• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.
Ich habe gerae mit viel Spaß den Sandwich thread im Off Topi forum gelesen und mir ist aufgefallen, dass die meisten anderen Länder das göttliche Konzept des Brötchens gar nicht kennen. Was aber viel schlimmer ist,dass selbst in diesem Land viele Leute beim Frühstück alles falsch machen weil sie das hier:
220px-Roeggelchen_(Workshop_Cologne_'06).jpeg
bislang nicht kannten.

Deswegen widme ich diesen Post dem Röggelchen, denn ein Deutschland mit Röggelchen ist ein glückliches Deutschland!

Klasse post. Gefällt mir.

Roggenbrötchen mit Butter, Käse, Salat und Tomaten = GOAT

Streich die Butter und wir sind Freunde.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
DeutschGAF, was ist die beste Küche außerhalb Europas, und warum ist es die indische?

Gonna have some Chana Masala and Naan.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
So it's Torro and Oti against Fritz and Sesuadra in a fight to the death.
 

AnGer

Member
Objektiv betrachtet: Indisch = Japanisch = Vietnamesisch = Thai > Mediterran > Skandinavisch > Tex-Mex >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Englisch >>> Deutsch.

giphy.gif
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Objektiv betrachtet: Indisch = Japanisch = Vietnamesisch = Thai > Mediterran > Skandinavisch > Tex-Mex >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Englisch >>> Deutsch

Angesichts jüngster politischer Ereignisse akzeptiere ich die Nennung Englands als nichteuropäische Küche.
 
Objektiv betrachtet: Indisch = Japanisch = Vietnamesisch = Thai > Mediterran > Skandinavisch > Tex-Mex >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Englisch >>> Deutsch.

giphy.gif

Ich esse seit ein paar Jahren kein Fleisch mehr, aber ab und zu hab ich das Verlangen nach Rouladen.
Deutsche Küche redeemed.
 

oti

Banned
anigif_enhanced-buzz-16327-1372860919-39.gif


Come at me....boo

Japanisch ist mir zu viel Fisch irgendwie. Kann ich leider nicht wirklich wertschätzen, da ich alles aus dem Meer nicht mag. Indisch hat viel Huhn, das ich liebe.

Objektiv betrachtet: Indisch = Japanisch = Vietnamesisch = Thai > Mediterran > Skandinavisch > Tex-Mex >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Englisch >>> Deutsch.

giphy.gif

Deutsches Essen ist klasse.
 

c0de

Member
Ich habe gerae mit viel Spaß den Sandwich thread im Off Topi forum gelesen und mir ist aufgefallen, dass die meisten anderen Länder das göttliche Konzept des Brötchens gar nicht kennen. Was aber viel schlimmer ist,dass selbst in diesem Land viele Leute beim Frühstück alles falsch machen weil sie das hier:
220px-Roeggelchen_(Workshop_Cologne_'06).jpeg
bislang nicht kannten.

Deswegen widme ich diesen Post dem Röggelchen, denn ein Deutschland mit Röggelchen ist ein glückliches Deutschland!

+1 für Röggelchen! Kriegt man die eigentlich nur im schönen Rheinland oder ist das etwas, dass man deutschlandweit bekommt?
 

Ladekabel

Member
Ich hab mir heute einen gemütlichen Fernsehabend gemacht. Dann standen auf einmal meine Mutter und ihre Freundin mit zwei syrischen Flüchtlingen vor der Tür und ich sollte mit denen über Kabel, die man am Computer anschließt, reden. Hat ganz gut geklappt. Der eine hat gut Deutsch gesprochen und wusste auch bei den ganzen Begriffen, wovon die Rede war. Nach einer Weile, sind sie wieder gegangen.

Auf der Haben-Seite: Ich krieg zwei Bilderrahmen für meine Poster. Auf der Oh-Mein-Gott-tötet-mich-jetzt-Seite: Ich muss meiner Mutter jetzt WhatsApp beibringen.

Böhmi ist frei <3

Bei Zeitonline stand, dass unklar ist, ob das auch für's Ausland gilt.
 

Fritz

Member
Hab jetzt alle Zutaten für die Anpan zusammen. Bei der Gelegnheit endlich mal in dem japanischen Restaurant/Supermarkt um die Ecke gewesen. More like Supermarket/Restaurant. Riesenauswahl japanischer Lebensmittel. und zwar japanisch und nicht Thai oder so.

Mit online shop hier

http://www.smartdeli.org/

Naja, nicht so richtig. Die liefern zu bestimmten Zeiten in Berlin, Dresden/Leipzig und Hannover (Gameproff!) aus.

Werde mich wahrscheinlich heute Nachmittag oder morgen dran machen. Mit pics ;P
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Irgendwie lerne ich in letzter Zeit außergewöhnlich viele Mädels aus Korea kennen


hmm

bringtaberallesnix
 

GAMEPROFF

Banned
Hab jetzt alle Zutaten für die Anpan zusammen. Bei der Gelegnheit endlich mal in dem japanischen Restaurant/Supermarkt um die Ecke gewesen. More like Supermarket/Restaurant. Riesenauswahl japanischer Lebensmittel. und zwar japanisch und nicht Thai oder so.

Mit online shop hier

http://www.smartdeli.org/

Naja, nicht so richtig. Die liefern zu bestimmten Zeiten in Berlin, Dresden/Leipzig und Hannover (Gameproff!) aus.

Werde mich wahrscheinlich heute Nachmittag oder morgen dran machen. Mit pics ;P
Welche Japanischen Chips (Bitte kein Fischkram), Weingummi und Brausesorten will man den testen?
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Die Weihnachtsmütze ist erst Problem Nummer 28 oder so mit DEM Avatar.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom