• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
EhHKwaN.jpg
 

Ladekabel

Member
Die hab ich vorhin gehört

Die Folge wo das Thema zuerst aufkommt oder die Folge, wo dann auch der Betreiber einer Looner-Seite sich meldet?

Ich bin irgendwie noch zwei Folgen hinterher. Morgen sind's drei Folgen.

dat 31 hour podcast backlog

Bei Fest & Flauschig wurde noch gar nicht über Looner gesprochen. Bisher nur über Battlefield 1.

Edit.: Oh wow. Beim ZDF hat wohl eine Frau ein Fussballspiel kommentiert und das hat manchen so gar nicht gefallen. Hab das Spiel, das von ihr kommentiert wurde nicht gesehen, aber schlimmer als Rethy, Wark und die anderen Nasen kann sie eigentlich gar nicht sein. Zumindest wenn man die Kritik mal unabhängig vom Geschlecht macht.
 

Ladekabel

Member
Gestern morgen was bei Amazon bestellt. Mit Premium-Versand. Soll heute kommen. Bisher war noch nix da. Im Briefkasten ist auch keine Nachricht. Überprüfe dann, welcher Lieferdienst -> Hermes.
 

Ladekabel

Member
Ach ja, Hermes. Die sind schon drollig. So zuverlässig wie die Techniker der Telekom.

"Ich komm dann zwischen 8.00 Uhr und 12.00 Uhr oder zwischen 13.00 Uhr-16.00 Uhr."

Ich hatte bisher eigentlich noch keine Probleme mit Hermes (weil meine Sendungen auch kaum mit denen versandt wurden). Aber heute weiß ich nix über meine Sendung. Keine Nachricht im Briefkasten, dass nicht zugestellt werden konnte. Ich kann die Lieferung mit der Nummer nicht mal verfolgen und bei den Bestelldetails steht nur "Logistikzentrum verlassen. Wird heute zugestellt.".

Noch warte ich.
 

El Topo

Member
"Ich komm dann zwischen 8.00 Uhr und 12.00 Uhr oder zwischen 13.00 Uhr-16.00 Uhr."

Bei mir sind die einmal gar nicht gekommen. Auf Anfrage per Telefon versicherte man mir, die wären da gewesen, was einfach nicht stimmte. Nur aufgrund von Rummeckern kam dann am nächsten Tag ein Techniker, sonst hätte ich dann nochmal wochenlang auf Internet warten müssen.
 

Ladekabel

Member
Bei mir sind die einmal gar nicht gekommen. Auf Anfrage per Telefon versicherte man mir, die wären da gewesen, was einfach nicht stimmte. Nur aufgrund von Rummeckern kam dann am nächsten Tag ein Techniker, sonst hätte ich dann nochmal wochenlang auf Internet warten müssen.

Screenshot_16.jpg
 

GAMEPROFF

Banned
Ich habe grade CEC bei meinem TV und meiner PlayStation anständig zum laufen gebracht und much macht das super glücklich.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
ahaha hab ich auch noch nicht gesehen :) Ist schön geworden!
 

raindoc

Member
War am Nachmittag die Eltern meiner Freundin besuchen, WIR wollten uns ihr neues Kätzchen anschauen. Jetzt zieht ihre Schwester am Montag bei UNS ein.

oA2bcYj.jpg
 

oti

Banned
Der Akaicom Thread ist komisch

Ich bin mir immer noch nicht so ganz sicher A) worum es eigentlich genau geht und B) warum das irgendjemand überhaupt posten würde. Immerhin habe ich jetzt das Wort demisexuell gelernt. Meine Güte ist das alles kompliziert mittlerweile mit der sexuellen Ausrichtung geworden. Dachte so Jungs-Mädels/Mädels-Mädels/Jungs-Jungs würde eigentlich alles abdecken, wie falsch ich doch anscheinend lag.
 

Oersted

Member
Heute in Politiker Sprech:

"Dass ich durch meine Antwort in einem Interview den Eindruck erweckt habe, dass die Zahl von 70 Prozent eine allgemeingültige, statistisch belegbare Größe ist und eben nicht nur ein Erfahrungswert, war nicht meine Absicht."
 

raindoc

Member
Und wie sieht ihre pussy so aus?

0ESMJF4.jpg


did you say kätzchen? ich zieh auch ein

Ich hab keine Ahnung von Katzenhaltung. Sie hat keine Ahnung von Katzenhaltung. Ihre Eltern - keine Ahnung von Katzenhaltung.
Eigentlich muss ich mich korrigieren - relativ gesehen bin ich hier eine verdammte Koryphäe für Katzenhaltung: 'ne Ex hatte welche.
Aber das Wollknäuel einmal gesehen und jetzt muss sowas unbedingt auch bei uns in der Wohnung in 'ne Plastikwanne kacken.

Wenn ich in Zukunft täglich Katzenkackklumpen angeln muss, kauf mir dafür die teuerste Drohne mit Greifarm die ich finden kann.
 

Ladekabel

Member
Ich hab keine Ahnung von Katzenhaltung. Sie hat keine Ahnung von Katzenhaltung. Ihre Eltern - keine Ahnung von Katzenhaltung.
Eigentlich muss ich mich korrigieren - relativ gesehen bin ich hier eine verdammte Koryphäe für Katzenhaltung: 'ne Ex hatte welche.
Aber das Wollknäuel einmal gesehen und jetzt muss sowas unbedingt auch bei uns in der Wohnung in 'ne Plastikwanne kacken.

Wenn ich in Zukunft täglich Katzenkackklumpen angeln muss, kauf mir dafür die teuerste Drohne mit Greifarm die ich finden kann.

Ich hab bis zu diesem Post gedacht, dass die Schwester deiner Freundin bei euch einzieht.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich bin mir immer noch nicht so ganz sicher A) worum es eigentlich genau geht und B) warum das irgendjemand überhaupt posten würde. Immerhin habe ich jetzt das Wort demisexuell gelernt. Meine Güte ist das alles kompliziert mittlerweile mit der sexuellen Ausrichtung geworden. Dachte so Jungs-Mädels/Mädels-Mädels/Jungs-Jungs würde eigentlich alles abdecken, wie falsch ich doch anscheinend lag.

Der Mensch scheint sich von Natur aus ohne Taxonomien und Zugehörigkeit nicht wohl zu fühlen. Er will immer zu irgendwas dazugehören.
 

oti

Banned
Der Mensch scheint sich von Natur aus ohne Taxonomien und Zugehörigkeit nicht wohl zu fühlen. Er will immer zu irgendwas dazugehören.

Keine Ahnung. Ich lausche gebannt zu (kenne wirklich niemanden im privaten Leben, der sich so fühlt) und lerne dabei Neues. Ganz ehrlich, ohne das Internet hätte ich den Begriff "Cis-sexuell" auch noch nie gehört gehabt.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom