• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

GAMEPROFF

Banned
Schätzkelein, looks sind doch eh nur B-Note - am wichtigsten ist, dass es schmeckt!
Und das Bild war beileibe nicht nur auf dich bezogen, schließlich haben wir doch hier auch so schon recht.... anregende... Ernährungsdiskussionen gehabt. ;-)
😘


Naja, zur Feier des Tages nochmal n neues Kochbuch bestellt ;)
 

Hammer24

Banned
😘


Naja, zur Feier des Tages nochmal n neues Kochbuch bestellt ;)

Spider-Man+Cook.jpg


???
 

Lilith

Member
Hast du da auch n gutes Bratenrezept dazu? Ich brauch was als Basis für die Soße :D
Also was das Fleisch betrifft mein ich^^


Edit: Vor allem aber dankeschööön :D

Hmm...auf Anhieb fällt mir kein Bratenrezept ein. Ich kann dir aber gern ein Rezept für Gans polnische Art geben, das ist dann aber wirklich etwas für die kälteren Tage xD Ansonsten beim Metzger mal nachfragen, unser gibt da gute Tipps z.B. zur Technik, Beilagen.
 

GAMEPROFF

Banned
Hmm...auf Anhieb fällt mir kein Bratenrezept ein. Ich kann dir aber gern ein Rezept für Gans polnische Art geben, das ist dann aber wirklich etwas für die kälteren Tage xD Ansonsten beim Metzger mal nachfragen, unser gibt da gute Tipps z.B. zur Technik, Beilagen.
Dann frag ich meine Oma ;)
Trotzdem danke ;)
 

IHaveIce

Banned
Eh, beides rotten, aber Suicide Squad liegt bei 35, BvS bei 27.


Und ich möchte das noch hinzufügen, dass ich mich weder bei BvS noch bei Suicide Squad mich über die Kritiken aufgeregt habe, wobei ich dennoch finde, dass der Score bei BvS zu niedrig ist, ich den Film dennoch mittelmäßig finde.
Einige von euch haben sich ein Bild von mir gemacht, dass ich ein DC/Comic-Fan bin, was überhaupt nicht stimmt. Ich bin vorrangig Fan von Batman, und dass erst seit 2008. Und nein, ich nehme auch nichts persönlich. Ich wollte das hiermit einfach mal klar stellen. Natürlich ist die kritische Rezeption von Suicide Squad enttäuschend, but it is what it is.

Und@IHaveIce, mir ist egal, welche Intention hinter deinen Posts steckt, dennoch würde ich dich bitten, diese zu unterlassen. Ich werde nicht von schlechten Kritiken persönlich betroffen, aber von deinen letzten Posts von dir.

Keep it cool, du nimmst es wohl immer alles sehr persönlich und bist da sensibel, deshalb macht es umso mehr spaß dich damit zu piesacken, das kannst du jawohl nicht abstreiten.

Du hast uns erzählt dass du überlegst kurz ins ausland zu reisen um da SS früher zu gucken.... man natürlich wird man da dann mal ein spruch abkriegen wenn der film nur unteres mittelmaß ist.

Ich bin hauptsächlich Xbox spieler die meiste Zeit gewesen was meinst was ich auf dieser Seite erdulden musste :p
 
Keep it cool, du nimmst es wohl immer alles sehr persönlich und bist da sensibel, deshalb macht es umso mehr spaß dich damit zu piesacken, das kannst du jawohl nicht abstreiten.

Du hast uns erzählt dass du überlegst kurz ins ausland zu reisen um da SS früher zu gucken.... man natürlich wird man da dann mal ein spruch abkriegen wenn der film nur unteres mittelmaß ist.

Ich bin hauptsächlich Xbox spieler die meiste Zeit gewesen was meinst was ich auf dieser Seite erdulden musste :p

So, weil du das hier als "Xbox-Spieler" nicht einfach hattest, findest du es okay, mich, in deinen Worten "zu piesaken"?

Vergiss es einfach. Und ja, ich hatte vor ins Ausland zu reisen, aber auch Urlaub zu machen. Wie gesagt, alles ist okay, let bygones be bygones.
 

IHaveIce

Banned
So, weil du das hier als "Xbox-Spieler" nicht einfach hattest, findest du es okay, mich, in deinen Worten "zu piesaken"?

Vergiss es einfach. Und ja, ich hatte vor ins Ausland zu reisen, aber auch Urlaub zu machen. Wie gesagt, alles ist okay, let bygones be bygones.

meine güte.
 

Fritz

Member
Seitdem wir das thema HuSo Uniform hatten sehe ich in der Mall um die Ecke mittags nur noch rote Turnschuhe. Its true!!! All of it.
 

Hammer24

Banned
lol8

Jetzt zur Bank und dann weitere Wohnungen anschauen.

Meine Empfehlungen : BofA und Hauskauf.
BofA macht mit den vielen Filialen und und checking / savings System viel Sinn.
Erfahrungsgemäß sind die Mortgage Raten für ein Haus mit Pool deutlich günstiger als jedwede Miete.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Welches iPad würdet ihr gerade empfehlen, mit Preis/Leistung in Betracht gezogen ?

Ich hatte mir das 9"Pro gekauft...mit dem Apple Pencil und könnte nicht zurück zum iPad Air, ich zeichne darauf, hab Notizen per Hand mitgeschrieben und es ist so sau schnell. Das Display ist auch genial.

Wenn du aber das beste P/L willst nimmt das aktuelle iPad Air imho
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
So wieso ist veganische Ernährung der verzweifelte Versuch Fleisch vorzutäuschen?

Das ist sie nicht ausschließlich. Aber viele Vegetarier/Veganer lehnen Fleisch nicht wegen des Geschmacks, sondern aus ethischen und ökologischen Beweggründen ab. Da ist es nur natürlich, zu versuchen, den Geschmack von Fleisch auch ohne Tiere zu erreichen. Oder zumindest ohne Tierleid. Es gibt beispielsweise eine Firma, die gerade daran arbeitet, Fleisch aus einzelnen Zellen im Labor zu züchten. Ich vermute mal, dass die Mehrheit aller Vegetarier/Veganer, sowas essen würde. Schließlich wurde dafür kein Tier im Massentötungsbetrieb geschlachtet.
 

GAMEPROFF

Banned
Ich hatte eine Verabredung fürs Wochenende und jetzt werde ich plötzlich geghosted. Natürlich werde ich da nicht weiter nerven, ich finde dieses nichtmal absagen aber ne absolute Unsitte weil ich jetzt bis Samstag wieder auf heissen Kohlen sitze und mir nichts
Vornehmen werde um dann doch wieder zu springen wenns doch mal wieder in den Kram passt zu antworten.
 
All die vegetarischen Fleischimitat-Produkte, die ich probiert hatte, fand ich ziemlich grenzwertig. Das fieseste war mal Cevapcici aus Tofu, das knorpelig war... Aber so ein gut zubereiteter Gemüsebratling oder eine Gemüsekrokette hat schon was.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
All die vegetarischen Fleischimitat-Produkte, die ich probiert hatte, fand ich ziemlich grenzwertig. Das fieseste war mal Cevapcici aus Tofu, das knorpelig war... Aber so ein gut zubereiteter Gemüsebratling oder eine Gemüsekrokette hat schon was.

Wheaty gehört zu besten, IMO. Schmeckt natürlich jetzt auch nicht wie Fleisch, aber schmeckt wenigstens ganz gut. Insbesondere die Konsistenz ist da nicht eklig.
 
Hab auch nie verstanden warum man zwanghaft versucht Fleischersatzprodukte zu schaffen.

Ich esse auch gerne vegetarisch oder (unbewusst) vegan.
Gibt so viele verschiedene Sorten Bohnen und Linsen aus denen man geile Gerichte zaubern kann. Stinknormale Pasta mit Tomatensauce oder Pesto tuts auch.

Aber nein, die "ernährungsbewussten" ziehen sich im Labor zusammengeschusterte Bärchenwurst rein.

Verstehe wer will.
 

GAMEPROFF

Banned
Viellelcht mach ich am WE auch nur gefüllte Paprika.
Mir ist grad gar nicht nach fett essen mehr
Edit: Und ich finde Null Rezepte für nen anständigen Braten...
 
Meine Empfehlungen : BofA und Hauskauf.
BofA macht mit den vielen Filialen und und checking / savings System viel Sinn.
Erfahrungsgemäß sind die Mortgage Raten für ein Haus mit Pool deutlich günstiger als jedwede Miete.

Bank of the West und Mieten.
Hauskauf wäre schön, ohne Credit History aber ein Ding der Unmöglichkeit.
BotW ist gerade für expats interessant, weil wir dort direkt KKen bekommen.
 

derFeef

Member
Wenn es das mal gibt und als vegetarisch gilt, dann werde ich auch Vegetarier.

Warum? Ich versteh nie warum sowas hergestellt wird und da Kohle reingesteckt wird. Echte Fleischesser wird es nicht überzeugen und diejenigen, die sich eh schon auf Pflanzenbasis ernähren, brauchen sowas nicht.

Letztens erst der "blutende" veggie burger... wer braucht das???
 

Milchjon

Member
Warum? Ich versteh nie warum sowas hergestellt wird und da Kohle reingesteckt wird. Echte Fleischesser wird es nicht überzeugen und diejenigen, die sich eh schon auf Pflanzenbasis ernähren, brauchen sowas nicht.

Letztens erst der "blutende" veggie burger... wer braucht das???

Ich, möglicherweise.

Klingt echt scheiße, aber ich weiß schon, dass mein Fleischkonsum in keiner Weise vertretbar ist. Hab's schon mal ohne versucht, aber ist halt meine "Sucht".

Wenn sowas hier so gut ist, wie es klingt, bin ich sofort dabei.
 

derFeef

Member
Ich, möglicherweise.

Klingt echt scheiße, aber ich weiß schon, dass mein Fleischkonsum in keiner Weise vertretbar ist. Hab's schon mal ohne versucht, aber ist halt meine "Sucht".

Wenn sowas hier so gut ist, wie es klingt, bin ich sofort dabei.

Wirklich? Du ziehst das dann einem "echtem" Fleischburger vor, als bekennender Fleischtiger?
Und du würdest auch mehr dafür bezahlen? Wird es deinen restlichen Fleischkonsum einschränken? Würdest du auch ein Steak auf diese Art essen?
 

Milchjon

Member
Wirklich? Du ziehst das dann einem "echtem" Fleischburger vor, als bekennender Fleischtiger?
Und du würdest auch mehr dafür bezahlen? Wird es deinen restlichen Fleischkonsum einschränken? Würdest du auch ein Steak auf diese Art essen?

Ja, ja, ja und ja. Wenn's gut ist.

Steak wird halt von der Textur her schwieriger. Aber wenn die das lab-grown hinkriegen...
 

Hammer24

Banned
Bank of the West und Mieten.
Hauskauf wäre schön, ohne Credit History aber ein Ding der Unmöglichkeit.
BotW ist gerade für expats interessant, weil wir dort direkt KKen bekommen.

Brauchst du denn vom ersten Tag an eine KK? Ohne credit history kriegst du da doch ziemlich miese Bedingungen.
Die BofA hat uns von Anfang an Debit cards gegeben, allerdings von VISA, mit denen man auch jegliche art von Online Einkäufen genau wie mit einer KK erledigen kann. Nur dass eben das Geld, wie bei einer deutschen EC Karte, sofort abgebucht wird.
Und naja, bei der BofA hatte ich auch ohne ch noch nie Probleme mit Immokredit ;-))
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom