In meiner Straße liegt mitten auf dem Gehweg ein Kackhaufen und der sieht nicht so aus, als ob ein Hund ihn rausgelassen hätte.
Nur weil Gun mal wieder Nachts besoffen auf der Straße zusammengefallen ist, muss man ihn ja nicht gleich so beleidigen.
In meiner Straße liegt mitten auf dem Gehweg ein Kackhaufen und der sieht nicht so aus, als ob ein Hund ihn rausgelassen hätte.
Mark Foster. Und ich dachte Helene Fischer sei schlimm.
Rumjammern das man immer aus der Arbeit rausgerissen wird, aber dann selbst spontan zu den Kollegen auf den Arbeitsplatz begeben und anfangen Dinge besprechen zu wollen, wofür man gerade garkeinen Kopf hat....
e: das war jetzt nix deutsch aber mir wurscht, bin auf 100.
Willkommen in meinem Leben. Sitz mal als GF in nem Großraumbüro. Ich bin froh, wenn ich 5 Minuten konzentriert an einer Aufgabe arbeiten kann.
Ohrschutz für Baustellen hilft. (Z.B. Peltor von 3M.) Kein Witz. Ist auch für andere ein Zeichen, dich nicht wegen jedem Scheiß anzusprechen.
Oder halt Noise-Canceling-Kopfhörer, wenn du dabei was hören willst.
Sitz mal als GF in nem Großraumbüro.
Nur weil Gun mal wieder Nachts besoffen auf der Straße zusammengefallen ist, muss man ihn ja nicht gleich so beleidigen.
An seinem Geburtstag sollte man echt freihaben
Shameless plug
Unter der Annahme dass das jetzt keine generelle Aussage war:
Alles Gute zum Geburtstag!
Hast du richtig angenommen, ich danke dir vielmals
Schon gewusst? Wenn man die Option eines weiblichen Link anbieten würde, würde das euch allen keinen Spaß mehr machen, weil der Charakter verwässert werden würde.
Ich muss mich echt zurückhalten.
Schon gewusst? Wenn man die Option eines weiblichen Link anbieten würde, würde das euch allen keinen Spaß mehr machen, weil der Charakter verwässert werden würde.
An seinem Geburtstag sollte man echt freihaben
Shameless plug
Kam das von offizieller Seite oder war das ein User, der mit Link aufgewachsen ist und Link war bisher immer ein Junge und deswegen ist eine weibliche Option Scheiße, obwohl man die weibliche Version nicht spielen muss?
Wegen doofheit kann man hier gerne auch mal n Haufen Leute bannen.Ach Gott, für sowas muss man jemanden doch nicht bannen, sonst wär ich auch nicht mehr unterwegs. Er hat sich ja nicht per se gegen Frauen oder bestimmte Ethnien ausgesprochen, auch wenn das sicherlich mitschwingen könnte.
Ich schlage eine Abstimmung zum Fritzxit vor. Diese OP-Situation ist unhaltbar. Votiert "Ja", damit Fritz DeutschGAF verlassen muss. Alternativ wäre auch eine Dschungelprüfung möglich, wir sind da flexibel.
#JaFRITZXIT
#NeinFRITZXIT
DeutschGAF, start voting now!
Haha, guter WitzIch nehme aber dann immer noch gerne eine neue action adventure IP mit weiblichem MC, vom selben Team.
Ich nehme aber dann immer noch gerne eine neue action adventure IP mit weiblichem MC, vom selben Team.
Sprichst Du eigentlich fließend Griechisch oder wer war das hier?
Si claro.
Das war ein Nutzer. Eine weibliche Version würde den Charakter verwässern und die Erfahrung auch für die ruinieren, die diese Option nicht wahrnehmen. Da Spiele eine soziale Erfahrung sind, muss die Erfahrung anderer Spiele beziehbar ("relatable") sein. Der Nutzer hat die Aussage dann allgemein auf alle IPs erweitert, also eine allgemeine Aussage über Spieldesign gemacht.
Es geht dem Nutzer aber anscheinend nur um Geschlecht und Rasse von Charakteren, eventuell nur von etablierten Charakteren, nicht darum, dass Spiele linear sein müssen oder sich nicht ändern dürfen oder dass alle Spiele dieselbe Erfahrung machen müssen. Als alternatives Beispiel führte er die optionalen Codes in FF8/FF9 für PC an oder einen "Easy Mode" für Dark Souls.
Gibts ne Möglichkeit, YouTUBE Gema Sperren zu umgehen nur um einen Download durchzuführen? Ohne das man sich an sich proxys laden muss?
Geht grade nicht. Am beSten wäre echt was wo man ne url eingibt und ne datei bekommtWeb proxy? http://www.zalmos.com/
Gibts ne Möglichkeit, YouTUBE Gema Sperren zu umgehen nur um einen Download durchzuführen? Ohne das man sich an sich proxys laden muss?
Geht grade nicht. Am beSten wäre echt was wo man ne url eingibt und ne datei bekommt
Um, google youtube downloader?
clipconverter.cc habe ich schon mal benutzt, war ganz ok.