Guten!Es geht los
Guten!Es geht los
Gibt es auch nicht-salzige Tränen?Salzige Tränen.
Will heute Tee bestellen und habe ernsthaft drüber nachgedacht Matcha und so einen Besen mitzukaufen. Soweit ist es schon gekommen.Es geht los
Gibt es auch nicht-salzige Tränen?
Will heute Tee bestellen und habe ernsthaft drüber nachgedacht Matcha und so einen Besen mitzukaufen. Soweit ist es schon gekommen.
Ich höre.
Wenn du die Unschärfe, die Farben, die Fragezeichenaugen und überhaupt das ganze Mistvieh da geändert hast können wir weiterreden!
edit, oh falscher thread, ich bin wohl versehentlich in HipsterGAF gelandet.
Den Teil habe ich mir selbst ausgedacht, weil ich nicht genug von der Bohnenpaste da habe. 1 Teil Frischkäse, 1 Teil Weiße Schokolade Brotaufstrich und mit Matcha versetzt. Ist mega geil.
Es geht los
Smoothies? Matcha? Salzige Tränen? Wir sind hier doch nicht in Berlin-Mitte-GAF...
Du barfst auch?
Beim Meetup gebe ich eine Runde veganer, gefairtraideter Chai-Lattes aus.
Ich tu' manchmal Matcha in 'nen Smoothie. For maximum Placeboeffekt und Hipstertum.
Beim Meetup gebe ich eine Runde veganer, gefairtraideter Chai-Lattes aus.
/edit
Der Matchabesen wird in Japan nur für die Teezeremonie benutzt. Und dann wird Matcha so dick angemischt, dass es dickflüssig und sehr bitter ist. Um einfach grünen Tee zu trinken, braucht ihr den Besen nicht. Vielleicht als Rasierpinsel.
Einfach einrühren? Oder erst in die Tasse und dann heißes Wasser drüber gießen? Nimmt man dann die gleiche Menge, wie mit dem Besen?
Einfach einrühren? Oder erst in die Tasse und dann heißes Wasser drüber gießen? Nimmt man dann die gleiche Menge, wie mit dem Besen?
Okay. Ich werde berichten, ob ich nach Konsum direkt den Drang bekomme Skinny Jeans, Hornbrille und Jutebeutel zu kaufen.Steht auf der Matcha-Packung immer drauf. Heißes Wasser auf 70-80 Grad abkühlen, einfach einrühren. Beim kalten einfach rein, aber mehr rühren.
dios mio <3<3<3<3<3<3<3
sogood.gif
Okay. Ich werde berichten, ob ich nach Konsum direkt den Drang bekomme Skinny Jeans, Hornbrille und Jutebeutel zu kaufen.
Rezept?
Okay. Ich werde berichten, ob ich nach Konsum direkt den Drang bekomme Skinny Jeans, Hornbrille und Jutebeutel zu kaufen.
50 Posts per Page und spart euch die Kommentare.
OK, jetzt wirds spannendDie Brut ist lange nicht so toll wie Videodrome
Alter Falter, war das Ende fürchterlich.OK, jetzt wirds spannend
Not sure if joking or not
Tadaa
Die matcha Füllung war wohl zu hip für die Teile.
Insgesamt noch verbesserungsfähig optisch. Hab noch nicht
Update:
dios mio <3<3<3<3<3<3<3
sogood.gif
Okay. Ich werde berichten, ob ich nach Konsum direkt den Drang bekomme Skinny Jeans, Hornbrille und Jutebeutel zu kaufen
Rezept?
Ich hätte ja erstmal Interesse den eigentlichen Tee zu probieren. Aber 12 Mark für so'n komischen Matchabesen?
Tadaa
Die matcha Füllung war wohl zu hip für die Teile.
Insgesamt noch verbesserungsfähig optisch. Hab noch nicht probiert.
Update:
dios mio <3<3<3<3<3<3<3
sogood.gif
Mhmm...da will ich am liebsten gleich wieder welche selbst machen. Guten!
Sind auch nur knapp 10.000 Demonstranten da.
Hole gerade deutsche Filme nach und schaue gerade Honig im Kopf. Gibt es einen Film von Til Schweiger, in dem er einer Frau nicht den Orgasmus ihres Lebens gibt und irgendjemand auf der Kloschüssel zu sehen ist?
Inglorious Bastards.Ja, King Arthur. Ist aber wie der Rest der Filme in denen er seit "Der bewegte Mann" und "Manta Manta" mitgespielt hat zum Vergessen.
Ja, King Arthur. Ist aber wie der Rest der Filme in denen er seit "Der bewegte Mann" und "Manta Manta" mitgespielt hat zum Vergessen.
Inglorious Bastards.
Die Folge, bei der Pikachu fast bei den anderen Pikachus im Wald bleibt 😭😭😭
Traurigster Folge Ever!
Kann mich nicht dran erinnern.
Bist halt (gottseidank) keins dieser 2000's-Kids.
Heute mit 29 das erste mal Geisterbahn gefahren.
Behinderter Fahrgeschäft ever.
Ich weiss noch wie ich damals mit 11 eine gefahren bin, lässig ohne zu zucken durchgefahren binHeute mit 29 das erste mal Geisterbahn gefahren.
Behinderter Fahrgeschäft ever.
Batman.jpgIch hab als 12 Jähriger den Typen, der die Leute erschreckt, in die Fresse gehauen.
Bald wieder durch mit dem 100 Jahre Countdown. So gut. Bin gerade bei Watergate.
100 Jahre der Countdown: http://www.youtube.com/playlist?list=PLu80PHIFaSv-6ZYebq7f_mYQwRd7PJDRZ
Falls ihr ähnlich Tolles über Geschichte oder sonst was kennt: Her damit!
Verdammt gute Serie, ist auch komplett auf YouTubeHab ich selber noch nicht gesehen, aber Gutes drüber gehört: Die Deutschen.