Kartoffelbrot ist doch irgendwie eine Verarschung, oder
Das muss Brots deutscher Bruder sein.
Ich habe gerae mit viel Spaß den Sandwich thread im Off Topi forum gelesen und mir ist aufgefallen, dass die meisten anderen Länder das göttliche Konzept des Brötchens gar nicht kennen. Was aber viel schlimmer ist,dass selbst in diesem Land viele Leute beim Frühstück alles falsch machen weil sie das hier:
bislang nicht kannten.
Deswegen widme ich diesen Post dem Röggelchen, denn ein Deutschland mit Röggelchen ist ein glückliches Deutschland!
Roggenbrötchen mit Butter, Käse, Salat und Tomaten = GOAT
DeutschGAF, was ist die beste Küche außerhalb Europas, und warum ist es die indische?
Gonna have some Chana Masala and Naan.
DeutschGAF, was ist die beste Küche außerhalb Europas, und warum ist es die indische?
Ne, sorry. Nihon4life
bakka gaijin
So it's Torro and Oti against Fritz and Sesuadra in a fight to the death.
Objektiv betrachtet: Indisch = Japanisch = Vietnamesisch = Thai > Mediterran > Skandinavisch > Tex-Mex >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Englisch >>> Deutsch
Objektiv betrachtet: Indisch = Japanisch = Vietnamesisch = Thai > Mediterran > Skandinavisch > Tex-Mex >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Englisch >>> Deutsch.
Come at me....boo
Objektiv betrachtet: Indisch = Japanisch = Vietnamesisch = Thai > Mediterran > Skandinavisch > Tex-Mex >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Englisch >>> Deutsch.
Japanisch ist mir zu viel Fisch irgendwie. Kann ich leider nicht wirklich wertschätzen, da ich alles aus dem Meer nicht mag. Indisch hat viel Huhn, das ich liebe.
Ist bei weitem nicht nur Fisch
Ich habe gerae mit viel Spaß den Sandwich thread im Off Topi forum gelesen und mir ist aufgefallen, dass die meisten anderen Länder das göttliche Konzept des Brötchens gar nicht kennen. Was aber viel schlimmer ist,dass selbst in diesem Land viele Leute beim Frühstück alles falsch machen weil sie das hier:
bislang nicht kannten.
Deswegen widme ich diesen Post dem Röggelchen, denn ein Deutschland mit Röggelchen ist ein glückliches Deutschland!
+1 für Röggelchen! Kriegt man die eigentlich nur im schönen Rheinland oder ist das etwas, dass man deutschlandweit bekommt?
Klasse post. Gefällt mir.
Streich die Butter und wir sind Freunde.
Böhmi ist frei <3
Bitte BTT.
Hier gehts um Brot.
In Bayern gibt's die auch, aber die packen da Kümmel rein. :/.
Jetzt bezweifle doch nicht den wunderbaren Character des edlen Führers!
Welche Japanischen Chips (Bitte kein Fischkram), Weingummi und Brausesorten will man den testen?Hab jetzt alle Zutaten für die Anpan zusammen. Bei der Gelegnheit endlich mal in dem japanischen Restaurant/Supermarkt um die Ecke gewesen. More like Supermarket/Restaurant. Riesenauswahl japanischer Lebensmittel. und zwar japanisch und nicht Thai oder so.
Mit online shop hier
http://www.smartdeli.org/
Naja, nicht so richtig. Die liefern zu bestimmten Zeiten in Berlin, Dresden/Leipzig und Hannover (Gameproff!) aus.
Werde mich wahrscheinlich heute Nachmittag oder morgen dran machen. Mit pics ;P
Welche Japanischen Chips (Bitte kein Fischkram), Weingummi und Brausesorten will man den testen?
Sind da diese fiesen Loaberl?
Welche Sorte ist das regulär?
Sieht aus wie Bechamel-Sauce mit Soja.
Wie würde wohl das offizielle DeutschGAF-Eis schmecken? 🤔
Nach Butter und Kuchen.
Wie würde wohl das offizielle DeutschGAF-Eis schmecken? 🤔
ENTSCHEIDE DICH GEFÄLLIGST FÜR EINEN AVATAR
Die Weihnachtsmütze ist erst Problem Nummer 28 oder so mit DEM Avatar.