I heard it that kind of context first, yeah.Reading the post I was moderately perturbed by "Brudis". Where does this come from, german Hip Hop/Rap?
I heard it that kind of context first, yeah.Reading the post I was moderately perturbed by "Brudis". Where does this come from, german Hip Hop/Rap?
Hab mir Krieg der Sterne Ep III angesehen. Zum 1. mal seit damals im Kino. Meh.
Re: Time Mag Person of the year Thread - Ich hab jetzt mein GAF-bookmark auf diesen Thread hier geändert. Das wird/die sind mir hier sonst zu blöd.
Du hast mich gerade wieder daran erinnert, wie sehr ich den Titel "Krieg der Sterne" gegenüber "Star Wars" bevorzuge.
Das dauert nur ein bis zwei Minuten. Die meiste Zeit geht für das Rendern und Hochladen des GIFs drauf. Ich benutze Final Cut Pro X und Motion von Apple. Den Bildschirm kann man unter Mac OS mit Quicktime aufzeichnen. Diese Aufzeichnung kann dann direkt in ein Projekttemplate eingesetzt werden. Die Bearbeitung des Bilds (Verzerrung, Positionierung, Farbkorrektur, Effekte, etc.) wird dabei automatisch angewendet.
Aber sei's drum, wild spekulieren ist doof. Genauso wie Leute einfach mal als "Pack" abzustempeln bei der dürftigen Faktenlage.
Blödsinn. Bis die Special Edition rauskam ersetzte "Krieg der Sterne" das Star Wars im Titel.Es gibt aber nur einen Krieg der Sterne Film und der hebt sich auch qualitativ stark von den Star Wars Filmen ab.
Klar, schwarze Schafe lassen das gesamte Bild dunkler erscheinen, aber warum zum Kuckuck sind da bloß so viele von diesen schwarzen Schäfchen unter ihnen?
99 und irgendjemand wird zuschlagen.
Inklusive? Willst dun nicht eher Teile (besonders die Spiele) lieber einzeln verkaufen?
Ich würde dir die Wii U inkl Wind Waker für 199 abkaufen. Just sayin.
Blödsinn. Bis die Special Edition rauskam ersetzte "Krieg der Sterne" das Star Wars im Titel.
DerZuhälter;188662067 said:Die Ultimative Frage:
Darth Vader Synchron-Sprecher Episode IV & V oder Darth Vader Synchron-Sprecher VI ?
Das dauert nur ein bis zwei Minuten. Die meiste Zeit geht für das Rendern und Hochladen des GIFs drauf. Ich benutze Final Cut Pro X und Motion von Apple. Den Bildschirm kann man unter Mac OS mit Quicktime aufzeichnen. Diese Aufzeichnung kann dann direkt in ein Projekttemplate eingesetzt werden. Die Bearbeitung des Bilds (Verzerrung, Positionierung, Farbkorrektur, Effekte, etc.) wird dabei automatisch angewendet.
Ja gut, Sir! Ich mag Geld und den Film. So lasset uns nun urteilsmäßig zu Potte kommen: Idiocracy ist einer der unterbewertesten Filme überhaupt.- Idiocracy
Ja gut, Sir! Ich mag Geld und den Film. So lasset uns nun urteilsmäßig zu Potte kommen: Idiocracy ist einer der unterbewertesten Filme überhaupt.
Neither.OV elitist
DerZuhälter;188665721 said:Erforsche Deine Gefühle, du weißt dass Deutsch-Vader besser ist!
in. so. kleine. Scheiben.
Ich bin ja eigentlich gar kein OV-Elitist, auch wenn ich durchaus gerne die Originalfassung ansehe (Krieg der Sterne VII werde ich mir aber auf deutsch ansehen).Neither.OV elitist
Man muss noch nichtmal OV-Elitist oder -Purist sein, damit Synchro einen fucking triggered.Ich bin ja eigentlich gar kein OV-Elitist, auch wenn ich durchaus gerne die Originalfassung ansehe (Krieg der Sterne VII werde ich mir aber auf deutsch ansehen).
Aber letztens habe ich Total Recall (das Original mit Arnie natürlich) gesehen und da wurde "I have a lock" tatsächlich mit "Ich habe ein Schloss" übersetzt. Da hab ich mich schon gefragt, was das soll.
Satire muss nicht subtil sein.
Ich bin ja eigentlich gar kein OV-Elitist, auch wenn ich durchaus gerne die Originalfassung ansehe (Krieg der Sterne VII werde ich mir aber auf deutsch ansehen).
Aber letztens habe ich Total Recall (das Original mit Arnie natürlich) gesehen und da wurde "I have a lock" tatsächlich mit "Ich habe ein Schloss" übersetzt. Da hab ich mich schon gefragt, was das soll.
Ich hab den Film nicht gesehen, wollte nur klugscheißen.Unterhaltsam wäre aber nett. Wie gesagt, ich bin extrem enttäuscht gewesen, als ich den Film gesehen habe. Da werden berechtigte Kritikpunkte genommen und diese werden versucht mit einem Vorschlagshammer dem Zuhauer in den Schädel zu hämmern.
"HAHA, DAS WAR WITZIG, WEIL... HAST DU VERSTANDEN? NE? HIER, NOCHMAL!"
Unterhaltsam wäre aber nett. Wie gesagt, ich bin extrem enttäuscht gewesen, als ich den Film gesehen habe. Da werden berechtigte Kritikpunkte genommen und diese werden versucht mit einem Vorschlagshammer dem Zuhauer in den Schädel zu hämmern.
"HAHA, DAS WAR WITZIG, WEIL... HAST DU VERSTANDEN? NE? HIER, NOCHMAL!"
Unterhaltsam wäre aber nett.
Der Sprecher von ALF war allerdings super ausgewählt. IMO dem Original ebenbürtig.
Klar, die Kritik kommt weniger dezent daher und ist nicht subtil. Das Ganze wird eher mit dem Dampfhammer oder einem Dildozer rübergebracht.
Mir ging es bei "unterbewertet" eher um die Kontroverse wie der Film veröffentlicht wurde.
Film war 2005 fertig, sollte veröffentlicht werden: 20th Century Fox sagte - Nein, Film wird nie veröffentlicht werden. Dann ging es hin und her, Fox hat den Film komplett geschnitten und in genau 7 Städten in den USA zeigen lassen weil das vertraglich vorgesehen war aber hat sich geweigert den Film im Vorfeld Kritikern zu zeigen, oder Trailer / Werbung zu veröffentlichen.
Hintergrund war wohl dass Fox sauer war dass a) Fox News Zuschauer als dumm abgestempelt werden, b) der Film sich über den Standard-Kino Gänger lustig macht und c) der Film Konzern-Partner von Fox in den Dreck zieht ( und d: gibts ein Erpressungsgerücht von Fox gegenüber dem Regisseur)
Klar, die Kritik kommt weniger dezent daher und ist nicht subtil. Das Ganze wird eher mit dem Dampfhammer oder einem Dildozer rübergebracht.
I'm intrigued.
Ist das ein Objekt aus dem Film?
Ich guck mal was man für den Kram so noch bekommt. Falls ernst gemeint könnte man das evtl. machen.
Blödsinn. Bis die Special Edition rauskam ersetzte "Krieg der Sterne" das Star Wars im Titel.
Letzte Klausur des Jahres geschrieben. o/
Wenn jetzt nicht noch bescheuerte Pflichttermine bis zum 22. wären. ;(
KÖLN
Große islamische Beschneidungsfeiern am Karfreitag als zentralem christlichen Feiertag können verboten werden. Das Kölner Verwaltungsgericht bestätigte am Donnerstag eine entsprechende Verbotsverfügung der Stadt Köln, wie ein Gerichtssprecher mitteilte.
Man, warum hab ich den @WorstofNeoGAF Account erst jetzt entdeckt. Wunderbar
Auch echt albern@NeoGafShitPosts war super. Aber leider haben die aus Protest gegen die Moderation das Tweeten eingestellt.
Hey, Brot, ich wusste nicht, dass man dir ein Computerspiel gewidmet hat.
http://www.bossastudios.com/games/i-am-bread/
Mit so einem Avatar wäre dir das nie passiert!Da jeder den zweiten Teil meines Usernamens zu ignorieren scheint, kann ich mich wohl tatsächlich einfach in Brot umbenennen lassen.
Mit so einem Avatar wäre dir das nie passiert!
Wer außer Hammer soll denn bitte noch den Brotkasten kennen?
Mit so einem Avatar wäre dir das nie passiert!
Wer außer Hammer soll denn bitte noch den Brotkasten kennen?
Hast du dann die original Quelle als Video oder schon in GIF Form vorliegen?