Familienoberhauptvogel
Banned
AuswandernGibts ne Möglichkeit, YouTUBE Gema Sperren zu umgehen nur um einen Download durchzuführen? Ohne das man sich an sich proxys laden muss?
AuswandernGibts ne Möglichkeit, YouTUBE Gema Sperren zu umgehen nur um einen Download durchzuführen? Ohne das man sich an sich proxys laden muss?
Auswandern
Hast du richtig angenommen, ich danke dir vielmals
Ganz einfach, es gibt einen voting thread.http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1235275&page=11
auf die Begründung für das Schließen dieses Threads, nach 11 Seiten, bin ich ja mal gespannt...
#4JahreDagiBee
Wie lange seid ihr schon dabei und was ist eure schönste Erinnerung mit Dagi?
Ganz einfach, es gibt einen voting thread.
Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe gerade erst realisiert, dass das am Ende von deinem Nick "Ice" ist. "I have ice" ergibt auch mehr Sinn als "iHavelce".
Hallo DeutschGAF! Ich lerne jetzt Deutsch, und mein Lehrbuch hat solchen Beispiel:
"Wenn Claudia besser Englisch hätte sprechen können, hätte sie im Ausland studiert."
Ist der Satz richtig? Meiner Intuition folgend, soll er wieso aussehen:
"Wenn Claudia besser Englisch sprechen können hätte, hätte sie im Ausland studiert."
Ich bin echt verwirrt. Hilfe!
Erster Satz ist richtig. Ist aber kein schöner Satz, wegen dem hätte.
Danke. Was die Ästhetik angeht, es ist OK, mein Deutsch wird nie schön sein, aber hoffentlich wird er einen Tag verwendbar.
Kaum sind die Salafisten vom Stadtmarkt verschwunden, schon stehen die Christen mit ihren Flyern und Büchern der Erleuchtung da. Und eine AfD-Gruppe hat mir die letzten Stücke Käsekuchen weggeschnappt!
Ein Meet Up ist es erst ab 2 Personen. Sorry, Gun.
Würde mich ja mal interessieren, was die alle so für Lösungsvorschläge bezüglich der vollgekackten Strassen haben.
What meetup?
Bielefeld Meetup.
Als wenn wir WIRKLICH mal ein Meetup machen wollen, dann wohl am besten in Düsseldorf oder Köln. Dürfte für die meisten am einfachsten sein.
Als wenn wir WIRKLICH mal ein Meetup machen wollen, dann wohl am besten in Düsseldorf oder Köln. Dürfte für die meisten am einfachsten sein.
Ist hier zufällig jemand ein Handwerker/Spülmaschinen Experte oder so :|?
Du kannst Zeit sparen, indem du dein Problem direkt schilderst, anstatt auf eine Rückmeldung zu warten, ob sich vielleicht jemand auskennen könnte oder nicht.
Fajitas für alle. Für Flix und Trab mach ich auch was ohne Tiere.Wie wärs mit Hannover?GAMEPROFF kocht dann für uns.
Fajitas für alle. Für Flix und Trab mach ich auch was ohne Tiere.
Hannover ist bei gutem verkehr nur fast ne stunde, find ich ok
edit: was sage ich denn man, es wird eh nie zu nem meet up kommen.
Außer bei der gamescom in Köln zum Bier trinken
GC-Anwesenheitsliste 2016:
- Mittwoch: Bubaf, IHaveIce
- Donnerstag: IHaveIce
- Freitag: IHaveIce
- Samstag: IHaveIce
- Sonntag: Patrick Bateman, IHaveIce
GC-Anwesenheitsliste 2016:
- Mittwoch: Bubaf, IHaveIce
- Donnerstag: IHaveIce
- Freitag: IHaveIce
- Samstag: IHaveIce
- Sonntag: Patrick Bateman, IHaveIce
Es gibt nen Fetisch bei dem den Leuten einer abgeht wenn andere nen Luftbaloon aufblasen.