Bitch Pudding
Member
Ist Suicide Squad echt so mies? Hab noch nix dazu gelesen.
Schlechterer RT Score als Batman Vs Superman
Ist Suicide Squad echt so mies? Hab noch nix dazu gelesen.
Apropos Filme...
Ist DGAF eigentlich sensibler geworden in letzter Zeit?
Dauernd ist jemand miefig.
So rauh ist der Ton doch echt nicht... /weißeraltermann
Ist DGAF eigentlich sensibler geworden in letzter Zeit?
Dauernd ist jemand miefig.
So rauh ist der Ton doch echt nicht... /weißeraltermann
Kommt drauf an, hat wer was gegen Veganer gesagt?
ne. Frauen mit Tattoos war die letzte große Diskussion die ausgeartet ist.
ne. Frauen mit Tattoos war die letzte große Diskussion die ausgeartet ist.
Warum?
Apropos Filme...
Apropos Filme...
Apropos Filme...
Im Radio haben sie vorher gesagt, dass deutsche Touristen in Spanien mit einem Flashmob Terroralarm ausgelöst haben. Grund: Selfiesticks wurden für Gewehre gehalten und die Sprache wurde nicht verstanden.
😢
Ach, dafür hast Du immernoch einen festen Platz in meinem NeoGAF Profil .
Apropos Filme...
Ach, dafür hast Du immernoch einen festen Platz in meinem NeoGAF Profil .
Dachte aber echt ich hätte dich aufgenommen... (für mich und einige andere war auch kein Platz mehr)
Nicknamen mit 5 Buchstaben sind einfach die Besten. Kurz, prägnant, plakativ (so heißt datt doch wenn der Name auf ein Plakat passt, wa?). Wir sollten einfach alle auf die ersten 5 Buchstaben reduzieren. Der Gunsl fände das bestimmt auch super.Bateman nimmt ja Platz für 2 Gaffer ein. Da reicht imo Bateman oder the Patrick.
Nicknamen mit 5 Buchstaben sind einfach die Besten. Kurz, prägnant, plakativ (so heißt datt doch wenn der Name auf ein Plakat passt, wa?). Wir sollten einfach alle auf die ersten 5 Buchstaben reduzieren.
Ich hab so Bock mir am Wochenende mal ein schönes Stück Braten zu kochen und dazu schön Soße und Kroketten zu machen
Klöße wenn dann und die selbstgemacht.
Hast du n gutes Rezept + Mengen angaben für 2 Personen?
Alles was ich finde ist 1,2 Kilo oder mehr und ich schaff das nicht
Ich hab so Bock mir am Wochenende mal ein schönes Stück Braten zu kochen und dazu schön Soße und Kroketten zu machen
Hast du n gutes Rezept + Mengen angaben für 2 Personen?
Alles was ich finde ist 1,2 Kilo oder mehr und ich schaff das nicht
Hau rausMagst du polnische/schlesische Klöße? Wenn ja, kann ich dir n Rezept für geben
Jedes mal wenn Lilith posted denke ich, der Post ist von brot, da ich Leute nur über Avatar identifizieren kann.
Das Rezept für die Klöße würde mich aber auch interessieren.
Genau, Summer of Love auf DGAF.
Wir sagen uns jetzt lauter Sachen, die wir aneinander schätzen.
Ich mag das du nen guten Filmgeschmack hastGenau, Summer of Love auf DGAF.
Wir sagen uns jetzt lauter Sachen, die wir aneinander schätzen.
Gameproff, ich finde es toll wie du immer wieder versuchst zu kochen und nie aufgibst.
Der OT ist halt auch gar nicht sooo scheiße.
Jedes mal wenn Lilith posted denke ich, der Post ist von brot, da ich Leute nur über Avatar identifizieren kann.
Das Rezept für die Klöße würde mich aber auch interessieren.
Hau raus
Der OT ist halt auch gar nicht sooo scheiße.
Naja, so oft kochen wir ja auch nicht mehr, so oft wie ihr über das aussehen meiner Speisen gelästert habt :/
Naja, so oft kochen wir ja auch nicht mehr, so oft wie ihr über das aussehen meiner Speisen gelästert habt :/
Wenn Patrick dann immer sagt dass das wie verdaut aussieht bin ich immer ganz traurigIch finde das wirklich saugeil was du so zusammenbutzelst. Wir wollen dich nur foppen
Wenn Patrick dann immer sagt dass das wie verdaut aussieht bin ich immer ganz traurig
Produktrezension Oreo-Stieleis:
Naja.