• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

Fritz

Member
Und wie sieht ihre pussy so aus?

image.php



Und mit den OP Hatern rechne ich morgen ab. ich hab EXTRA versucht nicht sone nazimäßige Frakturschrift zu finden.
 
0ESMJF4.jpg




Ich hab keine Ahnung von Katzenhaltung. Sie hat keine Ahnung von Katzenhaltung. Ihre Eltern - keine Ahnung von Katzenhaltung.
Eigentlich muss ich mich korrigieren - relativ gesehen bin ich hier eine verdammte Koryphäe für Katzenhaltung: 'ne Ex hatte welche.
Aber das Wollknäuel einmal gesehen und jetzt muss sowas unbedingt auch bei uns in der Wohnung in 'ne Plastikwanne kacken.

Wenn ich in Zukunft täglich Katzenkackklumpen angeln muss, kauf mir dafür die teuerste Drohne mit Greifarm die ich finden kann.

ach stell dich nicht so an. dein kaltes herz wird schmelzen wie ein cornetto in der abendsonne sobald katzi das erste mal auf deinem bauch einschläft während du dank memes postest.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Der Avatar des OPs sorgt für den letzten Touch Creepiness.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Kapier ich nicht. War das mal n Thema in DGAF?
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Was jetzt, PewDiePie oder Faust? Letzteres ist halt "typisch deutsch", genauso wie der Wanderer über dem Nebelmeer, auch wenn OP daraus einen Wanderer im Nebelmeer gemacht hat.

Die Verbindung "Mephisto" -> "Faust" hat mir jetzt gefehlt, im Nachhinein isses dann etwas klarer :p
 

oti

Banned
Es könnte ab morgen keine EM/WM mehr geben und es wäre okay, weil es dann keine Fussballsongs mehr dafür geben würde.

Ich fand ja diesen kleinen Jingle, also diese eine Tonfolge, vom ARD oder ZDF (keine Ahnung) ganz nett, bis sie mehr vom Song spielten und es war dieser Mark Foster.
 

Ladekabel

Member
Müsste Mark Forster euch nochmal flashen oder euch hoch leben lassen, damit ihr ihn mögt?

Für mich reicht es, dass er in einem Lied Ho-Oh huldigt.


Edit: Deutschland gehört vom Antlitz dieser Welt entfernt. Selbst ein DGAF ist nicht genug um einen Matze Knoop mit seinem EM-Hit auszugleichen.
 
Okay. TLoZ: BotW wird geil.

Bitte Nintendo, gebt uns einen ordentlichen Store, Accounting und keinen Region Lock, and I'll be there day one, 80 %.

Was n scheiß Satz.
 

Fritz

Member
Müsste Mark Forster euch nochmal flashen oder euch hoch leben lassen, damit ihr ihn mögt?

Für mich reicht es, dass er in einem Lied Ho-Oh huldigt.


Edit: Deutschland gehört vom Antlitz dieser Welt entfernt. Selbst ein DGAF ist nicht genug um einen Matze Knoop mit seinem EM-Hit auszugleichen.

Ich hab die ganzen EM Songs noch nicht gehört und ich werde das jetzt nicht googlen...



nicht googeln, NICHT GOOGELN
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Okay. TLoZ: BotW wird geil.

Bitte Nintendo, gebt uns einen ordentlichen Store, Accounting und keinen Region Lock, and I'll be there day one, 80 %.

Was n scheiß Satz.

Store und Accounts wirds bestimmt geben, aber Regionfree no way, da würd ich mir keine Hoffnungen machen.
 
Okay. TLoZ: BotW wird geil.

Bitte Nintendo, gebt uns einen ordentlichen Store, Accounting und kein Region Lock, and I'll be there day one, 80 %.

Was n scheiß Satz.

Ich könnte mir vorstellen, dass Store und Accounting zwar drin sein wird, aber der typisch japanische Konservatismus dem region lock im Weg stehen wird.

Sieh dir Atlus an. Viele japanische Entwickler bringen ihre Spiele nach und nach zu Steam. Ob zeitgleich oder mit einem späteren Release. Man sieht, dass man gut Kohle auf der Platform machen kann (wenn man sich wenigstens ein wenig Mühe gibt). Atlus hingegen verzichtet, weil... nein.

Ich kreuze meine Finger, dass der Wii U-Emulator bis zum Release im guten Zustand sein wird (er macht jetzt schon mit jedem Release wirklich große Schritte) und kaufe mir dann wie Wii U-Version. Das neue Zelda sieht absolut fantastisch aus, aber es ist mir einfach keine (min.) 200€+Spiel wert.

Müsste Mark Forster euch nochmal flashen oder euch hoch leben lassen, damit ihr ihn mögt?

Für mich reicht es, dass er in einem Lied Ho-Oh huldigt.


Edit: Deutschland gehört vom Antlitz dieser Welt entfernt. Selbst ein DGAF ist nicht genug um einen Matze Knoop mit seinem EM-Hit auszugleichen.

Wenn ein Lied von ihm läuft, schalte ich das Radio direkt auf stumm. Absolut unerträgliche Scheiße, die er da von sich gibt.
 
Warum dann viele Millionen das Nintendo immer wieder durchgehen lassen, aber wenn Microsoft das machen würde, gäbe es einen riesen Aufstand, ist mir echt ein Rätsel.
 
Warum dann viele Millionen das Nintendo immer wieder durchgehen lassen, aber wenn Microsoft das machen würde, gäbe es einen riesen Aufstand, ist mir echt ein Rätsel.

Weil Nintendo Spiele anbietet oder anbieten wird, welche die Leute auch tatsächlich spielen wollen.

Ich will ja nicht übers Ziel hinausschießen mit dem haten, aber man, wenn einer aussieht wie ein Opfer, dann der

Solche Caps sehen halt immer scheiße aus. An jedem. Auch, wenn die Leute es nicht wahr haben wollen. Es gibt keine Ausnahmen.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Warum dann viele Millionen das Nintendo immer wieder durchgehen lassen, aber wenn Microsoft das machen würde, gäbe es einen riesen Aufstand, ist mir echt ein Rätsel.

Ka was du erwartest. Es _gibt_ jedes Mal aufs Neue zahlreiches Gemecker wegen regionlocked Nintendo-Konsolen, und jedes Mal gibt's 3rd Party Hard/Software die dies zumindest temporär auskegelt. Was daran mehr oder weniger "durchgehen lassen" ist, als an den Kritikpunkten anderer Hersteller ist mir nicht klar. Sollen sie die Hardware boykottieren? Das Nintendo-HQ anzünden?
 

Fritz

Member
Solche Caps sehen halt immer scheiße aus. An jedem. Auch, wenn die Leute es nicht wahr haben wollen. Es gibt keine Ausnahmen.

Es ist alles so uncool an dem. Dieser XXL Schal. Diese vollkommen geschmacksbefreite Brille. Und dieses debile Grinsen. Man ist ja schon froh, das der nicht die ganze Zeit mit nem Beanie rumläuft.

Muss natürlich auch nicht jeder cool sein, aber das spricht halt Bände über das Niveau der Musik, mit der wir dann wiederum von allen Seiten beschallert werden.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Hm. Find ich überzogen aus dem Grund, aber muß ja im Endeffekt jeder selbst wissen.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Ich würde Nintendo Torros rechtes Ei für das Spiel geben.
 
Okay. TLoZ: BotW wird geil.

Bitte Nintendo, gebt uns einen ordentlichen Store, Accounting und keinen Region Lock, and I'll be there day one, 80 %.

Was n scheiß Satz.

Day one, ja, aber nicht auf der WiiU, das tue ich mir jetzt dann doch nicht mehr an. Mein Favorit wäre die mobile NX, sofern das Spiel darauf zumindest mal so gut aussieht wie auf der WiiU. Für die Heimkonsolenversion der NX, da müsste schon etwas mehr zusammen kommen als "nur" Zelda.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Day one, ja, aber nicht auf der WiiU, das tue ich mir jetzt dann doch nicht mehr an. Mein Favorit wäre die mobile NX, sofern das Spiel darauf zumindest mal so gut aussieht wie auf der WiiU. Für die Heimkonsolenversion der NX, da müsste schon etwas mehr zusammen kommen als "nur" Zelda.

Ich finds erstaunlich wie du diese Mobile/Heimkonsole-Theorie schon als gegeben ansiehst :D Ich bezweifle stark, dass es zwei NX-"Versionen" geben wird, warum sollte Nintendo den 3DS und das DS-Branding jetzt schon wegwerfen.
 

El Topo

Member
Die Hybrid-Theorie wurde doch schon von Nintendo selbst verneint. Wenn ich mich nicht irre, sogar noch von Iwata selbst.

Naja, mal abwarten. Es wird schon Gründe geben, warum das alles so geheim gehalten wird. Portabilität (in welcher Form auch immer) erscheint halt doch relativ naheliegend.

Bitte Nintendo, gebt uns einen ordentlichen Store, Accounting und keinen Region Lock...

Ganz im Ernst? Die müssen schon mehr bieten. Dieses ewige Hinterherhumpeln ist einfach nicht akzeptabel.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Die Hybrid-Theorie wurde doch schon von Nintendo selbst verneint. Wenn ich mich nicht irre, sogar noch von Iwata selbst.

Aber dass es Handheld und stationäre Konsole werden wurde mWn auch noch nirgends angedeutet und ist eine reine Fan-Erfindung, oder?
 

Ladekabel

Member
Naja, mal abwarten. Es wird schon Gründe geben, warum das alles so geheim gehalten wird. Portabilität (in welcher Form auch immer) erscheint halt doch relativ naheliegend.

Jeder Knopf ist gleichzeitig auch noch ein Mausrad.

Aber dass es Handheld und stationäre Konsole werden wurde mWn auch noch nirgends angedeutet und ist eine reine Fan-Erfindung, oder?

Iwata hat mal gesagt, dass Nintendo plant den nächsten Handheld und die nächste Konsole mit derselben Architektur zu bauen um beide leichter mit Spielen versorgen zu können. Daraus haben dann manche die Hybrid-Theorie begründet, die sich bis heute trotz Dementi hält.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom