Wie seid ihr blos drauf?!?!
Alles ist Mist.
Sind komische Nintendo-Fans die du kennst, solche kenn ich nicht.
Und wenn das nicht sarkastisch war, brauchst du dich auch mal nicht über andere User zu beschweren. Und wenn es sarkastisch war hilft ein Smiley dass ich das auch verstehe.
Bevor du jetzt nen Herzinfarkt bekommst, ich bin auch Nintendo-Fan, hab weiß Gott genug Zeug von denen daheim und die NX steht auf meiner Einkaufsliste noch deutlich vor der Neo, aber wie gesagt, ich fress auch nicht jeden Scheiß den die mir vorsetzen .
ich hab nur einen Grund gesucht das gif zu nutzen..
Was freue ich mich immernoch das zu zocken.
Gibts davon mittlerweile ne Demo? Würds am liebsten auf dem PC zocken oder geht das auch gut mit Pad?
Mein nächster TV muss unbedingt ein OLED sein. Aber die sind mir in 65'-Größe noch zu teuer.
Mein nächster TV muss unbedingt ein OLED sein. Aber die sind mir in 65'-Größe noch zu teuer.
65 Fuß sind auch schon ziemlich ordentlich...Mein nächster TV muss unbedingt ein OLED sein. Aber die sind mir in 65'-Größe noch zu teuer.
Ja und Ja! PC/PS4/Xbox demo sind verfügbar seit Montag. Einfach auf die Steamseite von Doom und da ist dann rechts ein blauer Demo Button.
LG sind momentan die einzigen, die OLED-TVs bauen, oder?
Ja und Ja! PC/PS4/Xbox demo sind verfügbar seit Montag. Einfach auf die Steamseite von Doom und da ist dann rechts ein blauer Demo Button.
65 Fuß sind auch schon ziemlich ordentlich...
Living on the edge when posting in a trailer about diversity in a video game. Daumen drücken bitte.
Living on the edge when posting in a trailer about diversity in a video game. Daumen drücken bitte.
Oh cool, werd ich mir mal ziehen! Danke!
Obwohl ich ja find, dass der erste Level zu wenig ist. Erst ab dem zweiten Level öffnet sich das Spiel mit all den Upgrades und offenen Karten.
Ich hab mir letztens den 4K für 300 geholt. War auf mydealz, ist von Orion. Bild ist gut, ein bisschen Inputlag hat er, hab mich aber dran gewöhnt. Dota 2 oder CSGO sollte man da aber wirklich nicht darauf spielen. Reinste Folter.
Hearthstone in 4K. 0.0
Hab leider keine 4K Quellen, die Testsender sehen aber megageil aus.@gameproff
hast du nicht letztens nen 4k gekauft? Wenn ja, hat sich der Spaß gelohnt oder wärs im nachhinein klüger gewesen sich doch wieder nen fetten Full-HD zu gönnen?
Hast du Amazon Prime? Ich meine da gäbe es die Eigenserien in 4K.Naja. Ist halt n 300 Gerät.
Hab leider keine 4K Quellen, die Testsender sehen aber megageil aus.
Ja, und Netflx kostet ja auch nur 1 mehr.Hast du Amazon Prime? Ich meine da gäbe es die Eigenserien in 4K.
Ja, und Netflx kostet ja auch nur 1 mehr.
Hab auch beides als App auf dem TV, bis Luke Cage gibts aber nix interessantes.
Dann werde ich auch nen 4K Fire TV holen.
Haha. Ne.Xbox One S?
Der Bleach Manga nu scho wieder. Nun bringt endlich den Aizen auf die Bühne, geez...
Naja. Ist halt n 300 Gerät.
Der Bleach Manga nu scho wieder. Nun bringt endlich den Aizen auf die Bühne, geez...
Ist euch mal aufgefallen, dass jedesmal wenn ein CDU/CSUler was mit nem minderjährigen Mädchen hat, das super schnell aus den Medien ist? Wenns Auf der anderen Seite des politischen Spektrums passiert wird das jahrzehntelang ausgeschlachtet...
Dr. Pepper ist Mist.
Und letzte Woche kam raus das n >60 Jahre alter CSUler ne 15 jährige für Verkehr bezahlt hatMir fällt nur ein Fall ein, und das war ein CDUler.
Hab auch beides als App auf dem TV, bis Luke Cage gibts aber nix interessantes.
Ist das dieses Steven Spielberg ding? Das hab ich auf meiner Liste, werde im Moment aber durch ne Freundin zu jedem Fussballspiel gezwungenStranger Things spricht dich nicht an?
Ist das dieses Steven Spielberg ding? Das hab ich auf meiner Liste, werde im Moment aber durch ne Freundin zu jedem Fussballspiel gezwungen
Stranger Things spricht dich nicht an?
Diese Serie die so an 80er Spielberg Goonies erinnert, ja.
Ist die schon draußen? Dachte die kommt erst noch
Die ignorieren auch konsequent alle nicht briten da im ThreadJetzt wurde echt ein Britischer Politiker daschossen wengam Brexit.
Jetzt wurde echt ein Britischer Politiker daschossen wengam Brexit.