• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.
Nur die schlimmsten, um ehrlich zu sein.

Hammer, Torro, Gun, Fritz, Irminsul, EloKa, Flix.

Und meine Wenigkeit, natürlich.

Doc ist theoretisch auch von der Partie, aber der hat vermutlich vergessen, dass er die App mal installiert hatte.

Ich bin auch noch da.

Habe aber regelmäßig 1,000+ ungelesene Nachrichten. Scroll dann bis nach unten durch, nur um festzustellen, warum ich 1,000+ ungelesene Nachrichten hatte.
 

El Topo

Member
DTEL ist Discord für Arme und das sage ich als überzeugter Nutzer von Discord der DTEL noch nie verwendet und davon keine Ahnung hat.
 
Gerade einen US-Account auf der PSN gemacht, aber bei der Email einmal - statt . gemacht. Jetzt kriege ich keine Verifikationsemail um mich einzuloggen..
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Habe aber regelmäßig 1,000+ ungelesene Nachrichten. Scroll dann bis nach unten durch, nur um festzustellen, warum ich 1,000+ ungelesene Nachrichten hatte.

eeEskHq.png
 

Fritz

Member
Ananas auf Pizza ist so gut, darf man nicht teilen. Guter Junge, dein Neffe.

Ich hab ihm gesagt er kann sich seine Scheiss Ananas in seine hässlichen Haare schmieren


Meinen super Witz "jetzt holt Winnetou ihn aus der Apache!" hat auch keiner gerafft.
 

Fritz

Member
Hahahahahahahahahahahahahahaha... Versteh ich nicht.

Das heißt, du bist ungefähr auf dem Niveau eines 5 jährigen.


Neffe a: ich finde Old Shatterhand super. Neffe b: ich finde Winnetou super. Ich: ich finde Winnetous Schwester super. Die beiden lachen sich total schlapp.
 

Hammer24

Banned
Das heißt, du bist ungefähr auf dem Niveau eines 5 jährigen.


Neffe a: ich finde Old Shatterhand super. Neffe b: ich finde Winnetou super. Ich: ich finde Winnetous Schwester super. Die beiden lachen sich total schlapp.

Das Halbblut Vernaschi. Oder so.
 

Fritz

Member
Den habe ich ganz originalgetreu in Japan im Kino gesehen, nachdem wir den Fuji bestiegen hatten. Den Film fande ich ok, aber die verbundenen Erinnerungen damit sind sehr toll.
hey, ich fliege in drei Wochen oder so. Wieder viel zu viel vorgenommen. Die Scheiss Stadt ist einfach viel zu groß.
 

Ladekabel

Member
Godzilla war richtig langweilig. Bin nach einiger Zeit nur noch am Handy gehangen, verdorbene Jugend die ich bin. Und jetzt seh ich gerade die ganze Zeit Aaron Taylor-Johnson. Der Typ hat genausoviele Gesichtsausdrücke wie Til Schweiger.
 

GAMEPROFF

Banned
Wenn ihr bei der Telekom seid könnte ihr 6 Monate über die Magenta Service App Apple Music kostenlos buchen. Sowohl über iOS als über Android
 

oti

Banned
Wenn ihr bei der Telekom seid könnte ihr 6 Monate über die Magenta Service App Apple Music kostenlos buchen. Sowohl über iOS als über Android

Danke für den Tipp. 😄
Habe noch 4 Monate Google Play bis kurz vor Weihnachten, danach wechsel ich dann auch Apple Music.
 

GAMEPROFF

Banned
Was meint ihr, wäre das nen PSA Thread wert? Wir deutschen können ja auch sowas haben, die Telekom hat ja auch ständig Goodies


Edit: Wo hast du eigentlich Google Music für 1€ gefunden?
 

oti

Banned
Was meint ihr, wäre das nen PSA Thread wert? Wir deutschen können ja auch sowas haben, die Telekom hat ja auch ständig Goodies


Edit: Wo hast du eigentlich Google Music für 1€ gefunden?

Gab es als Angebot für alle Neuregistrierungen. War vor Jahren mal Kunde und hat bei mir auch noch funktioniert. Ich bezahle eh kaum was fur Musik, da ständig immer irgendwer eine Aktion am Laufen hat. Hatte auch 12 Monate Deezer aber deren App ist wirklich grottig.
 
Ich bin letztens in Amazons Prime Probe-Abo-Falle getappt. Habe einmal nicht aufgepasst und vor einer Bestellung das große pop-up bestätigt.

Amazon Video ist ja mal wirklich großer Müll. Die Film-Auswahl ist ja grauenvoll.
 

Fritz

Member
Ich bin letztens in Amazons Prime Probe-Abo-Falle getappt. Habe einmal nicht aufgepasst und vor einer Bestellung das große pop-up bestätigt.

Amazon Video ist ja mal wirklich großer Müll. Die Film-Auswahl ist ja grauenvoll.

Red Oaks

pls be excited
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom