• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

Ladekabel

Member
Fook Mi! Wollte eigentlich Band 2+3 von Berserk auf Amazon kaufen. Hab dann aber aus Versehen noch mal Band 1 gekauft. 3,50 in den Wind geschleudert. Immerhin gelernt, dass man die "Wird oft zusammengekauft"-Funktion bei Dubletten nicht nutzen sollte.
 

Ladekabel

Member
Ich hätte den Typen, der für For Honor auf der Bühne war gern als Siri Ersatz. Dann würde ich das vermutlich sogar benutzen.
 
Picard-Wtf.jpg


So gings mit bei dem Spiel heute, immerhin hab ich jetzt einen im Tee, wenigstens etwas...
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
War Dolby Headphone so obskur, dass es jetzt plötzlich wieder neu und spannend ist?

Ich versuche gerade, mehrere Kopfhörer-Surroundsysteme zu vergleichen. Echt schwer zu sagen, was davon am besten ist. Vor allem, da Surround über Kopfhörer naturgemäß nicht perfekt ist. In der Demo von Dolby Headphone z.B. konnte ich nur schwer zwischen "vor mir" und "hinter mir" unterscheiden. Außerdem war die gefühlte Höhe der Tonquelle ständig anders.
 

Ladekabel

Member
In meiner Straße liegt mitten auf dem Gehweg ein Kackhaufen und der sieht nicht so aus, als ob ein Hund ihn rausgelassen hätte.
 

Ladekabel

Member
Abstrich ins Labor schicken und genomanalyse machen lassen.

Ich hab Angst vor dem Ergebnis.

Naja, je älter....

Meinst du da leckt die Windel?

Ah, verstehe, die werden alle denken dass du es warst der da einen abgeseilt hat.

Oder stiller Protest, weil ich der einzige in der Straße bin der joggt und im Waldläuferfieber da vielleicht reinlauf.

Ein Kommentar zum gestrigen Spiel?

Dann war der Abseiler Hellseher. Lag schon Stunden vor dem Spiel da.
 

derFeef

Member
Rumjammern das man immer aus der Arbeit rausgerissen wird, aber dann selbst spontan zu den Kollegen auf den Arbeitsplatz begeben und anfangen Dinge besprechen zu wollen, wofür man gerade garkeinen Kopf hat....

e: das war jetzt nix deutsch aber mir wurscht, bin auf 100.
 
Rumjammern das man immer aus der Arbeit rausgerissen wird, aber dann selbst spontan zu den Kollegen auf den Arbeitsplatz begeben und anfangen Dinge besprechen zu wollen, wofür man gerade garkeinen Kopf hat....

e: das war jetzt nix deutsch aber mir wurscht, bin auf 100.

Ich nehme an, dass du den selben Blick drauf hattest, wie auf deinem Avatar?
 
Rumjammern das man immer aus der Arbeit rausgerissen wird, aber dann selbst spontan zu den Kollegen auf den Arbeitsplatz begeben und anfangen Dinge besprechen zu wollen, wofür man gerade garkeinen Kopf hat....

e: das war jetzt nix deutsch aber mir wurscht, bin auf 100.
Ich möchte lösen: "Was ist die Sache mit der man ITler / Programmierer am meisten aufregen kann."
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom