Brauch Hilfe, neben thunderbird, was gibt's noch für gratis Email Clients?
Sollte wirklich aufs nötigste reduziert sein...ist für den Laptop meiner Mutter und sie brauch selbst beim "Steuerprogramm" installieren Teamviewer Hilfe..
Soweit ich weiß nein und Windows Mail wird nun auch auslaufen. Aber ich schau mir mal opera Mail an..`gibts Outlook Express noch?
Wenn man aus Orga Gründen in der DGAF bleiben muss und ein paar Mitglieder die Gruppe mit BS pflastern...
Mute die doch erstmal, dann kriegste nichts mit, sußer das der ungelesen Counter hochgeht
Welches OS hast du?wie geht das?
Jetzt meinten sie gerade "der arme Fritz.."
".. der liest das doch eh nicht, stimmts Fritz?"
lol
Welches OS hast du?
https://www.igeeksblog.com/how-to-mute-disable-group-notifications-from-whatsapp-on-iphone/
https://www.igeeksblog.com/how-to-mute-disable-group-notifications-from-whatsapp-on-iphone/
Mittlerweile muss man aber auf "Mehr" drücken.
Erinnert ihr euch noch wie damals, vor 22 Jahren die drei Filmstudenten im Blair Forrest, Maryland verschwunden sind?
Ich würde sowas dafür geben, in der Zeit zurückzureisen und den Film so zu erleben wie er gedacht war - Inzeniert im Marketing als echtes Ereignis und als authentizisches Stück Film.Sehr gut sogar. Hab mir damals die Videokassette aus der Videothek ausgeliehen als ich sturmfrei hatte.
Boah ist das lange her.
Ich würde sowas dafür geben, in der Zeit zurückzureisen und den Film so zu erleben wie er gedacht war - Inzeniert im Marketing als echtes Ereignis und als authentizisches Stück Film.
Wow. Die Eltern kaufen einem ein Haus just like that... wenn das der Hammer wüsste!
Schade, dass das Ende von BWP echt nicht gut ist...
Muss aber sagen, dass ich den grad ne Ecke unheimlicher fand wie beim ersten sehen.
Du hast DTEL nicht auf stumm? Wat? Wie hält man denn das aus?Wo geht das bei telegram?
lol
Ich finds sehr unbefriedigend und eher so "Hm, ok?".Das Ende war doch genial.
Was meinst du mit bäh? Die sollte cremig sein, so das sie nur langsam vom Löffel tropft und milchig schmecken. Bäh also nichtBerchamelsoße ist immer ein wenig bäh, oder?
Oder verkacke ich grade meine erste selbstgemachte Lasange?
So geschmacklich, halt sehr dominant mehligWas meinst du mit bäh? Die sollte cremig sein, so das sie nur langsam vom Löffel tropft und milchig schmecken. Bäh also nicht
Mehlig sollte es nicht mehr schmecken ^.^"..bin auf deinen Bericht am Ende gespanntSo geschmacklich, halt sehr dominant mehlig
Die Konsistenz passt
So geschmacklich, halt sehr dominant mehlig
Die Konsistenz passt
wer um himmels willen gibt geld aus für so ein T-Shirt? Wie kaputt muss man drauf sein?Gerade ist ein Fedora tragender Typ in den Zug. T-shirt an mit "Weil reine Haut reinhaut! KEINE TATTOOS" und einem roten Herz dahinter dazu Jogging Hosen.
Gerade ist ein Fedora tragender Typ in den Zug. T-shirt an mit "Weil reine Haut reinhaut! KEINE TATTOOS" und einem roten Herz dahinter dazu Jogging Hosen.
wer um himmels willen gibt geld aus für so ein T-Shirt? Wie kaputt muss man drauf sein?
Wenn GunslingerVit auch immer ne kleine Kühltasche dabei hat und im Mega vollen Zug direkt mal ein Bier daraus aufmacht und so..ja, dann war er's.Gratuliere, du bist dem GunslingerVit begegnet!
Berchamelsoße ist immer ein wenig bäh, oder?
Oder verkacke ich grade meine erste selbstgemachte Lasange?
Er hatte keine tattoos und sah nicht nach einem "ich trags ironisch" aus..aber ich kann mich irren.Eine schnelle Googlesuche zeigt mir lauter tattootragende Jungs und Mädels die das Shirt ironisch tragen plus ein Weichspülertyp ohne Tattoos.
JaDu hast schon verkackt, bevor du auch nur den Ofen an gemacht hast. Wow.
besser als hier(deutsche medien) wo jede kritik an Isreal fast als Staatsverbrechen behandelt wird.
Sag ich nicht. Aber was da für Vergleiche angestellt werden und Israel als vermeintlich einziger Bösewicht dargestellt wird ist genau so indifferenziert..
Sag ich nicht. Aber was da für Vergleiche angestellt werden und Israel als vermeintlich einziger Bösewicht dargestellt wird ist genau so indifferenziert..
Gerade ist ein Fedora tragender Typ in den Zug. T-shirt an mit "Weil reine Haut reinhaut! KEINE TATTOOS" und einem roten Herz dahinter dazu Jogging Hosen.
Herrlich.
Mehlig sollte es nicht mehr schmecken ^.^"..bin auf deinen Bericht am Ende gespannt
.Threads zu ernsthaften Themen sollte man bei GAF nüchtern vermeiden.
Was auf GAF z.T. für eine antiisraelische Scheiße hochkommt ist unglaublich...