• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

oti

Banned
"Du kannst mir nicht sagen, dass Frauen nicht gut aut aussehen wollen, wenn sie nicht angemacht werden wollen, und richtig auf harte Art und Weise. Ich mein', so richtig belästigt, dann würden die auch nicht gut aussehen."

Das ist echt weit entfernt von "Wir machen ja nur Spaß"... Meine Fresse.

Kannst du das Video noch sehen, jetzt wo es privat ist?
 
"Du kannst mir nicht sagen, dass Frauen nicht gut aut aussehen wollen, wenn sie nicht angemacht werden wollen, und richtig auf harte Art und Weise. Ich mein', so richtig belästigt, dann würden die auch nicht gut aussehen."

Das ist echt weit entfernt von "Wir machen ja nur Spaß"... Meine Fresse.
Gut war auch die Stelle nach dem Motto,"haste gesehen wie die geguckt hat? Typisch Frau, läuft mit dem Freund herum aber dreht sich nach anderen Typen im, so 'Hey, guck mal, Penis!'. Aber wir haben auch schöne Penise..."

Aber wie gesagt, es ist schon eine Frechheit, dass echte Männer sich für ein wenig Offenheit und Ehrlichkeit in dieser falschen PC Kultur auch nicht entschuldigen müssen. Sowas wird man ja wohl noch sagen dürfen.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Kannst du das Video noch sehen, jetzt wo es privat ist?

Jemand hat es vorher runtergeladen und es ungelistet wieder hochgeladen. Möchte den Link ohne Erlaubnis aber nicht öffentlich posten.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Da ist noch viel mehr Gold drin. Sogar eine Pseudo-Entschuldigung wegen sexueller Belästigung.

"Du kannst mir nicht sagen, dass Frauen nicht gut aut aussehen wollen, wenn sie nicht angemacht werden wollen, und richtig auf harte Art und Weise. Ich mein', so richtig belästigt, dann würden die auch nicht gut aussehen."

Das ist echt weit entfernt von "Wir machen ja nur Spaß"... Meine Fresse.

meine Sorge ist, dass das übliche Klientel von denen das toll findet :/..

https://twitter.com/TheRocketBeans/status/767313072306421764

Jo war ne Scheißaktion. Manche Leute dort müssen echt noch lernen wann sie die Klappe halten sollten und wann nicht.

Das ist so ne Aktion, wo ich denke "nett das sie sich entschuldigt haben, aber sie hätten es vorher einfach wissen sollen" kp.

Edit: yo, kommentare dazu sind genau das was ich erwartet hab.
 

El Topo

Member
Kann es sein, dass GoG Daten an dubiose Unternehmen verkauft? Kaum hab ich bei denen mit Paypal gezahlt, bekomme ich zu meiner bei GoG registrierten E-Mail (i.e. nicht die Paypal E-Mail) einen Phishingversuch geschickt.

Edit:
Oder der Link wurde fehlerhafterweise als betrügerische Website angezeigt. Huh. Muss ich nachher mal überprüfen.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Bufbaf be like.

cMWalaa.gif
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Wird sie in den Replies echt auch noch dafür angemacht, sich auf Twitter über die zwei Idioten beschwert zu haben?

yo. Sorry, hört sich vielleicht arschlochig an, aber RB bekommt nicht den shitstorm ab den sie imho verdient hätten für das Video.
 
https://twitter.com/TheRocketBeans/status/767313072306421764

Jo war ne Scheißaktion. Manche Leute dort müssen echt noch lernen wann sie die Klappe halten sollten und wann nicht.

Die Entschuldigung im Video war besser. :lol

Es geht auch nicht einmal ums Klappe halten. Die haben was gekippt, wollten ein wenig Spaß haben. Okay. Aber dann nimmt man das nicht für das Unternehmen auf, produziert das mit Schnitten und transitions und lädt es für die Teen fan base hoch.

Zum Scheiße verhalten gibt es doch extra die after show parties.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Die Entschuldigung im Video war besser. :lol

Es geht auch nicht einmal ums Klappe halten. Die haben was gekippt, wollten ein wenig Spaß haben. Okay. Aber dann nimmt man das nicht für das Unternehmen auf, produziert das mit Schnitten und transitions und lädt es für die Teen fan base hoch.

Zum Scheiße verhalten gibt es doch extra die after show parties.
Jo, das meine ich mit "Klappe halten" auch.

Grundsätzlich sollte man aber das Scheiße verhalten an sich seinlassen, nicht das Erwischen lassen.
 

oti

Banned
yo. Sorry, hört sich vielleicht arschlochig an, aber RB bekommt nicht den shitstorm ab den sie imho verdient hätten für das Video.

RB sind halt schon etwas einzigartig. Das schauen auf der einen Seite Leute, die sich an GIGA erinnen. Ich will ja nicht behaupten, dass GIGA damals Arte war aber ohne Social Media und im TV war das viel gesitteter. Auf der anderen Seite schauen das halt die 14-Jährigen, die voll krasse YouTube Gangster fett finden und Hampelmänner für ihre Unterhaltung wollen. RB kann nur mit den GIGA-Leuten nicht überleben (ich schaue RB auch nicht, obwohl ich damals GIGA geliebt habe) gleichzeitig wollen die halt auch nicht ihr Niveau komplett auf YouTube stellen. Dafür sind sie sich zu schade und, meiner Einschätzung nach, einfach zu gute Menschen. Hatte mal den Gregor auf einem Event getroffen und er ist ein cooler Typ, der Rest ist es sicherlich auch. Aber sie müssen halt ihre Zielgruppe bedienen und ein großer Teil (vielleicht auch nur der Lauteste, weil der Rest halt nicht kommentiert), sieht RB als Teil der YouTube-Medien und erwarten dementsprechende Inhalte. Und damit meine ich jetzt nicht diesen sexistischen Totalcrash hier, der ist für RB ja auch vollkommen untypisch.

Was gäbe ich nicht für ein deutsches GiantBomb, aber das kann halt von der potenziellen Zielgruppe nicht klappen im deutschsprachigen Raum.
 

Ladekabel

Member
Was gäbe ich nicht für ein deutsches GiantBomb, aber das kann halt von der potenziellen Zielgruppe nicht klappen im deutschsprachigen Raum.

Wen könntest du dir denn für ein deutsches GB vorstellen? Und welches Persona müsste einen Endurance Run bekommen?
 

oti

Banned
Wen könntest du dir denn für ein deutsches GB vorstellen? Und welches Persona müsste einen Endurance Run bekommen?

Ich fand Consol.AT damals ja richtig gut (Disclaimer, ich hab später da gearbeitet), aber da wurde Video halt komplett verschlafen. Aber von den Leuten her war das wirklich ein sehr angenehmer Podcast.
 

Ladekabel

Member
Ich fand Consol.AT damals ja richtig gut (Disclaimer, ich hab später da gearbeitet), aber da wurde Video halt komplett verschlafen. Aber von den Leuten her war das wirklich ein sehr angenehmer Podcast.

Kenn ich nicht. Vertraue dir da mal. Solange du nicht Spieletipps sagst, geht das für mich in Ordnung.
 

GAMEPROFF

Banned
Ich fand Consol.AT damals ja richtig gut (Disclaimer, ich hab später da gearbeitet), aber da wurde Video halt komplett verschlafen. Aber von den Leuten her war das wirklich ein sehr angenehmer Podcast.
Also warst du doch nicht der GamePro Kosta wie wir vermutet haben
 

EloKa

Member
die zwei Herren passen ganz gut zu den anderen "YouTube Stars" mit 50 Followern die sich auf der GC selbst inszinieren müssen.

Es hat schon seine Gründe warum mittlerweile ein Großteil der "Industrie Leute" spätestens am Donnerstag wieder abreist und es jedes Jahr gewisse Konflikte zwischen Ausstellern und Koelnmesse gibt.
 

raindoc

Member
"Du kannst mir nicht sagen, dass Frauen nicht gut aut aussehen wollen, wenn sie nicht angemacht werden wollen, und richtig auf harte Art und Weise. Ich mein', so richtig belästigt, dann würden die auch nicht gut aussehen."

Das ist echt weit entfernt von "Wir machen ja nur Spaß"... Meine Fresse.

h9Cu3if.jpg
 
Das ist kein Fake. Schönes zeitloses Design, passt sicher gut zur Zielgruppe dieser Einstiegs-PS4.

Jetzt bin ich gespannt auf den Preis und UHD Support, auf der Packung finden sich dazu keine Hinweise.

Ich finde Kenzo sollte wieder hier posten, Gaming Form is overrated...
 

EloKa

Member
Sollte die nicht eigentlich "PS4 Flat" heißen wenn die weiterhin genauso breit wie die originale PS4 bleibt? :philosoraptor.png:
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom