Sollte das nicht auf die Vita kommen?Passend zum tagesaktuellen Geschehen der letzten Wochen heute mal wieder 'Papers Please' gespielt. Tolle Spielidee!
Sollte das nicht auf die Vita kommen?
#eroticspecile
#kempfenschumi
DitoIch raff's nicht.
Sind Weihnachtmärkte eigentlich was deutsches oder gibts sowas auch woanders?
Sind Weihnachtmärkte eigentlich was deutsches oder gibts sowas auch woanders?
Selbiges gilt für die Italienerquote in Innsbruck. Gut, die ist generell recht hoch, aber jetzt vor Weihnachten noch mal besonders.Die Holländerquote auf den Westdeutschen Weihnachtsmärkten sagt zumindest, dass es das nicht in Holland gibt.
Selbiges gilt für die Italienerquote in Innsbruck. Gut, die ist generell recht hoch, aber jetzt vor Weihnachten noch mal besonders.
Dass Weihnachtsmärkte "deutsch" sind, würde ich aber nur unterschreiben, wenn man damit den deutschsprachigen Kulturraum meint. In Österreich gibt's auch in jeder Stadt einen.
Gibt's nicht in der deutschsprachigen Schweiz ebenfalls Weihnachtsmärkte? Oder im wahnsinnig relevanten deutschsprachigen Teil Belgiens oder in Luxemburg Ansonsten ist dein Begriff natürlich griffiger...großdeutsch.
großdeutsch.
In Ostpreußen gibt es also auch Weihnachtsmärkte?
*hust*
DerZuhälter;189150530 said:Die Freundin schwärmte die ganze Zeit vom Raclette Stand auf'm Weihnachtsmarkt. Musste dementsprechend hin.
Komm an und es riecht einfach widerlich nach Füße. *Wir gehen jetzt!*.
#ZeGermans.
Exakt dasselbe bei mir gestern.
Uncanny.
Ich schau mir post-dienstlich gerade "Der letzte Tempelritter" mit Nic Cage und Ron Perlman an. Eben sind sie von 'nem Kreuzzug zurückgekehrt und an der Küste der Steiermark gelandet.
...
Leute, die "Terroristen " und "Bombe" schreien
was scheint das problem zu sein, offizier?
Hast du mal beim Wallstreet Institute angefragt? Dritter Lehren professionell englisch und sollten eigentlich was auf Lager haben.Kann einer von euch ein kompaktes Buch (oder ähnliches) empfehlen, mit dem man fortgeschrittene Englischkenntnisse grammatisch polieren kann?
Berittene Gebirgsmarine, yo!
System Shock 3, das gibts doch nicht.
pics
Ich stelle mir die beschriebene Situation gerade in Relation zu deinem Usernamen vor.
Oh boy....
Ich weiß ja nicht ob ihr es schon mitbekommen habt, aber bald kommt ein neuer Star Wars-Film ins Kino.
Wollte ich nur noch einmal erwähnt haben, falls es hier irgendwem entgannen sein sollte.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/un...ht-die-macht-des-merchandising-a-1067663.html"Star Wars"-Merchandise: Die Manipulations-Maschine
Wenn der neue "Star Wars"-Film jetzt in die Kinos kommt, sind Millionen Kinder schon angefixt - vom Merchandise, mit dem Disney und Lego die Kinderzimmer fluten. Es ist der perfekteste Vermarktungskreislauf, den Hollywood je geschaffen hat.