• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.
Bin fertig mit dem Skript zum Harry Potter Schauspiel und muss sagen, es ist die größte Enttäuschung und Mist den ich in den letzten Jahren gelesen hab :/! Nicht weil es ein Skript ist, sondern weil die ganze Story total undurchdacht wirkt, es ist einfach:

7YL54OJ.gif



Ich will meine 15€ von Pottermore wieder ;_;, das macht mich echt traurig. Hatte erst angefangen die neuen illustrierten Bücher zu Sammeln und gehofft, dass es gut wird.

Gibts jetzt eigentlich nur dieses Skript oder auch einen richtigen Roman?
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Gibts jetzt eigentlich nur dieses Skript oder auch einen richtigen Roman?

Bisher nur diese Rehearsal Edition und soweit ich weiß ist auch nichts angekündigt im Sinne von einem Roman
??
, aber hey es geht um viel Geld, würde mich nicht wundern wenn in einem Jahr ein "richtiges" Buch rauskommt.
 

oti

Banned
Bin fertig mit dem Skript zum Harry Potter Schauspiel und muss sagen, es ist die größte Enttäuschung und Mist den ich in den letzten Jahren gelesen hab :/! Nicht weil es ein Skript ist, sondern weil die ganze Story total undurchdacht wirkt, es ist einfach:

7YL54OJ.gif



Ich will meine 15€ von Pottermore wieder ;_;, das macht mich echt traurig. Hatte erst angefangen die neuen illustrierten Bücher zu Sammeln und gehofft, dass es gut wird.

:O
Wann hast du das denn verschlungen? Wollte eigentlich auf die deutsche Fassung warten, auch wenn ich keine Ahnung habe, wie sich so ein Skript eigentlich liest.
 
Puh mein Laptop ist doch wieder angesprungen.

Hat sich vorgestern einfach ausgeschalten, ich denke mal wieder überhitzt. Danach hat er sich immer ca. 20sek nachdem ich ihn angeschalten hab immer wieder von selbst ausgemacht.

Ich glaub ich werd heut mal versuchen ihn aufzuschrauben und mir mal den Lüfter ankucken. Hab allerdings 0 Ahnung davon also werd ich ihn wohl komplett dabei schrotten :eek:

Aber eigentlich geb ich Win 10 die Schuld. Ich mein das ganze ist nur wenige Tage nach dem Upgrade passiert. M$ is ganz klar schuld.

Mein GAF Passwort weiß ich leider auch nichmehr am Handy kann ich mich also auch nich einloggen.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
:O
Wann hast du das denn verschlungen? Wollte eigentlich auf die deutsche Fassung warten, auch wenn ich keine Ahnung habe, wie sich so ein Skript eigentlich liest.
Ist wirklich wie ein Theaterstück oder Drehbuch geschrieben.

XY: haha mein Papa ist Harry Potter

YZ: noeeez you evilz

(Donner im Hintergrund)

Also die Seitenzahl ist auch nicht repräsentativ, lesen hat 3-4 Stunden gedauert, auf Twitter haben es manche in 2 1/2 gelesen.
Wenn du die deutschen Begriffe usw ins Herz geschlossen hast würde ich warten
 
Ich glaub diese Pizzaburger sind echt das ekligste Fertigfutter, das es gibt.
Hab einmal die "reguläre" Version probiert als sie im Angebot war und bäääääh.

Was denn, ist doch was für echte Kerle, für Leute, die ohne Messer und Gabel auskommen! Sagt die Werbung.

Spaß beiseite, das Zeug ist sieht selbst auf der Hochglanzverpackung zu Kotzen aus, aber ihr Zielpublikum hat Dr. Ötker perfekt damit getroffen. Ökohippsternazis gehören sicher nicht dazu.
 

GAMEPROFF

Banned
Wenn ich mich da an die Currywurst Pommes Pizza von Penny erinnere und den Burger damit vergleiche, yieht der aus wie n Premiumprodukt aus der Mäcces TV Werbung
 

oti

Banned
Ist wirklich wie ein Theaterstück oder Drehbuch geschrieben.

XY: haha mein Papa ist Harry Potter

YZ: noeeez you evilz

(Donner im Hintergrund)

Also die Seitenzahl ist auch nicht repräsentativ, lesen hat 3-4 Stunden gedauert, auf Twitter haben es manche in 2 1/2 gelesen.
Wenn du die deutschen Begriffe usw ins Herz geschlossen hast würde ich warten

Deswegen werde ich auch warten. Kann HP einfach nicht auf Englisch lesen irgendwie und sammle nun auch die deutsche illustrierte Ausgabe.

jKEqkZv.jpg


Munchies edition

Ich bin ja echt anspruchslos was so Essen und Tiefkühlessen angeht. Aber das hier ist echt bäääh.
 

Milchjon

Member
Kacke, zum Master an der TUM angenommen. Hatte gehofft, dass die mir die Entscheidung abnehmen, indem sie mich ablehnen.

Wäre halt irgendwie mein Traum-Master. Aber will nicht weg aus HH...
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Kacke, zum Master an der TUM angenommen. Hatte gehofft, dass die mir die Entscheidung abnehmen, indem sie mich ablehnen.

Wäre halt irgendwie mein Traum-Master. Aber will nicht weg aus HH...

Mach es. Ist doch eh nur für drei Jahre. Ne andere Stadt kennenlernen ist immer cool.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Hab 750gr schweinebauch gekauft, ihn rollen und binden lassen...morgen Würze ich ihn und bereite ihn nach einem japanischen Rezept für Chashu zu. Wenn alles klappt hab ich danach perfektes Fleisch für Ramen. Wenn es nicht klappt...wirds trotzdem gegessen.
 

GAMEPROFF

Banned
Hab 750gr schweinebauch gekauft, ihn rollen und binden lassen...morgen Würze ich ihn und bereite ihn nach einem japanischen Rezept für Chashu zu. Wenn alles klappt hab ich danach perfektes Fleisch für Ramen. Wenn es nicht klappt...wirds trotzdem gegessen.
Guter Plan!
 

Lilith

Member
Kacke, zum Master an der TUM angenommen. Hatte gehofft, dass die mir die Entscheidung abnehmen, indem sie mich ablehnen.

Wäre halt irgendwie mein Traum-Master. Aber will nicht weg aus HH...

Geh, damnit. Ich würde auch gerne einen MA machen, kann aber nicht aus finanziellen und persönlichen Gründen.

Außerdem ist München ne nette Stadt.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Kacke, zum Master an der TUM angenommen. Hatte gehofft, dass die mir die Entscheidung abnehmen, indem sie mich ablehnen.

Wäre halt irgendwie mein Traum-Master. Aber will nicht weg aus HH...

Geh nach München und Lilith und ich besuchen dich mal :D
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
ey, ich hab nix gemacht >_> ich verbitte mir das!

Ging um Tattoos bei Frauen oder so. Bei so Diskussionen verlasse ich den Thread immer automatisch XD...

Gerade gelesen. Oh mann, manchmal merkt ihr echt nicht, wie weit ihr eure teils echt eklig altherrendeutsche spießigkeit auf andere Leute ausweitet. Stehen auf mich als tätowierten Typ jetzt nur dumme Frauen? Oder ists das bei Männern "was ganz anderes" ;)

Ja ne Leute, da habt ihr selbst schuld. Und damit meine ich ausdrücklich nicht dich, Sesu.
 

raindoc

Member
Unter "Bereit zum Installieren"auf meiner Xbone wird mir Rainbow Six Siege angezeigt. Kann mich nicht erinnern das gekauft zu haben. Oder eine Kaufbestätigung per Email erhalten zu haben...
Ist das die Beta (gab's überhaupt eine?), gibt's das zur Zeit für alle Gold Member umsonst, oder muss ich mir doch Sorgen um meinen Alkoholkonsum machen?
 
Unter "Bereit zum Installieren"auf meiner Xbone wird mir Rainbow Six Siege angezeigt. Kann mich nicht erinnern das gekauft zu haben. Oder eine Kaufbestätigung per Email erhalten zu haben...
Ist das die Beta (gab's überhaupt eine?), gibt's das zur Zeit für alle Gold Member umsonst, oder muss ich mir doch Sorgen um meinen Alkoholkonsum machen?

Ich glaube es ist derzeit kostenlos spielbar für Gold Member.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ach, Tattoos. Wirklich schlimm sind Brustwarzenpiercings. Da hat man immer Schiss, ihr den Nippel abzureißen.
 
Gerade gelesen. Oh mann, manchmal merkt ihr echt nicht, wie weit ihr eure teils echt eklig altherrendeutsche spießigkeit auf andere Leute ausweitet. Stehen auf mich als tätowierten Typ jetzt nur dumme Frauen? Oder ists das bei Männern "was ganz anderes" ;)

Ja ne Leute, da habt ihr selbst schuld. Und damit meine ich ausdrücklich nicht dich, Sesu.

Ich ziehe mir den Hut auf, aber mit Lesekompetenz hast Du es auch nicht.
 

Milchjon

Member
Ich plädiere für Frieden. Ohne Lilith wären wir jetzt schon wieder 100% sausage fest.


Und was München angeht: Ihr seid einfach alle zu rational...
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom