• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.
Hmm da wollte ich mir heute auf Comedy Central mal wieder die Star Wars folgen ankucken. 19:45 sagen sie ständig in der Werbung aber irgendwie läuft das jetzt schon. Naja warum auch nich. Trotzdem irgendwie komisch

EDIT: Ok lol haben nur die erste Folge gezeigt
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Kann einer von euch ein kompaktes Buch (oder ähnliches) empfehlen, mit dem man fortgeschrittene Englischkenntnisse grammatisch polieren kann?

Ich habe mein Englisch mehr durch praktische Anwendung (Filme, Bücher, muttersprachliche Freunde/Beziehungen/Kollegen) als durch die Schule gelernt. Ein Auffrischungskurs in formaler Grammatik würde mir wahrscheinlich nicht schaden. Ich merke, dass ich öfters Fehler mache, gerade wenn ich etwas schnell und ohne großes Korrekturlesen in die Tastatur hacke. Aber die meisten Bücher, die ich finde, sind entweder zu sehr an Anfänger gerichtet, oder beschäftigen sich bereits mit Stilfragen, die über Grammatik hinausgehen.
 

Milchjon

Member
#eroticspecile

12391794_803640723095686_4179226795873050661_n.jpg


#kempfenschumi
 

phoenixyz

Member
Die Nachdenkliche Sprüche mit Bilder sind in letzter Zeit ein bisschen zu hart. Am Anfang war es noch so auf der Grenze zwischen total Scheiße und gerade noch realistisch Scheiße (und damit ziemlich witzig). Aber mittlerweile sind sie eigentlich nur noch bekloppt.
 

Fritz

Member
Sind Weihnachtmärkte eigentlich was deutsches oder gibts sowas auch woanders?

Schon zimelich Deutsch. ich meine sicher gibt es auch in Innsbruck, Strassbourg oder Krakau oder so traditionelle Weihnachtsmärkte aber die Flut an neuen Märkten zB in GB beziehen sich auf die Deutsche Tradition.
 
Sind Weihnachtmärkte eigentlich was deutsches oder gibts sowas auch woanders?

Die Holländerquote auf den Westdeutschen Weihnachtsmärkten sagt zumindest, dass es das nicht in Holland gibt.


In Japan gibt's aber Weihnachtsmärkte. Die haben z.T. komplette Stände aus Deutschland geholt und dahin gebracht inkl. deutscher Schrift.
 
Ich weiß ja nicht ob ihr es schon mitbekommen habt, aber bald kommt ein neuer Star Wars-Film ins Kino.

Wollte ich nur noch einmal erwähnt haben, falls es hier irgendwem entgannen sein sollte.
 

Irminsul

Member
Die Holländerquote auf den Westdeutschen Weihnachtsmärkten sagt zumindest, dass es das nicht in Holland gibt.
Selbiges gilt für die Italienerquote in Innsbruck. Gut, die ist generell recht hoch, aber jetzt vor Weihnachten noch mal besonders.

Dass Weihnachtsmärkte "deutsch" sind, würde ich aber nur unterschreiben, wenn man damit den deutschsprachigen Kulturraum meint. In Österreich gibt's auch in jeder Stadt einen.
 

raindoc

Member
Selbiges gilt für die Italienerquote in Innsbruck. Gut, die ist generell recht hoch, aber jetzt vor Weihnachten noch mal besonders.

Dass Weihnachtsmärkte "deutsch" sind, würde ich aber nur unterschreiben, wenn man damit den deutschsprachigen Kulturraum meint. In Österreich gibt's auch in jeder Stadt einen.

großdeutsch.
 
Die Freundin schwärmte die ganze Zeit vom Raclette Stand auf'm Weihnachtsmarkt. Musste dementsprechend hin.
Komm an und es riecht einfach widerlich nach Füße. *Wir gehen jetzt!*.
#ZeGermans.
 

Hammer24

Banned
DerZuhälter;189150530 said:
Die Freundin schwärmte die ganze Zeit vom Raclette Stand auf'm Weihnachtsmarkt. Musste dementsprechend hin.
Komm an und es riecht einfach widerlich nach Füße. *Wir gehen jetzt!*.
#ZeGermans.

Ich stelle mir die beschriebene Situation gerade in Relation zu deinem Usernamen vor.
Oh boy....
 

Fritz

Member
Freunde von mir waren gestern auf dem Weihnachtsmarkt in der Kulturbrauerei in Berlin und ein Gasflasche ist explodiert. Sofort Panik und Leute, die "Terroristen " und "Bombe" schreien.

Wir sind so dünnhäutig Leute. Ein Funken und das Land steht in Flammen.
 

raindoc

Member
Ich schau mir post-dienstlich gerade "Der letzte Tempelritter" mit Nic Cage und Ron Perlman an. Eben sind sie von 'nem Kreuzzug zurückgekehrt und an der Küste der Steiermark gelandet.

...
 

Jotthah

Member
Kann einer von euch ein kompaktes Buch (oder ähnliches) empfehlen, mit dem man fortgeschrittene Englischkenntnisse grammatisch polieren kann?
Hast du mal beim Wallstreet Institute angefragt? Dritter Lehren professionell englisch und sollten eigentlich was auf Lager haben.
Obwohl die auf Wege an denen vorbei englisch zu lernen wohl nicht so scharf sein dürften
 

Oersted

Member
Im Supermarkt gibt es schon die ersten Kung Fu Panda 3 Ü-Eier. Dieses Prä- Film Release Merchandise Verkaufen wird auch immer extremer
 
Ich weiß ja nicht ob ihr es schon mitbekommen habt, aber bald kommt ein neuer Star Wars-Film ins Kino.

Wollte ich nur noch einmal erwähnt haben, falls es hier irgendwem entgannen sein sollte.


"Star Wars"-Merchandise: Die Manipulations-Maschine

Wenn der neue "Star Wars"-Film jetzt in die Kinos kommt, sind Millionen Kinder schon angefixt - vom Merchandise, mit dem Disney und Lego die Kinderzimmer fluten. Es ist der perfekteste Vermarktungskreislauf, den Hollywood je geschaffen hat.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/un...ht-die-macht-des-merchandising-a-1067663.html
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom