• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

Fritz

Member
Wie seid ihr blos drauf?!?!

Sad-Dawson-Gif-17.gif
 
Sind komische Nintendo-Fans die du kennst, solche kenn ich nicht.

Und wenn das nicht sarkastisch war, brauchst du dich auch mal nicht über andere User zu beschweren. Und wenn es sarkastisch war hilft ein Smiley dass ich das auch verstehe.

Bevor du jetzt nen Herzinfarkt bekommst, ich bin auch Nintendo-Fan, hab weiß Gott genug Zeug von denen daheim und die NX steht auf meiner Einkaufsliste noch deutlich vor der Neo, aber wie gesagt, ich fress auch nicht jeden Scheiß den die mir vorsetzen ;).

schau mal, in meiner Erläuterung war sogar ein Smiley ;). (und komm schon, du hast das nur gefragt um rauszufinden, ob du auf meiner ignore Liste stehst *g*)

Wie seid ihr blos drauf?!?!

Sad-Dawson-Gif-17.gif

Heul hier net rum, kümmer dich um den OP! :>
 

derFeef

Member
Ich würd zu gern meinen TV austauschen, aber bring das mal deiner Freundin deinem Budget bei. Naja, weiter sparen auf 4K nächstes Jahr :D
 
@gameproff

hast du nicht letztens nen 4k gekauft? Wenn ja, hat sich der Spaß gelohnt oder wärs im nachhinein klüger gewesen sich doch wieder nen fetten Full-HD zu gönnen?
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Mein nächster TV muss unbedingt ein OLED sein. Aber die sind mir in 65'-Größe noch zu teuer.
 
Mein nächster TV muss unbedingt ein OLED sein. Aber die sind mir in 65'-Größe noch zu teuer.

Habe ich eigentlich auch geplant, aber ich habe Angst, dass OLED nicht über die Krankheiten von Plasma hinaus geht. Burn-in und image retention ist ja selbst auf smartphones noch ein Problem.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
LG sind momentan die einzigen, die OLED-TVs bauen, oder?
 

oti

Banned
Ich hab mir letztens den 4K für 300€ geholt. War auf mydealz, ist von Orion. Bild ist gut, ein bisschen Inputlag hat er, hab mich aber dran gewöhnt. Dota 2 oder CSGO sollte man da aber wirklich nicht darauf spielen. Reinste Folter.

Hearthstone in 4K. 0.0
 

derFeef

Member
Ja und Ja! PC/PS4/Xbox demo sind verfügbar seit Montag. Einfach auf die Steamseite von Doom und da ist dann rechts ein blauer Demo Button.

Obwohl ich ja find, dass der erste Level zu wenig ist. Erst ab dem zweiten Level öffnet sich das Spiel mit all den Upgrades und offenen Karten.
 

GAMEPROFF

Banned
Ich hab mir letztens den 4K für 300€ geholt. War auf mydealz, ist von Orion. Bild ist gut, ein bisschen Inputlag hat er, hab mich aber dran gewöhnt. Dota 2 oder CSGO sollte man da aber wirklich nicht darauf spielen. Reinste Folter.

Hearthstone in 4K. 0.0


Naja. Ist halt n 300€ Gerät.
@gameproff

hast du nicht letztens nen 4k gekauft? Wenn ja, hat sich der Spaß gelohnt oder wärs im nachhinein klüger gewesen sich doch wieder nen fetten Full-HD zu gönnen?
Hab leider keine 4K Quellen, die Testsender sehen aber megageil aus.
 

GAMEPROFF

Banned
Ist euch mal aufgefallen, dass jedesmal wenn ein CDU/CSUler was mit nem minderjährigen Mädchen hat, das super schnell aus den Medien ist? Wenns Auf der anderen Seite des politischen Spektrums passiert wird das jahrzehntelang ausgeschlachtet...
 

Fritz

Member
Ist euch mal aufgefallen, dass jedesmal wenn ein CDU/CSUler was mit nem minderjährigen Mädchen hat, das super schnell aus den Medien ist? Wenns Auf der anderen Seite des politischen Spektrums passiert wird das jahrzehntelang ausgeschlachtet...

Mir fällt nur ein Fall ein, und das war ein CDUler.
 

GAMEPROFF

Banned
Diese Serie die so an 80er Spielberg Goonies erinnert, ja.
Ich habe noch nie Goonies gesehen

Generell haut Netflix regelmässig so viel geilen Kram raus, das ich da kaum hinterherkomme und am Ende doch nur wieder sowas wie drei Folgen Archer sehe.
Die Serie über Pablo Escoba ist super interessant, allein schon weil ich Filme in den Zeitabschnitt liebe, oder halt sowas wie House of Cards.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom