Bei "Willkommen Wanderer in the Sea of Fog" hätte ich aber gerne mindestens ein Bild Caspar David Friedrich im OP gehabt.
Scheiß Startpost..
Es gibt nen Fetisch bei dem den Leuten einer abgeht wenn andere nen Luftbaloon aufblasen.
Die hab ich vorhin gehörtGibt sogar einen Teil in einer Sanft & Sorgfältig Folge, wo über Looner gesprochen wird.
Gibt sogar einen Teil in einer Sanft & Sorgfältig Folge, wo über Looner gesprochen wird.
Die hab ich vorhin gehört
Ich bin irgendwie noch zwei Folgen hinterher. Morgen sind's drei Folgen.
dat 31 hour podcast backlog
warum hat der cum im auge?
Das wäre doch platt.
Leute. Das ist nicht DarkGAF.
Ich finde den OP schlicht und sehr geschmackvoll ihr plebs
Jetzt gib mal Ruhe, Opa. Auf die schnelle konnte er eben keine bessere altdeutsche Nazischriftart finden.Wait - that's it?!
Schweißgeruch-Fetisch? Klaustrophilie? Oder gar Pädophilie?j/k
Jetzt gib mal Ruhe, Opa. Auf die schnelle konnte er eben keine bessere altdeutsche Nazischriftart finden.
Ach ja, Hermes. Die sind schon drollig. So zuverlässig wie die Techniker der Telekom.
"Ich komm dann zwischen 8.00 Uhr und 12.00 Uhr oder zwischen 13.00 Uhr-16.00 Uhr."
Bei mir sind die einmal gar nicht gekommen. Auf Anfrage per Telefon versicherte man mir, die wären da gewesen, was einfach nicht stimmte. Nur aufgrund von Rummeckern kam dann am nächsten Tag ein Techniker, sonst hätte ich dann nochmal wochenlang auf Internet warten müssen.
"We Are Nothing; What We Search For Is Everything" - Hölderlin
Willkommen Wanderer in the Sea of Fog. Bare with us the shitty Weather, unhealthy Food and Alcoholpoisoning. Share your Mind and Heart. Be aware albeit you may converse in German NeoGAF rules apply.
Der Pranger:
Worst. DGAF OP. Ever.
Ich habe grade CEC bei meinem TV und meiner PlayStation anständig zum laufen gebracht und much macht das super glücklich.
Ja, ich kann meine Fernbedienung mit allen Blu-Ray Player Remote Features benutzen.Bringt das bei der Playstation irgendwas?
War am Nachmittag die Eltern meiner Freundin besuchen, WIR wollten uns ihr neues Kätzchen anschauen. Jetzt zieht ihre Schwester am Montag bei UNS ein.
Der Akaicom Thread ist komisch
Und wie sieht ihre pussy so aus?
did you say kätzchen? ich zieh auch ein
Ich hab keine Ahnung von Katzenhaltung. Sie hat keine Ahnung von Katzenhaltung. Ihre Eltern - keine Ahnung von Katzenhaltung.
Eigentlich muss ich mich korrigieren - relativ gesehen bin ich hier eine verdammte Koryphäe für Katzenhaltung: 'ne Ex hatte welche.
Aber das Wollknäuel einmal gesehen und jetzt muss sowas unbedingt auch bei uns in der Wohnung in 'ne Plastikwanne kacken.
Wenn ich in Zukunft täglich Katzenkackklumpen angeln muss, kauf mir dafür die teuerste Drohne mit Greifarm die ich finden kann.
Ich hab bis zu diesem Post gedacht, dass die Schwester deiner Freundin bei euch einzieht.
Ich bin mir immer noch nicht so ganz sicher A) worum es eigentlich genau geht und B) warum das irgendjemand überhaupt posten würde. Immerhin habe ich jetzt das Wort demisexuell gelernt. Meine Güte ist das alles kompliziert mittlerweile mit der sexuellen Ausrichtung geworden. Dachte so Jungs-Mädels/Mädels-Mädels/Jungs-Jungs würde eigentlich alles abdecken, wie falsch ich doch anscheinend lag.
Der Mensch scheint sich von Natur aus ohne Taxonomien und Zugehörigkeit nicht wohl zu fühlen. Er will immer zu irgendwas dazugehören.