Ich hab bis zu diesem Post gedacht, dass die Schwester deiner Freundin bei euch einzieht.
Hab ich auch gedacht.
Interesse verflogen
Ich hab bis zu diesem Post gedacht, dass die Schwester deiner Freundin bei euch einzieht.
Und wie sieht ihre pussy so aus?
Ich hab keine Ahnung von Katzenhaltung. Sie hat keine Ahnung von Katzenhaltung. Ihre Eltern - keine Ahnung von Katzenhaltung.
Eigentlich muss ich mich korrigieren - relativ gesehen bin ich hier eine verdammte Koryphäe für Katzenhaltung: 'ne Ex hatte welche.
Aber das Wollknäuel einmal gesehen und jetzt muss sowas unbedingt auch bei uns in der Wohnung in 'ne Plastikwanne kacken.
Wenn ich in Zukunft täglich Katzenkackklumpen angeln muss, kauf mir dafür die teuerste Drohne mit Greifarm die ich finden kann.
Du weisst das das kontraproduktiv ist, wenn du deine Zweitaccounts postest?Ich möchte nur mal darauf hinweisen, was andere OPs so zu bieten haben
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=23448353&postcount=1
Du weisst das das kontraproduktiv ist, wenn du deine Zweitaccounts postest?
Ich möchte nur mal darauf hinweisen, was andere OPs so zu bieten haben
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=23448353&postcount=1
Mal ne blöde Frage, was soll das hier eigentlich darstellen?
Danke für den Hinweis, musste ich mir jetzt auch mal ansehen.Der Akaicom Thread ist komisch
, dachte bringt ein bisschen EdgeMephisto
, dachte bringt ein bisschen Le EdgeMephisto
Was jetzt, PewDiePie oder Faust? Letzteres ist halt "typisch deutsch", genauso wie der Wanderer über dem Nebelmeer, auch wenn OP daraus einen Wanderer im Nebelmeer gemacht hat.Kapier ich nicht. War das mal n Thema in DGAF?
Was jetzt, PewDiePie oder Faust? Letzteres ist halt "typisch deutsch", genauso wie der Wanderer über dem Nebelmeer, auch wenn OP daraus einen Wanderer im Nebelmeer gemacht hat.
Es könnte ab morgen keine EM/WM mehr geben und es wäre okay, weil es dann keine Fussballsongs mehr dafür geben würde.
Es könnte ab morgen keine EM/WM mehr geben und es wäre okay, weil es dann keine Fussballsongs mehr dafür geben würde.
Was jetzt, PewDiePie oder Faust? Letzteres ist halt "typisch deutsch", genauso wie der Wanderer über dem Nebelmeer, auch wenn OP daraus einen Wanderer im Nebelmeer gemacht hat.
Müsste Mark Forster euch nochmal flashen oder euch hoch leben lassen, damit ihr ihn mögt?
Für mich reicht es, dass er in einem Lied Ho-Oh huldigt.
Edit: Deutschland gehört vom Antlitz dieser Welt entfernt. Selbst ein DGAF ist nicht genug um einen Matze Knoop mit seinem EM-Hit auszugleichen.
Okay. TLoZ: BotW wird geil.
Bitte Nintendo, gebt uns einen ordentlichen Store, Accounting und keinen Region Lock, and I'll be there day one, 80 %.
Was n scheiß Satz.
Bitte Nintendo, gebt uns einen ordentlichen Store, Accounting und kein Region Lock, and I'll be there day one, 80 %.
Was n scheiß Satz.
Müsste Mark Forster euch nochmal flashen oder euch hoch leben lassen, damit ihr ihn mögt?
Für mich reicht es, dass er in einem Lied Ho-Oh huldigt.
Edit: Deutschland gehört vom Antlitz dieser Welt entfernt. Selbst ein DGAF ist nicht genug um einen Matze Knoop mit seinem EM-Hit auszugleichen.
Wenn ein Lied von ihm läuft, schalte ich das Radio direkt auf stumm. Absolut unerträgliche Scheiße, die er da von sich gibt.
Warum dann viele Millionen das Nintendo immer wieder durchgehen lassen, aber wenn Microsoft das machen würde, gäbe es einen riesen Aufstand, ist mir echt ein Rätsel.
Ich will ja nicht übers Ziel hinausschießen mit dem haten, aber man, wenn einer aussieht wie ein Opfer, dann der
Warum dann viele Millionen das Nintendo immer wieder durchgehen lassen, aber wenn Microsoft das machen würde, gäbe es einen riesen Aufstand, ist mir echt ein Rätsel.
Solche Caps sehen halt immer scheiße aus. An jedem. Auch, wenn die Leute es nicht wahr haben wollen. Es gibt keine Ausnahmen.
Hm. Find ich überzogen aus dem Grund, aber muß ja im Endeffekt jeder selbst wissen.
Ich würde Nintendo mein linkes Ei für das Spiel geben.
Ich glaube 60 reichen.
´
Solche Caps sehen halt immer scheiße aus. An jedem. Auch, wenn die Leute es nicht wahr haben wollen. Es gibt keine Ausnahmen.
Bitte Nintendo, gebt uns einen ordentlichen Store, Accounting und keinen Region Lock, and I'll be there day one, 80 %.
Was n scheiß Satz.
Day one, ja, aber nicht auf der WiiU, das tue ich mir jetzt dann doch nicht mehr an. Mein Favorit wäre die mobile NX, sofern das Spiel darauf zumindest mal so gut aussieht wie auf der WiiU. Für die Heimkonsolenversion der NX, da müsste schon etwas mehr zusammen kommen als "nur" Zelda.
War am Nachmittag die Eltern meiner Freundin besuchen, WIR wollten uns ihr neues Kätzchen anschauen. Jetzt zieht ihre Schwester am Montag bei UNS ein.
Die Hybrid-Theorie wurde doch schon von Nintendo selbst verneint. Wenn ich mich nicht irre, sogar noch von Iwata selbst.
Bitte Nintendo, gebt uns einen ordentlichen Store, Accounting und keinen Region Lock...
Die Hybrid-Theorie wurde doch schon von Nintendo selbst verneint. Wenn ich mich nicht irre, sogar noch von Iwata selbst.
Naja, mal abwarten. Es wird schon Gründe geben, warum das alles so geheim gehalten wird. Portabilität (in welcher Form auch immer) erscheint halt doch relativ naheliegend.
Aber dass es Handheld und stationäre Konsole werden wurde mWn auch noch nirgends angedeutet und ist eine reine Fan-Erfindung, oder?
Jeder Knopf ist gleichzeitig auch noch ein Mausrad.