• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

GAMEPROFF

Banned
Es geht los

image66uxo.jpeg
Guten!
 

Fritz

Member
Gibt es auch nicht-salzige Tränen?


Will heute Tee bestellen und habe ernsthaft drüber nachgedacht Matcha und so einen Besen mitzukaufen. Soweit ist es schon gekommen.

Den Teil habe ich mir selbst ausgedacht, weil ich nicht genug von der Bohnenpaste da habe. 1 Teil Frischkäse, 1 Teil Weiße Schokolade Brotaufstrich und mit Matcha versetzt. Ist mega geil.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Ich höre.

Wenn du die Unschärfe, die Farben, die Fragezeichenaugen und überhaupt das ganze Mistvieh da geändert hast können wir weiterreden!

edit, oh falscher thread, ich bin wohl versehentlich in HipsterGAF gelandet.
 

oti

Banned
Wenn du die Unschärfe, die Farben, die Fragezeichenaugen und überhaupt das ganze Mistvieh da geändert hast können wir weiterreden!

edit, oh falscher thread, ich bin wohl versehentlich in HipsterGAF gelandet.

Haha, das Bild sieht so schlecht aus, weil ich es von einem 3DS-Spiel habe. Einfach Kamera drauf und abfeknipst. 😄
 

phoenixyz

Member
Den Teil habe ich mir selbst ausgedacht, weil ich nicht genug von der Bohnenpaste da habe. 1 Teil Frischkäse, 1 Teil Weiße Schokolade Brotaufstrich und mit Matcha versetzt. Ist mega geil.

Ich hätte ja erstmal Interesse den eigentlichen Tee zu probieren. Aber 12 Mark für so'n komischen Matchabesen?
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich tu' manchmal Matcha in 'nen Smoothie. For maximum Placeboeffekt und Hipstertum.
 

phoenixyz

Member
/edit
Der Matchabesen wird in Japan nur für die Teezeremonie benutzt. Und dann wird Matcha so dick angemischt, dass es dickflüssig und sehr bitter ist. Um einfach grünen Tee zu trinken, braucht ihr den Besen nicht. Vielleicht als Rasierpinsel. ;)

Einfach einrühren? Oder erst in die Tasse und dann heißes Wasser drüber gießen? Nimmt man dann die gleiche Menge, wie mit dem Besen?
 

Fritz

Member
Einfach einrühren? Oder erst in die Tasse und dann heißes Wasser drüber gießen? Nimmt man dann die gleiche Menge, wie mit dem Besen?

Tadaa

imageturvp.jpeg


Die matcha Füllung war wohl zu hip für die Teile.

Insgesamt noch verbesserungsfähig optisch. Hab noch nicht probiert.




Update:

dios mio <3<3<3<3<3<3<3

sogood.gif
 
Einfach einrühren? Oder erst in die Tasse und dann heißes Wasser drüber gießen? Nimmt man dann die gleiche Menge, wie mit dem Besen?

Steht auf der Matcha-Packung immer drauf. Heißes Wasser auf 70-80 Grad abkühlen, einfach einrühren. Beim kalten einfach rein, aber mehr rühren.
 

Fritz

Member
Okay. Ich werde berichten, ob ich nach Konsum direkt den Drang bekomme Skinny Jeans, Hornbrille und Jutebeutel zu kaufen.


159.gif

Rezept?

Ich hab nach Liliths Rezept gearbeitet. Seite 96 oder so hier im thread.

50 Posts per Page und spart euch die Kommentare.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Not sure if joking or not

Wenigstens du verteidigst meine Ehre stolze Kriegerin :D

Tadaa
Die matcha Füllung war wohl zu hip für die Teile.

Insgesamt noch verbesserungsfähig optisch. Hab noch nicht

Update:

dios mio <3<3<3<3<3<3<3

sogood.gif

Schaut gut aus :D! Der Teig ist eh klasse von dem Rezept und kommt den anpan aus meiner liebsten Bäckerei in Ginza mega nahe!
Okay. Ich werde berichten, ob ich nach Konsum direkt den Drang bekomme Skinny Jeans, Hornbrille und Jutebeutel zu kaufen
159.gif

Rezept?

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=211440861&postcount=4768
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Den mist kann man doch sicher auch einfach im Teebeutel tur dreifuffzich bei Edeka kaufen.
 

Lilith

Member
Tadaa

imageturvp.jpeg


Die matcha Füllung war wohl zu hip für die Teile.

Insgesamt noch verbesserungsfähig optisch. Hab noch nicht probiert.





Update:

dios mio <3<3<3<3<3<3<3

sogood.gif

Mhmm...da will ich am liebsten gleich wieder welche selbst machen. Guten!
 
Die Erdogan Demo scheint ruhiger und kleiner abzulaufen als erwartet. Ich hab gedacht dass ich nichtmal zum Kiosk gehen kann aber alles soweit ruhig.
 

Ladekabel

Member
Hole gerade deutsche Filme nach und schaue gerade Honig im Kopf. Gibt es einen Film von Til Schweiger, in dem er einer Frau nicht den Orgasmus ihres Lebens gibt und irgendjemand auf der Kloschüssel zu sehen ist?
 
Hole gerade deutsche Filme nach und schaue gerade Honig im Kopf. Gibt es einen Film von Til Schweiger, in dem er einer Frau nicht den Orgasmus ihres Lebens gibt und irgendjemand auf der Kloschüssel zu sehen ist?

Ja, King Arthur. Ist aber wie der Rest der Filme in denen er seit "Der bewegte Mann" und "Manta Manta" mitgespielt hat zum Vergessen.
 

GAMEPROFF

Banned
Die Digimon Serie ist ja auch tausendmal besser als Pokemon. Ohne den Go Hype hätte ich die angefasst. Nie Und gut ist die halt nicht.

Ich habe letztes Jahr Digimon 01 gesehen und war doch sehr überrascht wie erwachsen und düster die wahr.
RIP Wizardmon. You will be remembered :,(
https://youtu.be/MZpXuAQ3Cec

Der Song ist auch viel catchier.
 

GAMEPROFF

Banned
Heute mit 29 das erste mal Geisterbahn gefahren.

Behinderter Fahrgeschäft ever.
Ich weiss noch wie ich damals mit 11 eine gefahren bin, lässig ohne zu zucken durchgefahren bin
weil ich die Augen zu gemacht habe
und am Ende wie am Spieß geschriehen habe weil die unerwartet abwärts gefahren ist.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Bin fertig mit dem Skript zum Harry Potter Schauspiel und muss sagen, es ist die größte Enttäuschung und Mist den ich in den letzten Jahren gelesen hab :/! Nicht weil es ein Skript ist, sondern weil die ganze Story total undurchdacht wirkt, es ist einfach:

7YL54OJ.gif



Ich will meine 15&#8364; von Pottermore wieder ;_;, das macht mich echt traurig. Hatte erst angefangen die neuen illustrierten Bücher zu Sammeln und gehofft, dass es gut wird.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom