Was habt ihr jetzt wieder angestellt..
Bin fertig mit dem Skript zum Harry Potter Schauspiel und muss sagen, es ist die größte Enttäuschung und Mist den ich in den letzten Jahren gelesen hab :/! Nicht weil es ein Skript ist, sondern weil die ganze Story total undurchdacht wirkt, es ist einfach:
Ich will meine 15 von Pottermore wieder ;_;, das macht mich echt traurig. Hatte erst angefangen die neuen illustrierten Bücher zu Sammeln und gehofft, dass es gut wird.
Gibts jetzt eigentlich nur dieses Skript oder auch einen richtigen Roman?
Bin fertig mit dem Skript zum Harry Potter Schauspiel und muss sagen, es ist die größte Enttäuschung und Mist den ich in den letzten Jahren gelesen hab :/! Nicht weil es ein Skript ist, sondern weil die ganze Story total undurchdacht wirkt, es ist einfach:
Ich will meine 15 von Pottermore wieder ;_;, das macht mich echt traurig. Hatte erst angefangen die neuen illustrierten Bücher zu Sammeln und gehofft, dass es gut wird.
Ist wirklich wie ein Theaterstück oder Drehbuch geschrieben.:O
Wann hast du das denn verschlungen? Wollte eigentlich auf die deutsche Fassung warten, auch wenn ich keine Ahnung habe, wie sich so ein Skript eigentlich liest.
Munchies edition
Kurzes Statusupdate.
Wir sind sicher angekommen und freuen uns nach einer erholsamen Nacht auf einen Tag der Behördengänge.
haben wir trab eigentlich echt wieder erfolgreich vergrault?
Ich glaub diese Pizzaburger sind echt das ekligste Fertigfutter, das es gibt.Munchies edition
Ich glaub diese Pizzaburger sind echt das ekligste Fertigfutter, das es gibt.
Hab einmal die "reguläre" Version probiert als sie im Angebot war und bäääääh.
Ist wirklich wie ein Theaterstück oder Drehbuch geschrieben.
XY: haha mein Papa ist Harry Potter
YZ: noeeez you evilz
(Donner im Hintergrund)
Also die Seitenzahl ist auch nicht repräsentativ, lesen hat 3-4 Stunden gedauert, auf Twitter haben es manche in 2 1/2 gelesen.
Wenn du die deutschen Begriffe usw ins Herz geschlossen hast würde ich warten
Munchies edition
Kacke, zum Master an der TUM angenommen. Hatte gehofft, dass die mir die Entscheidung abnehmen, indem sie mich ablehnen.
Wäre halt irgendwie mein Traum-Master. Aber will nicht weg aus HH...
Betiteln den Artikel "Unser Leben in München ist erledigt" (re: Familie des Amokläufers von München) - nennen den vollen Namen zweimal in den ersten fünf Sätzen...
http://m.spiegel.de/panorama/justiz/a-1105514.html
Kacke, zum Master an der TUM angenommen. Hatte gehofft, dass die mir die Entscheidung abnehmen, indem sie mich ablehnen.
Guter Plan!Hab 750gr schweinebauch gekauft, ihn rollen und binden lassen...morgen Würze ich ihn und bereite ihn nach einem japanischen Rezept für Chashu zu. Wenn alles klappt hab ich danach perfektes Fleisch für Ramen. Wenn es nicht klappt...wirds trotzdem gegessen.
Mach es. Ist doch eh nur für drei Jahre. Ne andere Stadt kennenlernen ist immer cool.
ey, ich hab nix gemacht >_> ich verbitte mir das!
Ging um Tattoos bei Frauen oder so. Bei so Diskussionen verlasse ich den Thread immer automatisch XD...
Und ich dachte ihr seid hier in Norddeutschland und ich kann mich mal bekochen lassen :/Geh nach München und Lilith und ich besuchen dich mal
Unter "Bereit zum Installieren"auf meiner Xbone wird mir Rainbow Six Siege angezeigt. Kann mich nicht erinnern das gekauft zu haben. Oder eine Kaufbestätigung per Email erhalten zu haben...
Ist das die Beta (gab's überhaupt eine?), gibt's das zur Zeit für alle Gold Member umsonst, oder muss ich mir doch Sorgen um meinen Alkoholkonsum machen?
Kurzes Statusupdate.
Wir sind sicher angekommen und freuen uns nach einer erholsamen Nacht auf einen Tag der Behördengänge.
Munchies edition
Ich glaube es ist derzeit kostenlos spielbar für Gold Member.
Ach, Tattoos. Wirklich schlimm sind Brustwarzenpiercings. Da hat man immer Schiss, ihr den Nippel abzureißen.
Na viel SpaßKurzes Statusupdate.
Gerade gelesen. Oh mann, manchmal merkt ihr echt nicht, wie weit ihr eure teils echt eklig altherrendeutsche spießigkeit auf andere Leute ausweitet. Stehen auf mich als tätowierten Typ jetzt nur dumme Frauen? Oder ists das bei Männern "was ganz anderes"
Ja ne Leute, da habt ihr selbst schuld. Und damit meine ich ausdrücklich nicht dich, Sesu.
Ich plädiere für Frieden. Ohne Lilith wären wir jetzt schon wieder 100% sausage fest.
Und was München angeht: Ihr seid einfach alle zu rational...