• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

GAMEPROFF

Banned
Hat hier jemand mal das Mad Magazin gelesen?
Also damals, in den 70ern/80ern, als das noch nicht komisch war.
Brauche mal wichtige Infos
 

raindoc

Member
OK, jetzt werden im Star Wars Thread the fetten ending spoiler geposted. I am out of this

ich bin ja echt versucht da reinzuschauen, aber ich fürchte mich vor einer einzigen sache - die mir die neue trilogie a priori versauen und jar jar abrams zu meinem nemesis machen würde. ja. nemesis. NEMESIS.
 

GAMEPROFF

Banned
Hammer as in unserem Community Kollegen hier.

Hattest Du auch ne Frage zu MAD?
Bisschen spezifisch vielleicht, aber kannst du dich an eine Ausgabe mlt ner längeren Parodie zu Rückkehr der Jedi ritter erinnern und noch sagen, wie das Cover aussah? Hab diese Ausgabe vor Jahren mal von meinem Vater bekommen, die wurde dann aber von meiner Mutter weggeworfen - Würde die aber ziemlich gerne mal wieder neu kaufen, würde halt nur ungern was falsches auf Ebay ersteigern.
Kann mich halt nur nicht mer ans Cover erinnern, oder an andere Details...
 

Hammer24

Banned
Bisschen spezifisch vielleicht, aber kannst du dich an eine Ausgabe mlt ner längeren Parodie zu Rückkehr der Jedi ritter erinnern und noch sagen, wie das Cover aussah? Hab diese Ausgabe vor Jahren mal von meinem Vater bekommen, die wurde dann aber von meiner Mutter weggeworfen - Würde die aber ziemlich gerne mal wieder neu kaufen, würde halt nur ungern was falsches auf Ebay ersteigern.
Kann mich halt nur nicht mer ans Cover erinnern, oder an andere Details...

Ja nee is klar, ne.
Weißt du, der Sinn des Älterwerdens liegt darin, vergessen zu können ohne zu bereuen. Und ich bereue nicht, mich nicht mehr an das Cover einer 30+ Jahre alten Zeitschrift zu erinnern.... :p
 

GAMEPROFF

Banned
Ja nee is klar, ne.
Weißt du, der Sinn des Älterwerdens liegt darin, vergessen zu können ohne zu bereuen. Und ich bereue nicht, mich nicht mehr an das Cover einer 30+ Jahre alten Zeitschrift zu erinnern.... :p
Wieso erinnerst du dich nicht??? Opa! :ugly:

Nicht wundern, bin dann morgen Nachmittag erstmal weg.
Mit den Mitternachtsscreenings wirds endgültig zu heiss.
 

Fritz

Member
Bisschen spezifisch vielleicht, aber kannst du dich an eine Ausgabe mlt ner längeren Parodie zu Rückkehr der Jedi ritter erinnern und noch sagen, wie das Cover aussah? Hab diese Ausgabe vor Jahren mal von meinem Vater bekommen, die wurde dann aber von meiner Mutter weggeworfen - Würde die aber ziemlich gerne mal wieder neu kaufen, würde halt nur ungern was falsches auf Ebay ersteigern.
Kann mich halt nur nicht mer ans Cover erinnern, oder an andere Details...

Das geile is, dass ich mich auf jedenfall an die Ausgabe erinnern kann. Aber das Cover? Keine Ahnung.

Check mal ein paar Flohmärkte. Oder es gibt doch 100% ein online Archiv dafür.


PS: mal ab von irgendwelchen SW Spoilern, würde ich es eh geiler finden, wenn die Meta Diskussionen draußen bleiben würden.
 

raindoc

Member
War gerade auf einer Geburtstagsparty und der Charme einer Stadtwohnung für einen sechsstelligen Eurobetrag hat mich voll getroffen.

mich auch. aber find hier mal was zu 'nem anständigen preis. 90 qm für ne halbe mille und betriebskosten die höher sind als meine mietkosten (incl betrieb) in Graz.
 
Ach, irgendwie freue ich mich auf Semesterferien in 6 Wochen. Klausuren in 4-5 Wochen sind mir schon fast gleichgültig. Dieses Mal ist echt die Luft raus..
 

raindoc

Member
OKJx7A9.jpg


die schlagzeile fand ich very british. good laugh, Spiegel.
 
Lästiger Husten ist echt scheiße. Bei mir war das so ein wundervoller Übergang und jetzt habe ich das Gefühl, dass mir beim husten die Luft ganz aus geht und ich werde sogar mitten in der Nacht mehrmals wach. Wenn das so weiter geht, klinge ich bald wie Vader.
 

Hammer24

Banned
Lästiger Husten ist echt scheiße. Bei mir war das so ein wundervoller Übergang und jetzt habe ich das Gefühl, dass mir beim husten die Luft ganz aus geht und ich werde sogar mitten in der Nacht mehrmals wach. Wenn das so weiter geht, klinge ich bald wie Vader.

Glaubst du nicht, dass du es mit dem Fandom langsam übertreibst?
 

Hammer24

Banned
Aber ich habe schon das Gefühl, dass das in Deutschland eher in alle Richtungen fragmentiert. Es gibt X Themen, die einen X-dimensionalen Raum aufspannen, zu jedem hat man seine Meinung entlang des Spektrums, und am Ende hat man mit keiner Partei mehr Deckungsgleichheit.

Das deckt sich mit meiner Meinung/Beobachtung.
Allerdings wird diese Entwicklung gleichzeitig von einer abnehmenden Bereitschaft zum Kompromiss begleitet. So dass am Ende eben nicht die politische Teilhabe bei Partei X mit größter Deckungsgleichheit steht; sondern entweder die Zuwendung zur Protestsammelbewegung mit dem Geschmack des Monats, oder die völlige Abkehr von politischer Teilhabe.
 

Hammer24

Banned
So, wird Zeit, hier mal wieder bisschen Leben in die Bude zu bringen...

These:
Klimawandel ist Konstante und Kernmerkmal erdgeschichtlicher Entwicklung.
Diesen manipulieren oder gar aufhalten zu wollen, ist Ausdruck menschlicher Hybris.

post-1757-0-93940200-1342324355.gif
 
Die ersten Reviews zu Star Wars sind raus. IMDB ist nach 5.000 User-Bewertungen bei 9,2. Wette aber, das min. die Hälfte von denen den Film noch gar nicht gesehen hat. Trotzdem, gute Ausgangsbasis!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom