• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

Lilith

Member
Is what Marc Foster would say!


Chinesische Touristen in Paris. Super faszinierend.
https://www.youtube.com/watch?v=ZVhbRtnjT0E&feature=youtu.be

Ich bin Sinologin und mir ist das peinlich. Ich mein, ich kenne viele Expats und Studenten aus meiner Shanghai-Zeit, die sich dort daneben benommen haben, aber chinese tourists toppen das ganze allemal. Genauso kenne ich viele Chinesen, denen das Verhalten ihrer Landsmänner/-frauen im Ausland ebenso peinlich ist :/ meh.

Gute Nacht, DGAF.
 

Ladekabel

Member
Nachdem ich nach Bayern gezogen bin, habe ich das Schäufele kennen und schätzen gelernt.

Meinst du damit das Stück Fleisch oder die Verniedlichung von Schaufeln?

Ich bin Sinologin und mir ist das peinlich. Ich mein, ich kenne viele Expats und Studenten aus meiner Shanghai-Zeit, die sich dort daneben benommen haben, aber chinese tourists toppen das ganze allemal. Genauso kenne ich viele Chinesen, denen das Verhalten ihrer Landsmänner/-frauen im Ausland ebenso peinlich ist :/ meh.

Gute Nacht, DGAF.

Ich hoffe Xiao macht uns keine Schande.
 

Pennywise

Member
Wir haben Bla nach China geschickt. Etwas zu spät, um sich über Schande Gedanken zu machen.
Bla ist spitze.

s0Vh5xK.jpg
 
Chinesische Touristen in Japan fand ich krass.
Zum Glück konnte ich die breiten, teutonischen Schultern ausfahren und im Notfall über alle drüber fotografieren.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
oti xero
Banned

^^ wurde aber auch Zeit!

:p

Auf die Begründung bin ich ja mal gespannt...
Vielleicht wegen seinen Postings im Pokemon Go thread. Aber ja wüsste gerne wieso. Normal ist Oti recht ausgewogen bei seinen Postings und hält sich zurück imho.

Kann es jemand in Erfahrung bringen >> bin neugierig...

Edit: Wieso bleibt bei manchen gebannten eigentlich der Ava da und bei manchen ist er weg?
 
Vielleicht wegen seinen Postings im Pokemon Go thread. Aber ja wüsste gerne wieso. Normal ist Oti recht ausgewogen bei seinen Postings und hält sich zurück imho.

Kann es jemand in Erfahrung bringen >> bin neugierig...

Edit: Wieso bleibt bei manchen gebannten eigentlich der Ava da und bei manchen ist er weg?

Avatar noch da = TempBan, sonst Perma.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Also wenn er wegen Pokemon gesperrt wurde dann verabschiede ich mich auch schon mal lol
 

Xiao Hu

Member
Meinst du damit das Stück Fleisch oder die Verniedlichung von Schaufeln?



Ich hoffe Xiao macht uns keine Schande.

Xiao ist seit gut 2 Wochen zurück
Xiao musste Omas aus dem Weg schubsen, weil die runzligen Bauern-Fotzen sich gegen den Strom in die Bahn drängten....verdammte Idioten
 

Ladekabel

Member
Moment! Oti ist banned? Dann kann ich meinen Avatar ja jetzt sooft wechseln, wie ich möchte!

Xiao ist seit gut 2 Wochen zurück
Xiao musste Omas aus dem Weg schubsen, weil die runzligen Bauern-Fotzen sich gegen den Strom in die Bahn drängten....verdammte Idioten

Willkommen zurück!
 

phoenixyz

Member
Dürfte sehr stark werden. Prost!
notbad.gif.bmp

Ich mag eher chinesischen Grüntee (obwohl ich auch nicht nein sage, wenn mir jemand einen guten Sencha anbietet) aber der Matcha ist echt nicht schlecht. Beim nächsten mal muss ich ihn aber aufschäumen, hab trotz rühren vor jedem Schluck jetzt die ganzen "dicken" Teepartikel am Tassenboden.


Initiationsritus für Ökohippster? ;)
Noch hab ich keinen Jutebeutel gekauft, aber vielleicht setzt die Wirkung auch erst verspätet ein.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Hmmmm, ich brauche noch nen japanischen 3DS für Taikon no tetsujin. :/

Überleg's dir, mit dieser gebührenfreien "Freunden Geld schicken" von Paypal würd ich den versicherten Versand übernehmen. Ist halt keine OVP oder Ladegerät dabei. Schick mir einfach ne PM falls du einen magst :D
 

EloKa

Member
Die Anzahl der Leute die sich auf schlechte Kritiken einen Keulen ist immens. SMH.
ist auch nur die Gegenbewegung zu "Geil! Der 20. Ableger von XY (innerhalb von 3 Jahren und mit dem ähnlichen - nur minimal abgeänderten Plot)"

Es ist ziemlich normal dass es eine große Zielgruppe gibt sich für jeden unnötigen Mist begeistern kann. Entsprechend ist es auch normal dass es eine Gruppe gibt sich freut wenn ein Kritiker sagt "langsam ist mal gut.."
 
ist auch nur die Gegenbewegung zu "Geil! Der 20. Ableger von XY (innerhalb von 3 Jahren und mit dem ähnlichen - nur minimal abgeänderten Plot)"

Es ist ziemlich normal dass es eine große Zielgruppe gibt sich für jeden unnötigen Mist begeistern kann. Entsprechend ist es auch normal dass es eine Gruppe gibt sich freut wenn ein Kritiker sagt "langsam ist mal gut.."

Ich rede nicht von Kritikern.
 

El Topo

Member
Entsprechend ist es auch normal dass es eine Gruppe gibt sich freut wenn ein Kritiker sagt "langsam ist mal gut.."

Naja, die Häme von einigen Leuten dort ist mittlerweile schon sehr nervig. Vor meinem geistigen Auge sehe ich schon diese dämlichen Chris Evans GIFs.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom