• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.
Es wird wie ich das sehe eine Heimkonsole geben und eine neue mobile Platform, die über ein gemeinsames Spieleportfolio verfügen werden. Das was bereits dementiert wurde ist eine mobile Platform, die man quasi a ne "Dockingstation" anschießen kann um damit die Spiele auch daheim am TV zocken zu können. Die Heimkonsole wird also eine eigenständige Konsole werden. Und nach einigen älteren Gerüchten soll die mobile Platform auch zuerst angekündigt werden, weiß aber nicht, was daraus geworden ist.
 
Neues Bedien- und Button-Konzept:

dZ4B5RZ.jpg
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Das Kätzchen ist gerade eingezogen. Ich bin immer noch ganz baff wie schnell das ging.

Verabschiede dich schnell von deinen Lieblingsmöbeln. Und dann besorg dir einen Laserpointer.
 

IHaveIce

Banned
y1XBYEt.jpg


Lieblingsplatz: meine Zock-Ecke. Spontan Cortana als Namen vorgeschlagen. Reaktion meiner Freundin: "Was soll denn das für ein Name sein?"





Nur zur Info: Ich besitze tatsächlich eine Schrotflinte und kann damit umgehen.

Nehme die Spießer Anschuldigung zurück, du bist schwer in Ordnung
 
y1XBYEt.jpg


Lieblingsplatz: meine Zock-Ecke. Spontan Cortana als Namen vorgeschlagen. Reaktion meiner Freundin: "Was soll denn das für ein Name sein?"





Nur zur Info: Ich besitze tatsächlich eine Schrotflinte und kann damit umgehen.

Du musst den Namen durchsetzten. Koste es was wolle.
 

El Topo

Member
Also wirklich, raindoc. So einen Streifen rumliegen zu haben. Tststs. In einer solchen Umgebung kann ein kleines Kätzchen doch nicht aufwachsen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom