kenne darüber hinaus genug Leute, die im Dezember genausoviel wie ich um die Ohren haben: Sei es wegen anstehender Jahresabschlüsse (inkl. Anwesenheitspflicht am 1. Januar) und solche Späße, oder allgemein Leute im Einzelhandel, mitsamt Urlaubssperren vor und zwischen den Tagen.

Kurz: could be worse. Und es gibt auch ruhigere Zeiten (normalerweise, 2015 war definitiv nicht normal, was der Stand meines Resturlaubs sehr gut dokumentiert).
 
Das Zuhältertape Vol. 4 gefällt mir überraschend gut !

Ja, ich war von seinen RBA-Zeiten bis 2008 richtiger Fanboy, dann wurde er mega schlecht. Das hört sich überraschend gut an
 

phoenixyz

Member
Wer ist das eigentlich?

Kappa
The main symbol/emote of Twitch.tv. It represents sarcasm, irony, puns, jokes, and trolls alike. If you see this term used outside of Twitch.tv, then this is not the correct definition. Usually used at the end of an ironic or sarcastic sentence. Sentences that contain a Kappa should not be taken seriously. If you search "Kappa Twitch.tv" in Google you can see what the emote looks like, and why it is used as it is. Sentences that use Kappa do not always have to make sense.

You hold the speedrun world record of this game, but I bet you'll die on level 1, Kappa.

Quelle: Urban Dictionary
 
Kappa
The main symbol/emote of Twitch.tv. It represents sarcasm, irony, puns, jokes, and trolls alike. If you see this term used outside of Twitch.tv, then this is not the correct definition. Usually used at the end of an ironic or sarcastic sentence. Sentences that contain a Kappa should not be taken seriously. If you search "Kappa Twitch.tv" in Google you can see what the emote looks like, and why it is used as it is. Sentences that use Kappa do not always have to make sense.

You hold the speedrun world record of this game, but I bet you'll die on level 1, Kappa.

Quelle: Urban Dictionary


Und wer ist diese Person?
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom