BronsonLee
Member
Jokes geef mij het leven, net als over de handen van degenen die mij trotseren running
Jokes geef mij het leven, net als over de handen van degenen die mij trotseren running
DutchGAF.
Hoffentlich klappt das mit dem heißen Wasser daraufgießen und umrühren!
#stepyourgameup
Ernsthaft, das tut mir sau leid. Der sah halt geil aus in den Trailern.Ich werde mir den nicht ansehen.
jo.BronsonLee...
ja. Geht mir genau so..so eine scheiße und ich hatte wirklich gehofft das DC nun die Kurve bekommt :/Ich werde mir den nicht ansehen.
Der Turnbeutel ist bereits der offizielle Nachfolger des Jutebeutels. So etwas weiß man doch..
Leute, holt euch Steins;Gate. Egal auf welcher Platform. Am anfang war es lame, ist mittlerweile aber fantastisch.
.
Musste ich letzte Woche im Urlaub auch feststellen. Dachte mir erst das extra-skinny Hosenträger jetzt hip sind, aber dann hab ich mal einen solchen Typen von hinten gesehen.
Told you so.
Im September kommt Steins; Gate Zero im Westen raus, kanns kaum erwarten!
Werde nie wieder an dir zweifeln.
Wie lange brauche ich eigentlich noch? Ich bin gerade in Kapitel 6
Hat jemand auch Probleme auf dem iPhone? Werde öfter einfach an so ne phishing Seiten weitergeleitet.
Hat jemand auch Probleme auf dem iPhone? Werde öfter einfach an so ne phishing Seiten weitergeleitet.
/tool
Naja, es gibt 10 Kapitel wenn ich mich recht entsinne, und du hast den besten Teil immernoch vor dir.
True End wirst du aller Wahrscheinlichkeit nach beim ersten Durchlauf nicht schaffen, aber es ist mindblowing gut.
Fange heute wohl an, bei Deutschnachhilfe für Flüchtlinge auszuhelfen.
Weiß noch so gut wie gar nix darüber, wie das abläuft, aber hat jemand sowas (oder normalen Deutschunterricht) schon mal gemacht und paar Tips?
Über Hilfsorganisationen oder privat? Erstere sollten mittlerweile gute Tutorials haben. Ansonsten kannst Du Dir mal "Deutsch als Fremdsprache" anschauen.
Weiß noch so gut wie gar nix darüber, wie das abläuft, aber hat jemand sowas (oder normalen Deutschunterricht) schon mal gemacht und paar Tips?
Told you so.
Im September kommt Steins; Gate Zero im Westen raus, kanns kaum erwarten!
SS war mir immer suspekt
WELL I FUCKING HOPE SO, GERMAN!
WELL I FUCKING HOPE SO, GERMAN!
Wow, jetzt klingt das Ende des Satzes irgendwie falsch
Habe in China an einer Mittelschule Deutsch unterrichtet. Ich hoffe Dir werden die Materialien, mit denen du unterrichtest, bereitgestellt. Ein Lehrplan ist auch sehr hilfreich. Ich hab jede Woche ein anderes Themengebiet gemacht, meist spielerischer Natur. Und Aussprache geübt. Ich glaube ich habe mehr Aussprache als Grammatik gemacht, und Gruppenarbeit. Ich hoffe die Klassen sind nicht so groß wie bei mir. Ich hatte knapp 50 Schüler und da kannst du nicht dafür sorgen, dass jeder durchkommt.
Ich bin grad auf der Arbeit, aber falls mir noch was einfallen sollte, schreib ich.
Ach ja, von Anfang an durchsetzen. Du sollst kein Arsch sein, aber wenn da jemand pennt oder mit'm Handy spielt, solltest du das nicht hinnehmen. Ich hoffe du hast eine gut vernehmbare Stimme
Viel Glück und Erfolg
Ebenso sind ein Jacket mit Lederflicken an den Ellenbogen auch ein No-Go.
Cool, danke!
Alder nee, das ist doch der einzige Grund, das zu machen...
Ah, weißt du welche Altersgruppe du unterrichten wirst?
Gutes Lehrmaterial findest du auch im Internet vom Goethe-Institut. Das ist auch nach dem europäischen Referenzrahmen unterteilt, wenn ich mich richtig erinnere.
Nee. Aber ich nehme jetzt einfach mal an, primär junge Männer.
Aber das läuft auch schon n Weilchen, die werden schon n Plan haben.
Meine Eltern machen das über die Johanniter. Meine Stiefmutter hatte eine geile Sache gemacht und zwar Spielzeuggeld besorgt und mit denen so Einkafsszenarien durchgespielt. Ich kenn deren Level nicht aber bei Flüchtlingen ohne Deutschkenntnisse sind die ganz praktischen Basics angesagt.
Immer diese DTEL-Insider...Du nimmst es mir nicht übel, dass ich bei einem Nebensatz besonders schmunzeln musste, ja?
Du nimmst es mir nicht übel, dass ich bei einem Nebensatz besonders schmunzeln musste, ja?
Meine Ex hat das ne ganze weile gemacht, stell dich darauf ein dass manche kein bock haben werden aber andere umso mehr sich engagiere (wie normale schüler eben) es gibt mittlerweile echt viel gutes material im netz für den unterricht; kommt halt auch den bisherigen wissenstand von denen schon an.Fange heute wohl an, bei Deutschnachhilfe für Flüchtlinge auszuhelfen.
Wenigstens wird der Film ordentlich Kohle bringen.
Was ist los mit dir? Du hast mich schonmal als fanboy bezeichnet. Hast ein Problem mit mir?Hab ich schon verpasst wie Kenzo auf die reviews schimpft und den Suicide Squad movie vehement verteidigt?
Wenigstens wird der Film ordentlich Kohle bringen.
Was ist los mit dir? Du hast mich schonmal als fanboy bezeichnet. Hast ein Problem mit mir?