Gotta go HIIIAAAAAAA!!
Okay danke. Werde die Wiimote zurück schicken und eine andere bestellen. Das eventuelle ständige an- und abstöpseln klingt dann doch echt nervig.Die "Verlängerung" ist nur ca. 3cm lang hat keine Knöpfe und wiegt fast nichts. Allerdings, bei Spielen bei denen du die Wiimote quer halten musst, musst du das Teil abnehmen.
Könntet ihr Spaßes halber eure Listen zu den "most anticipated games 2016" posten ?
1.) Dark Souls 3
2.) Quantum Break
3.) Mass Effect: Andromeda
4.) Dishonored 2
5.) Far Cry: Primal
6.) Gears of War 4
7.) Horizon: Zero Dawn
8.) RIME
9.) No Man's Sky
10.) Hitman
Sogar Xbox One Spiele dabei obwohl ich die nichtmal besitze
Ich weiß nichtmal ob ich mir im nächsten Jahr überhaupt davon was kaufen werde. Habe noch genug von den letzten Jahren was ich noch brauch.
Insgesamt interessiert mich 2016 nicht so viel
Du bist schon ein seh sparsamer Spieler, oder^^?
Das Ende von MGS V scheint ja echt mal der dummste Mist ever zu sein. So froh, dass ich mich gespoilert habe.
Was ist von einem Landesteil zu halten, in dem jeder dritte Wähler Parteien gut findet, die ein Problem mit Unterschieden haben? Um die 20 Prozent der Leute dort votieren für die Linkspartei, die eine Nivellierung sozialer Andersartigkeit verspricht. Weitere 16 Prozent sind den Umfragen zufolge für die AfD, die gegen zu viel Fremdheit im Straßenbild antritt. Die Linkspartei möchte uns glauben machen, dass zwischen der AfD und ihr Welten lägen, aber das muss man nicht weiter ernst nehmen.
Genau das wollte ich gerade mit genau dem Kommentar schreiben.
Ich mag die Linkspartei sehr wenig, aber das dass eine der dümmeren falschen Äquivalenzen ist, die man herstellen kann, muss er doch merken.
Gegen Ungerechtigkeit (wie auch immer man das jetzt genau definiert) == gegen Andersartigkeit???
Ich mag die Linkspartei sehr wenig, aber das dass eine der dümmeren falschen Äquivalenzen ist, die man herstellen kann, muss er doch merken.
4.) Dishonored 2
Ich fand ja schon immer, dass das politische Links-Rechts Spektrum eher ein Kreis ist. Wenn man an den linksextremen Rand kommt, dann ist man dem Rechtsextremen schon ziemlich nah und umgekehrt.
Die einen versprechen soziale Homogenität, die anderen kulturelle. Gegen zu viel Ungleichheit sind beide
... während er gerne beides in eine Dimension reduzieren würde.
Das klingt jetzt so, als sei eine Gesellschaft mit einem Teil, der unterhalb des Existenzminimums lebt, etwas Erstrebenswerteres wäre als eine, die ohne das auskommt. Ich hoffe aber, dass du das nicht meinst.Und beides ist diversitätsfeindlich. Fällt für mich jetzt eher in die no-shit-Sherlock Kategorie, als alles andere.
Das klingt jetzt so, als sei eine Gesellschaft mit einem Teil, der unterhalb des Existenzminimums lebt, etwas Erstrebenswerteres wäre als eine, die ohne das auskommt. Ich hoffe aber, dass du das nicht meinst.
Und beides ist diversitätsfeindlich. Fällt für mich jetzt eher in die no-shit-Sherlock Kategorie, als alles andere.
"Ich finde es nicht gut, dass 1% der Bevölkerung 50% des Vermögens besitzen. ERGO hab ich was gegen Neger".
Hmmm, ich hätte jetzt eher so interpretiert, dass Fleischhauer darauf hinaus will, dass sich in diesem Bild Linke wie AfDler ganz links oben wiederfinden. Aber gut, was weiß ich schon
Ohne Fleischhauer in Schutz nehmen zu wollen - ich finde durchaus auch, dass sich unsere Gesellschaft immer mehr polarisiert.
Hier gibts Werbung?Bekomme neuerdings auf gaf immer Konsolen spezifische Werbung "das und das bei ps+ das und das für Xbox" wundert mich ein wenig. Vorher waren es immer Staubsauger und ähnliches
Hatte den Eindruck gewinnen, dass die auf gaf geschaltete Werbung nichts mit Video spielen zu tuen hatte
Über und unter jeden Thread. Ich Block sie meistens auch aus nur blendet mein Gehirn die Fallout power armor noch nicht aus heheHier gibts Werbung?
Bekomme neuerdings auf gaf immer Konsolen spezifische Werbung "das und das bei ps+ das und das für Xbox" wundert mich ein wenig. Vorher waren es immer Staubsauger und ähnliches
Hatte den Eindruck gewinnen, dass die auf gaf geschaltete Werbung nichts mit Video spielen zu tuen hatte
Hier gibts Werbung?
Solange Blaburn davon nichts mitkrieg hat er nichts zu befürchten.Ähh... Ist das nicht gegen die terms of Service? Also adblock
der Liste fehlt die Persona... lity?1.) Dark Souls 3
2.) Quantum Break
3.) Mass Effect: Andromeda
4.) Dishonored 2
5.) Far Cry: Primal
6.) Gears of War 4
7.) Horizon: Zero Dawn
8.) RIME
9.) No Man's Sky
10.) Hitman
Ist das n Mod oder einer dieser Falschparkanzeiger, die bei sowas immer groß alarm schieben?Solange Blaburn davon nichts mitkrieg hat er nichts zu befürchten.
der Liste fehlt die Persona... lity?
Ein GAF-Veteran (der sich auch mal in DeutschGAF blicken lässt), der mal vom Chef eine neue Identität verpasst bekam, weil er jemanden im FußballGAF verpetzt hat.Ist das n Mod oder einer dieser Falschparkanzeiger, die bei sowas immer groß alarm schieben?
Ähh... Ist das nicht gegen die terms of Service? Also adblock
Ehrlich gesagt geht mir dieses doofe Getue ziemlich auf den Plömmel.
Auf dem iPhone hatte ich schon mehrmals Werbung, die munter Popups oder den Appstore ungefragt geöffnet hatte. Das habe ich dann auch mal in einem Thread beschrieben und es hat keinen interessiert..
Gegen Ungerechtigkeit (wie auch immer man das jetzt genau definiert) == gegen Andersartigkeit???
Die Andersartigkeit deiner Hautfarbe hingegen ist etwas, was man gar nicht ändern kann und auch nicht ändern möchte.
Michael Jackson?