• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.
Neues Spiel/Franchise von Hideo Kojima erscheint exklusiv für die PS4.

Was bin ich froh keine Xbox zu haben. Sieht aus als sei die Xbox One einfach nicht gut genug für ihn.
 

EloKa

Member
Warum steht jetzt bei gefühlt jeder zweiten Seite nun eigentlich "Diese Seite benutzt cookies"? Und jedesmal muss man den Kack bestätigen. Das nervt...

Das hast du nur bei "werbetreibenden Webseiten" innerhalb der EU, also Seiten die Werbebanner anzeigen.
Im Prinzip willigst du ein dass deine Daten (oder alternativ: deine Seele) zu Werbezwecken gesammelt und auch verkauft werden können.

Sieht aus als sei die Xbox One einfach nicht gut genug für ihn.
So wie der Brotkosten. Der ist auch nichtmehr gut genug.
 

Vuze

Member
Ists jetzt exklusiv oder console exclusiv?
Bei dem ganzen Sony Material steht explizit console-exclusive on PS4.
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=189458252&postcount=11415

Gehört Konami eigentlich die FOX Engine? Oder wird die evtl für den neuen Titel verwendet?

Das hier ist sowieso die beste gif des Tages (weiß leider nicht woher die ursprünglich kommt, vermutlich aus dem Thread hier. Aber nicht gelesen und auch nicht vor, da dort bestimmt eh in 90% der Posts a) Xbox-Fanboys wegen Exclusivity rumweinen und b) PS4-Fanboys wegen möglicher PC-Version)
5JLblMV.gif
 
Yosp hat das ja mal erläutert, Konsolen-exklusiv heißt, das Game könnte auch auf dem PC ode rmobilen Plattformen erscheinen.

Dass Kojima jetzt erst mal PlayStation exklusiv unterwegs ist ist natürlich ein Tritt in die Eier für den Rest vom Fest, aber ganz ehrlich, seine der Großteil seiner Gefolgsleute ist eh auf der Sony Konsole daheim..
 

EloKa

Member
Schade
Hätte First Party Status gut gefunden.

Warum nicht: Second Party?
Ich kann mir nicht vorstellen dass Kojima sein "neues" Studio einfach so aus dem Boden stampfen kann, da müsste / dürfte Sony bereits die Finger im Spiel gehabt haben.

Kojima will unabhängig bleiben, Sony will ein paar exklusive Titel: 3rd Party VS 1st Party -> 2nd Party.
 

GAMEPROFF

Banned
Der technische Topmensch hinter der Fox Engine kommt allerdings mit... Und es werden Unreal Engine 4 Menschen gesucht.

Freu mich schon auf die Pachinko Simulatoren in der Fox Engine
 

Milchjon

Member
Das deckt sich mit meiner Meinung/Beobachtung.
Allerdings wird diese Entwicklung gleichzeitig von einer abnehmenden Bereitschaft zum Kompromiss begleitet. So dass am Ende eben nicht die politische Teilhabe bei Partei X mit größter Deckungsgleichheit steht; sondern entweder die Zuwendung zur Protestsammelbewegung mit dem Geschmack des Monats, oder die völlige Abkehr von politischer Teilhabe.

100% agreed.

So, wird Zeit, hier mal wieder bisschen Leben in die Bude zu bringen...

These:
Klimawandel ist Konstante und Kernmerkmal erdgeschichtlicher Entwicklung.
Diesen manipulieren oder gar aufhalten zu wollen, ist Ausdruck menschlicher Hybris.

post-1757-0-93940200-1342324355.gif

Selbst wenn dem so wäre:

1. Was wäre denn die Alternative? Fröhlich dahinzusterben?
2. Die ganze Menschheitsgeschichte ist ein einziges Überkommen von Natureinflüssen. Ist unsere gesamte heutige Existenz ein Ausdruck menschlicher Hybris? (Wobei...)

Edit: Diese Debatten tun meiner Thesis nicht gut.
 

EloKa

Member
1. Was wäre denn die Alternative? Fröhlich dahinzusterben?

Der Mensch ist nicht die dominante Spezies geworden weil er von Beginn an ach so intelligent war oder sonderlich anpassungsfähig. Der Mensch ist die einzige Spezies die erstaunlich resilent ist und skrupellos gezielt alles andere ausrottet. Nachdem wir uns an die ändernden Gegebenheiten nicht anpassen können / wollen wird der Natur der Kampf erklärt und das als "aber wir tun etwas für die Umwelt" PR Kampagne verkauft.

#TeamDarwin
 

phoenixyz

Member
Der Mensch ist nicht die dominante Spezies geworden weil er von Beginn an ach so intelligent war oder sonderlich anpassungsfähig. Der Mensch ist die einzige Spezies die erstaunlich resilent ist und skrupellos gezielt alles andere ausrottet. Nachdem wir uns an die ändernden Gegebenheiten nicht anpassen können / wollen wird der Natur der Kampf erklärt und das als "aber wir tun etwas für die Umwelt" PR Kampagne verkauft.
Ich siege jeden Tag gegen die "Natur", wenn ich, anstatt in der Savanne in den Busch zu kacken und Angst zu haben, nachts von einem Löwen gefressen zu werden, hier in meiner beheizten Bude vor dem Rechner hänge.

Natürlich, is doch alles international mitlerweile
Hab ich in einer deutschen Unterhaltung noch nie benutzt/gehört. Hier wird noch ganz klassisch (Bachelor/Master-)Arbeit gesagt.
 
Ich nicht, ich hab schon zwei Packungen Tempotaschentücher durchgejagd. Und heute morgen im Zug laushals losgelacht, als ich die News gelesen habe. ElTorro's gif und Yosp's tweet haben dann dazu geführt, auf der Arbeit lauthals loszulachen. Hab gesagt der Kunde hätte nen guten Witz gemacht...
 
Xbox Fanboys sollen mal den Penis in der Hose lassen. Japanische Spiele, bis auf Dark Souls, verkaufen sich auf der Plattform einfach nicht.

Und Yoshida sollte sowas eigentlich ignorieren und mich entblocken. Danke.

Edit: Seit wann ist Total Buiscuit der Präsident der PC Master Race ? Sein Twitter-Feed ist herrlich.
 
Das hast du nur bei "werbetreibenden Webseiten" innerhalb der EU, also Seiten die Werbebanner anzeigen.
Im Prinzip willigst du ein dass deine Daten (oder alternativ: deine Seele) zu Werbezwecken gesammelt und auch verkauft werden können.


So wie der Brotkosten. Der ist auch nichtmehr gut genug.

Kann ich das einmal und nie wieder ablehnen oder blockieren? Finde das extrem nervig und eigentlich möchte ich sowas auch nicht..
 
Xbox Fanboys sollen mal den Penis in der Hose lassen. Japanische Spiele, bis auf Dark Souls, verkaufen sich auf der Plattform einfach nicht.

Und Yoshida sollte sowas eigentlich ignorieren und mich entblocken. Danke.

Edit: Seit wann ist Total Buiscuit der Präsident der PC Master Race ? Sein Twitter-Feed ist herrlich.

Ich kenne TB nur als GamerGate-Typen und generell als Arschloch. Jedenfalls kommt er so rüber.

Das mit dem exklusiven Spiel ist zwar etwas schade, aber die Xbox One is jetzt quasi wieder da, wo MS mit der OG Xbox war. Anscheinend ist es kein Markt mehr, der zwingend abgedeckt werden muss.
 

GAMEPROFF

Banned
Für iOS kann man Blockersoftware aktivieren, denke, dass sollte auch am PC machbar sein.



Ha! Ich weiss jetzt, welche Mad Ausgabe ich gemeint hatte.
 

EloKa

Member
Kann ich das einmal und nie wieder ablehnen oder blockieren? Finde das extrem nervig und eigentlich möchte ich sowas auch nicht..

Nee nicht wirklich. Jeder Werbetreibende muss sich damit einzeln absichern. Ansonsten könntest du den Webseiten Betreiber verklagen sobald ein Werbebanner angezeigt wird welches Cookie-Tracking einsetzt (und alle Affiliate- / Werbeprogramme nutzen das).

Das ist wie Montag früh im Büro: einfach freundlich nicken, selbst wenn der 100. Depp dir nach einem durchsoffenen Wochenende einen "wunderschönen guten Morgen" wünscht.

Oder du blockierst Javascript im allgemeinen - ist aber auch nicht sonderlich schön.
 
Sagt mal, was kann ich machen, wenn ich über meinen PC nicht auf twitch.tv komme ?

Ich komme mit PS4 und Handy ohne Problem darauf, aber übern Browser:

twitch7rano.png


Habe es bereits über Edge, Chrome und Firefox probiert.
 

EloKa

Member
Sagt mal, was kann ich machen, wenn ich über meinen PC nicht auf twitch.tv komme ?

Handy / PS4 greifen über das selbe Netzwerk auf Twitch zu?

Grundsätzlich sagt die Fehlermeldung dass deine Anfrage an Altersschwäche auf dem Weg zu Twitch gestorben ist weil sie sich irgendwo verlaufen hat. Normalerweise ist das ein Problem mit dem Routing deines Internetanbieters und dein Einfluss darauf endet beim Router ein- und ausschalten.

Wenn du aber über Smartphone / PS4 aus dem gleichen Netz (z.b. WLAN) darauf kommst - aber über den Rechner nicht dann hast du eventuell eine Erweiterung installiert die deine Anfrage irgendwo umleitet (oder einen Trojaner / Hook).

Nutzt du Windows? Dann mach mal deine CMD auf und tippe ein:
Code:
tracert www.twitch.tv
 
Handy / PS4 greifen über das selbe Netzwerk auf Twitch zu?

Grundsätzlich sagt die Fehlermeldung dass deine Anfrage an Altersschwäche auf dem Weg zu Twitch gestorben ist weil sie sich irgendwo verlaufen hat. Normalerweise ist das ein Problem mit dem Routing deines Internetanbieters und dein Einfluss darauf endet beim Router ein- und ausschalten.

Wenn du aber über Smartphone / PS4 aus dem gleichen Netz (z.b. WLAN) darauf kommst - aber über den Rechner nicht dann hast du eventuell eine Erweiterung installiert die deine Anfrage irgendwo umleitet (oder einen Trojaner / Hook).

Nutzt du Windows? Dann mach mal deine CMD auf und tippe ein:
Code:
tracert www.twitch.tv

"Zeitüberschreitung der Anforderung."

Ja, über das selbe Netzwerk, Handy Wlan, PS4 wired. Beides über die App.

Edit: Ich komme über firefox auf die Seite, aber wenn ich auf Suche oder following gehe, kommt die Fehlermeldung.
 
Nee nicht wirklich. Jeder Werbetreibende muss sich damit einzeln absichern. Ansonsten könntest du den Webseiten Betreiber verklagen sobald ein Werbebanner angezeigt wird welches Cookie-Tracking einsetzt (und alle Affiliate- / Werbeprogramme nutzen das).

Das ist wie Montag früh im Büro: einfach freundlich nicken, selbst wenn der 100. Depp dir nach einem durchsoffenen Wochenende einen "wunderschönen guten Morgen" wünscht.

Oder du blockierst Javascript im allgemeinen - ist aber auch nicht sonderlich schön.

Ah, ok. Danke!
 

EloKa

Member
"Zeitüberschreitung der Anforderung."

Ja, über das selbe Netzwerk, Handy Wlan, PS4 wired. Beides über die App.

Edit: Ich komme über firefox auf die Seite, aber wenn ich auf Suche oder following gehe, kommt die Fehlermeldung.

Öhm ...... dein Rechner macht komische Dinge, denn deine PC-Anfrage wird anders umgeleitet wie deine Anfrage über Handy / PS4. Versuch mal ob du am Handy über den Browser normal auf Twitch landest (gut möglich dass Daten über die App grundsätzlich anders geroutet werden). Wenn du am Handy-Browser normal drauf kommst dann hast du dir etwas eingefangen oder bei allen Browsern ein komisches Addon installiert
 
Öhm ...... dein Rechner macht komische Dinge, denn deine PC-Anfrage wird anders umgeleitet wie deine Anfrage über Handy / PS4. Versuch mal ob du am Handy über den Browser normal auf Twitch landest (gut möglich dass Daten über die App grundsätzlich anders geroutet werden). Wenn du am Handy-Browser normal drauf kommst dann hast du dir etwas eingefangen oder bei allen Browsern ein komisches Addon installiert

Joa, Handy funktioniert über browser. Streams laden halt nicht, da flash und iPhone.

Komisch, habe nichts neues installiert und eh kaum addons. Adblock habe ich bereits für twitch ausgeschaltet. Habe noch ein AddOn für Youtube dark, Youtube comments aus, Google-Übersetzter.
 

phoenixyz

Member
Kann ich das einmal und nie wieder ablehnen oder blockieren? Finde das extrem nervig und eigentlich möchte ich sowas auch nicht..

Wenn Du da keinen Bock drauf hast kannst Du z.B. Ghostery installieren oder ein Addon wie CookieKeeper, bei dem Du genau einstellen kannst, welche Seiten Cookies setzen dürfen und welche nicht.
 
Kleines Update zu meiner Tearaway/Killzone:SF Bestellung:
Paket ist mitlerweile wieder bei Amazon eingetrudelt und ich bekomm mein Geld zurück.

Notiz an mich: Wirklich nie nie wieder 18er Spiele bei Amazon bestellen. Und die Firmenzentrale von Hermes in die Luft sprengen
 

El Topo

Member
Argh, der neue "Deutschland/Europa zensiert alles!!!" Thread. Jedes mal dieselbe dumme Scheiße, dieselben hirnrissigen Argumentationen, dieselben unpassenden Vergleiche.
 

EloKa

Member
Joa, Handy funktioniert über browser. Streams laden halt nicht, da flash und iPhone.

Komisch, habe nichts neues installiert und eh kaum addons. Adblock habe ich bereits für twitch ausgeschaltet. Habe noch ein AddOn für Youtube dark, Youtube comments aus, Google-Übersetzter.

Du könntest du mal Hijack This herunterladen und dein System scannen lassen. Das erstellte Logfile kannst du hier auswerten lassen.

Würde der Browser am Handy + PC Probleme machen dann hätte ich auf das Routing getippt. Da es aber am Handy funktioniert, am PC aber nicht und die normalen HTTP Daten die gleiche Route nehmen würde ich tatsächlich darauf tippen dass der Fehler direkt von deinem Rechner kommt.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom