• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
das blöde Kuchenbild hat mich jetzt auffer Arbeit zum Lachen gebracht
 
DeutschGAF just shot themselves in the foot.

I don't know how much the rest of you know about NeoGAF culture (I'm an expert), but writing proper OPs and giving your thread a cool title are huge part of it. It's not like it is in 4player.de where you can become successful by being an asshole. If you screw someone over in NeoGAF, you bring shame to yourself, and the only way to get rid of that shame is repentance.

What this means is the NeoGAF audience, after seeing DeutschGAF OT3's OP, is not going to want to participate, nor will they use DTEL. This is HUGE. You can laugh all you want, but DeutschGAF has alienated every German-speaking member in NeoGAF with this move.

Fritz, publicly apologize and give us a proper OT. or you'll have to eat trocken Marmorkuchen.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
pYntrPA.gif
 
Ich brauche Unterstützung.

Render or not?


Ich brauche Indizien dafür, dass es ein Render ist sonst muss ich die ganze nächste Woche für meinen Kollegen Kaffee kochen. :p
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich brauche Unterstützung.

Render or not?


Ich brauche Indizien dafür, dass es ein Render ist sonst muss ich die ganze nächste Woche für meinen Kollegen Kaffee kochen. :p

Äußerst schwer zu sagen. Ich würde auf einen Render tippen, da die Materialien des Autos (Lack, Scheinwerfer, usw.) einfach zu perfekt sind und zu perfekt reflektieren. Außerdem gibt es keine Fahrspuren hinter dem Auto. Vielleicht ist es auch eine Montage aus gerenderten Fahrzeug vor fotografiertem Hintergrund.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Äußerst schwer zu sagen. Ich würde auf einen Render tippen, da die Materialien des Autos (Lack, Scheinwerfer, usw.) einfach zu perfekt sind und zu perfekt reflektieren. Außerdem gibt es keine Fahrspuren hinter dem Auto. Vielleicht ist es auch eine Montage aus gerenderten Fahrzeug vor fotografiertem Hintergrund.

Die Front vom Auto wirkt als wäre ne Sonne vor dem Auto und nicht hinter ihm. Klar kann das von einem Blitz/Beleuchtung sein, aber wie Eltorro sagt es wirkt zu glatt und perfekt alles..ich würde also auch sagen ein Render oder heftig nachbearbeitetes Foto
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Seiner Ban-Message nach nicht: https://twitter.com/Fordgtguy/status/743412552244224001



Gibt keine harte Regel. Wird subjektiv entschieden. Aber 6-8 normale Bans sind wohl normal, bevor man beim nächsten Mal auch für eine eher kleinere Sache geperm'd werden kann.

@MrZweistein @PNF4LYFE I've now been banned seven times for not being a Sony fanboy.

^^ mit solchen Sprüchen bewirbt man sich jedenfalls nicht um eine Aufhebung. Jetzt kann er sich wenigens voll und ganz seinem Hobby widmen.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member

Er hat seine Xbox Zuneigung schon extrem gezeigt manchmal. Aber nya.

Mein Vater hat sich spontan ein Galaxy S5 mini gekauft und nun musste ich in nem 30 Minuten Telefonat einem ungeduldigen Mann erklären wie das geht die Daten von seinem S4mini zu übertragen, ohne das ich je ein Android Smartphone hatte und ohne das er irgendeins seiner Passwörter noch wusste......
Er hat bald Geburtstag und da kauf ich ihm das hier und trage schonmal vorher ein paar Passwörter ein.
 
Ja, das kann umgekehrt auch mal dein Untergang sein, ich kann ein Lied davon singen wie es ist, wenn der Admin eines Forums dem anderen Lager angehört...

Und was das mit dem "nerven" angeht, es gibt einfach Idioten, die nicht nur alles Fressen was man ihnen vorsetzt, sondern gleich auch noch alle verdammen, die sich darüber beschweren dass ihnen das Essen nicht passt. Und es gibt solche, die zwar eine ganz andere Meinung haben, mit denen man sich aber inhaltlich trotzdem über Themen unterhalten kann. FordGTGuy gehörte definitiv in die erste Kategorie, und genau darum war er schon seit Monaten auf meiner Ignore-Liste und nicht, weil er ne andere Meinung hat als ich. Wäre ich so gestrickt wären 30% von euch auf meiner Ignore-Liste (es sind weniger).

Und ja, der Typ hat genervt, schauts euch nur mal an wie viele Posts der alleine in den letzten 24 Stunden rausgehauen hat, gäbe es hier nicht das 1 Minuten Limit wären es mehr gewesen. Da einige von denen zitiert wurden hab ich den Scheiß trotzdem mitbekommen.
 
Ihr habt Probleme, versucht euch doch mal als Nintendo-Fan hier. ;]

Nintendo Fans sind die schlimmsten, die leben in Ihrer sprichwörtlichen Babyblümchenwelt und sind bis heute der Meinung die WiiU ist die beste Konsole mit dem besten Library ever.


Bevor du jetzt nen Herzinfarkt bekommst, ich bin auch Nintendo-Fan, hab weiß Gott genug Zeug von denen daheim und die NX steht auf meiner Einkaufsliste noch deutlich vor der Neo, aber wie gesagt, ich fress auch nicht jeden Scheiß den die mir vorsetzen ;).
 

derFeef

Member
Ja, das kann umgekehrt auch mal dein Untergang sein, ich kann ein Lied davon singen wie es ist, wenn der Admin eines Forums dem anderen Lager angehört...

Und was das mit dem "nerven" angeht, es gibt einfach Idioten, die nicht nur alles Fressen was man ihnen vorsetzt, sondern gleich auch noch alle verdammen, die sich darüber beschweren dass ihnen das Essen nicht passt. Und es gibt solche, die zwar eine ganz andere Meinung haben, mit denen man sich aber inhaltlich trotzdem über Themen unterhalten kann. FordGTGuy gehörte definitiv in die erste Kategorie, und genau darum war er schon seit Monaten auf meiner Ignore-Liste und nicht, weil er ne andere Meinung hat als ich. Wäre ich so gestrickt wären 30% von euch auf meiner Ignore-Liste (es sind weniger).

Und ja, der Typ hat genervt, schauts euch nur mal an wie viele Posts der alleine in den letzten 24 Stunden rausgehauen hat, gäbe es hier nicht das 1 Minuten Limit wären es mehr gewesen. Da einige von denen zitiert wurden hab ich den Scheiß trotzdem mitbekommen.

Habt ihr euch mal in die Haare gekriegt? Klingt fast so.

E: Übrigens erinnert mich die Situation jetzt irgendwie an Amirox und seinen Kinect Hass. Perma'd einfach jemanden, mit dem er auf keinen grünen Zweig kommt. Naja, er wurde dann ja auch de-modded. (Aber der Poster nie de-banned).
 
Habt ihr euch mal in die Haare gekriegt? Klingt fast so.

E: Übrigens erinnert mich die Situation jetzt irgendwie an Amirox und seinen Kinect Hass. Perma'd einfach jemanden, mit dem er auf keinen grünen Zweig kommt. Naja, er wurde dann ja auch de-modded. (Aber der Poster nie de-banned).

Ne, wenn Leute permanent Dünnpfiff posten nehme ich die eben in meine Liste auf, ist "gesünder" für mich. Besser ich ignoriere die als das mir irgendwann der Arsch platzt, mit entsprechenden unvermeidlichen Konsequenzen.
 
Nintendo Fans sind die schlimmsten, die leben in Ihrer sprichwörtlichen Babyblümchenwelt und sind bis heute der Meinung die WiiU ist die beste Konsole mit dem besten Library ever.
Sind komische Nintendo-Fans die du kennst, solche kenn ich nicht.

Und wenn das nicht sarkastisch war, brauchst du dich auch mal nicht über andere User zu beschweren. Und wenn es sarkastisch war hilft ein Smiley dass ich das auch verstehe.

Nintendo ist Mist
Du änderst deine Meinung noch wenn das Spiderman-Spiel nicht gut wird. ;p
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom