Sicherung raus beim Wechseln?Die Glühlampe geplatzt. Weiß nicht mehr was an oder aus war. In der ganzen Wohnung ist an und aus anders am Schalter.
Sicherung raus beim Wechseln?Die Glühlampe geplatzt. Weiß nicht mehr was an oder aus war. In der ganzen Wohnung ist an und aus anders am Schalter.
Die Glühlampe geplatzt. Weiß nicht mehr was an oder aus war. In der ganzen Wohnung ist an und aus anders am Schalter.
Nur die schlimmsten, um ehrlich zu sein.
Hammer, Torro, Gun, Fritz, Irminsul, EloKa, Flix.
Und meine Wenigkeit, natürlich.
Doc ist theoretisch auch von der Partie, aber der hat vermutlich vergessen, dass er die App mal installiert hatte.
Sicherung raus beim Wechseln?
Entweder nicht grobmotorisch in die Glühbirne packen oder Sicherung vom Raum rausmachen.
Weil wir DTEL haben.Warum haben wir keinen Discord channel?
Ich bin auch noch da.
Habe aber regelmäßig 1,000+ ungelesene Nachrichten. Scroll dann bis nach unten durch, nur um festzustellen, warum ich 1,000+ ungelesene Nachrichten hatte.
Weil wir DTEL haben.
Was ist DTEL?
Die Führungsetage von DGAF.
Gerade einen US-Account auf der PSN gemacht, aber bei der Email einmal - statt . gemacht. Jetzt kriege ich keine Verifikationsemail um mich einzuloggen..
Kaufst du ab und zu Indie Spiele oder günstige Spiele vom PS store ? Dann würde ich die empfehlen, einen kanadischen Account zu erstellen.
Habe aber regelmäßig 1,000+ ungelesene Nachrichten. Scroll dann bis nach unten durch, nur um festzustellen, warum ich 1,000+ ungelesene Nachrichten hatte.
Unser Telegram KanalWas ist DTEL?
Unser Telegram Kanal
DTEL ist Discord für Arme und das sage ich als überzeugter Nutzer von Discord der DTEL noch nie verwendet und davon keine Ahnung hat.
Jetzt will der kleine Rotzlöffel mir nichts von seiner Pizza Hawaii abgeben. #fugly
Ananas auf Pizza ist so gut, darf man nicht teilen. Guter Junge, dein Neffe.
"jetzt holt Winnetou ihn aus der Apache!"
Hahahahahahahahahahahahahahaha... Versteh ich nicht.
Das heißt, du bist ungefähr auf dem Niveau eines 5 jährigen.
Neffe a: ich finde Old Shatterhand super. Neffe b: ich finde Winnetou super. Ich: ich finde Winnetous Schwester super. Die beiden lachen sich total schlapp.
Das Halbblut Vernaschi. Oder so.
Shochi. Die Wette hat much gerade ein Pizzastück gekostet
Ich schaue gerade den Godzilla Film aus 2014. Ich warte noch immer auf Godzilla...
hey, ich fliege in drei Wochen oder so. Wieder viel zu viel vorgenommen. Die Scheiss Stadt ist einfach viel zu groß.Den habe ich ganz originalgetreu in Japan im Kino gesehen, nachdem wir den Fuji bestiegen hatten. Den Film fande ich ok, aber die verbundenen Erinnerungen damit sind sehr toll.
hey, ich fliege in drei Wochen oder so. Wieder viel zu viel vorgenommen. Die Scheiss Stadt ist einfach viel zu groß.
Shochi. Die Wette hat much gerade ein Pizzastück gekostet
Schaut einer von euch diesen Persona 5 Anime?
Schaut einer von euch diesen Persona 5 Anime?
Nicht das ich wüsste.Läuft der überhaupt irgendwo legal in Deutschland?
Das heißt Shochu.
Wenn ihr bei der Telekom seid könnte ihr 6 Monate über die Magenta Service App Apple Music kostenlos buchen. Sowohl über iOS als über Android
Egal, hat sowieso nicht überlebt.
Probier den mal in Japan, Fritz.
Kannat ja mal Chuhai probieren. Oder direkt besser mit Umeshu starten.
Was meint ihr, wäre das nen PSA Thread wert? Wir deutschen können ja auch sowas haben, die Telekom hat ja auch ständig Goodies
Edit: Wo hast du eigentlich Google Music für 1 gefunden?
Ich bin letztens in Amazons Prime Probe-Abo-Falle getappt. Habe einmal nicht aufgepasst und vor einer Bestellung das große pop-up bestätigt.
Amazon Video ist ja mal wirklich großer Müll. Die Film-Auswahl ist ja grauenvoll.
Red Oaks
pls be excited