• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

Sesuadra

Unconfirmed Member
Brauch Hilfe, neben thunderbird, was gibt's noch für gratis Email Clients?

Sollte wirklich aufs nötigste reduziert sein...ist für den Laptop meiner Mutter und sie brauch selbst beim "Steuerprogramm" installieren Teamviewer Hilfe..
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Brauch Hilfe, neben thunderbird, was gibt's noch für gratis Email Clients?

Sollte wirklich aufs nötigste reduziert sein...ist für den Laptop meiner Mutter und sie brauch selbst beim "Steuerprogramm" installieren Teamviewer Hilfe..

`gibts Outlook Express noch?
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
`gibts Outlook Express noch?
Soweit ich weiß nein und Windows Mail wird nun auch auslaufen. Aber ich schau mir mal opera Mail an..


Edit: okay egal was für einen Mail Client ich nutze, Yahoo gibt immer eine Fehlermeldung das es ein falscher Benutzername und Passwort wäre, obwohl die Daten 100% richtig sind.
 

GAMEPROFF

Banned
Heute die Großeltern bekocht:

0QYuO6K.jpg
 

Fritz

Member
Girl1 wurde gerade 2 Tage vor Ablauf der Probezeit gekündigt. Jetzt hat sie keinen Bock mehr auf Stress und will nur noch das Haus einrichten, dass ihr ihre Eltern gerade geschenkt haben. Girl2 findet das so toll und is Künstlerin und die können dann schön in Berlin abhängen (auch ihre Eltern kaufen ihr gerade einen kleinen Hof bei Berlin).

Jetzt wird über die Brautkleider der Saison hergezogen.

Dagegen ist DTEL wirklich Kinderkacke.
 

GAMEPROFF

Banned
Erinnert ihr euch noch wie damals, vor 22 Jahren die drei Filmstudenten im Blair Forrest, Maryland verschwunden sind?
Hoffe das die neue Doku nächstes Jahr endlich herausfindet, was da passiert ist, irgendwie hat die alte damals kaum Einsichten gebracht
 

raindoc

Member
Erinnert ihr euch noch wie damals, vor 22 Jahren die drei Filmstudenten im Blair Forrest, Maryland verschwunden sind?

Sehr gut sogar. Hab mir damals die Videokassette aus der Videothek ausgeliehen als ich sturmfrei hatte.

Boah ist das lange her.
 

GAMEPROFF

Banned
Sehr gut sogar. Hab mir damals die Videokassette aus der Videothek ausgeliehen als ich sturmfrei hatte.

Boah ist das lange her.
Ich würde sowas dafür geben, in der Zeit zurückzureisen und den Film so zu erleben wie er gedacht war - Inzeniert im Marketing als echtes Ereignis und als authentizisches Stück Film.
 

phoenixyz

Member
Ich würde sowas dafür geben, in der Zeit zurückzureisen und den Film so zu erleben wie er gedacht war - Inzeniert im Marketing als echtes Ereignis und als authentizisches Stück Film.

Hab den damals auf einem "Filmabend" in so 'ner katastrophalen Xvid Qualität auf einem alten 17" Röhrenmonitor geguckt. Mir war aber schon damals klar, dass das nicht authentizifizisch ist.
Obwohl zugegebenermaßen ein kleiner Zweifel da war.

edit: Kommando zurück. Das kam 1999 raus? Dann hab ich den wohl erst 3-4 Jahre später gesehen. Wie Erinnerung täuschen kann.
 

GAMEPROFF

Banned
Schade, dass das Ende von BWP echt nicht gut ist...

Muss aber sagen, dass ich den grad ne Ecke unheimlicher fand wie beim ersten sehen.
 

Fritz

Member
Schade, dass das Ende von BWP echt nicht gut ist...

Muss aber sagen, dass ich den grad ne Ecke unheimlicher fand wie beim ersten sehen.

Das Ende war doch genial.

Ich habs damals im kino gesehen und irgendwie wusste man so die halbe Wahrheit und war sich nicht so ganz im Klaren ob's jetzt echt ist oder nicht. Zumindestens hab ich mir das damals so eingeredet.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Hab mir Blair Witch Project damals mit zwei Kumpels in einem stockfinsteren Kellerraum (Partyraum) angeschaut, während der Ton aus zwei dicken Boxen kam. War für mein damaliges Ich schon intensiv gruselig.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Schonmal jemand bei konsolenkost.de spiele verkauft? Ich hab denen gerade 56 Xbox 360 spiele zum Verkauf angeboten und bin mal auf das Angebot von denen gespannt.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Gerade ist ein Fedora tragender Typ in den Zug. T-shirt an mit "Weil reine Haut reinhaut! KEINE TATTOOS" und einem roten Herz dahinter dazu Jogging Hosen.


Herrlich.
So geschmacklich, halt sehr dominant mehlig :D

Die Konsistenz passt
Mehlig sollte es nicht mehr schmecken ^.^"..bin auf deinen Bericht am Ende gespannt
 

Lilith

Member
So geschmacklich, halt sehr dominant mehlig :D

Die Konsistenz passt

Deine erste Mehlschwitze? Lieber bisschen länger "kochen" lassen, hauptsache sie wird nicht braun. Dann langsam erst Milch rein. Und nimm am besten 405 Type.

Ah und vielleicht hättest du zu viel Mehl. Fang erstmal mit weniger an.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Gerade ist ein Fedora tragender Typ in den Zug. T-shirt an mit "Weil reine Haut reinhaut! KEINE TATTOOS" und einem roten Herz dahinter dazu Jogging Hosen.
wer um himmels willen gibt geld aus für so ein T-Shirt? Wie kaputt muss man drauf sein?
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Eine schnelle Googlesuche zeigt mir lauter tattootragende Jungs und Mädels die das Shirt ironisch tragen plus ein Weichspülertyp ohne Tattoos.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Eine schnelle Googlesuche zeigt mir lauter tattootragende Jungs und Mädels die das Shirt ironisch tragen plus ein Weichspülertyp ohne Tattoos.
Er hatte keine tattoos und sah nicht nach einem "ich trags ironisch" aus..aber ich kann mich irren.
 

IHaveIce

Banned
Sag ich nicht. Aber was da für Vergleiche angestellt werden und Israel als vermeintlich einziger Bösewicht dargestellt wird ist genau so indifferenziert..

War wenn ich drüber nachdenke auch von mir blöd gesagt "besser" ist es natürlich nicht.

Aber ja GAF neigt mir sowieso zu sehr direkt zu extremen
 

Milchjon

Member
Gerade ist ein Fedora tragender Typ in den Zug. T-shirt an mit "Weil reine Haut reinhaut! KEINE TATTOOS" und einem roten Herz dahinter dazu Jogging Hosen.


Herrlich.

Mehlig sollte es nicht mehr schmecken ^.^"..bin auf deinen Bericht am Ende gespannt

Das ist glaub ich von ner Facebook-Page. Tattoofrei. Dient vor allem dazu, Tätowierte zu baiten. Ich find sie amüsant. Aber würde niemals n T-Shirt dazu tragen.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Was auf GAF z.T. für eine antiisraelische Scheiße hochkommt ist unglaublich...

Ja, ich bekomme da auch ständig das Kotzen. Die meisten Leute haben schlicht nicht die geringste Ahnung von der Geschichte des Nahostkonflikts. Wie bei so vielen Themen, labern nur Müll nach, den sie irgendwo im Internet aufgegriffen haben, und schreiben sich dann simplistische, selbstgerechte und schädliche Phrasen auf die Flagge. Meide einfach alle Threads zu Politik und sozialen Themen. Da ist kein vernünftiger und nuancierter Meinungs- und Wissensaustausch möglich.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom