• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

oti

Banned
Ich bin letztens in Amazons Prime Probe-Abo-Falle getappt. Habe einmal nicht aufgepasst und vor einer Bestellung das große pop-up bestätigt.

Amazon Video ist ja mal wirklich großer Müll. Die Film-Auswahl ist ja grauenvoll.

Ist mir auch passiert. Amazon schickt dir ein Teil oder das ganze Geld zurück, wenn du den Support anschreibst und dich von Prime abmeldest. Gab bei mir wirklich keine Probleme. Bin jetzt aber wieder bei Prime.

Mr. Robot läuft auf Amazon. Sehr zu empfehlen, auch wenn S2 einige Probleme hat.

Der Anfang ist sehr zäh aber es lohnt sich gegen Ende der Staffel. Die letzten Folgen waren alle fantastisch.
 

El Topo

Member
Hab die erste Staffel schon gesehen. War ganz gut, auch wenn das Ende nicht so meins war. Über die zweite habe ich leider nicht so viel gutes gehört.

Naja, zieht sich halt alles doch sehr hin. Hinzu kommt, dass all dieses Mäandern in Kombination mit einem unzuverlässigen Erzähler mittlerweile doch ein wenig nervt.

Der Anfang ist sehr zäh aber es lohnt sich gegen Ende der Staffel. Die letzten Folgen waren alle fantastisch.

Man hätte problemlos verdammt viel rausschneiden können. Da ist einfach auch einiges an "Wir sind so kreativ und künstlerisch" Gewichse. Entschuldige die Wortwahl.
 

Fritz

Member
Red Oaks fand ich großartig.

48e408c7-d188-4475-ac3a-5d7920d7a603.gif


giphy.gif
 

El Topo

Member
Red Oaks war gut. Hatte für mich nicht genügend Substanz über die ganze Staffel hinweg, aber ich wurde insgesamt unterhalten.
 

chadskin

Member
Ich kenne Red Oaks nicht, war aber gerade wieder enttäuscht, dass es nicht mal Pushing Daisies auf Amazon Video zum gucken gibt.

Lee Pace (Ned) spielt in Halt & Catch Fire mit.
Bei Halt and Catch Fire handelt es sich um eine faszinierende Darstellung des amerikanischen Computer-Traums der 80er Jahre und all der umtriebigen Menschen, die diese Ära zu einem unvergessenen Jahrzehnt des Aufbruchs in die Wissensgesellschaft machten.
Tolle Serie. Geheimtipp.
 
Lee Pace (Ned) spielt in Halt & Catch Fire mit.

Tolle Serie. Geheimtipp.

Ich kenne und liebe Halt and Catch Fire, aber vielen Dank für das Erwähnen der Serie. Ebenfalls eine absolute Empfehlung von mir.

Das Intro und der Soundtrack selbst sind wirklich spitze.

https://www.youtube.com/watch?v=yD_kCKiSkoI

Ich habe bloß bei Amazon Video geguckt, weil ich Pushing Daisies selbst noch nicht gesehen habe.


Fritz am cry. 😭

Ich scheine heute irgendwie alle zum weinen zu bringen.

Vielleicht ist es das Wetter.
 

Haemi

Member
Naja, zieht sich halt alles doch sehr hin. Hinzu kommt, dass all dieses Mäandern in Kombination mit einem unzuverlässigen Erzähler mittlerweile doch ein wenig nervt.



Man hätte problemlos verdammt viel rausschneiden können. Da ist einfach auch einiges an "Wir sind so kreativ und künstlerisch" Gewichse. Entschuldige die Wortwahl.

Ich glaube seit Breaking Bad neigen Serien dazu extrem langsam abzulaufen.

Better Call Saul, Preacher, Mr. Robot, Man in the high Castle, Dare Devil, Jessica Jones, Stranger Things usw.
Alle diese Serien könnten von etwas bis viel mehr Tempo profitieren.
 
Ich glaube seit Breaking Bad neigen Serien dazu extrem langsam abzulaufen.

Better Call Saul, Preacher, Mr. Robot, Man in the high Castle, Dare Devil, Jessica Jones, Stranger Things usw.
Alle diese Serien könnten von etwas bis viel mehr Tempo profitieren.

Jup. Viele der Serien würden mit weniger Folgen besser funktionieren. Vor allem bei den Streaming-Shows zieht sich alles unheimlich, weil es von Natur aus auf Binge Watching ausgelegt ist und es sich dann wie ein wirklich langer Film anfühlt.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Wenn die Idioten doch wenigstens EIN MAL in deren Parteiprogramm schauen würden.

Jo.

Interessant ist auch die anderswo beobachtete Wählerwanderung von SPD und Linke zur AfD. Man würde ja meinen, dass der ideologische Graben da zu breit wäre. Das ist wohl der politisch eher ideologiefreie "einfache Arbeiter", der sich da nicht mehr vertreten fühlt.
 
Interessant ist auch die anderswo beobachtete Wählerwanderung von SPD und Linke zur AfD. Man würde ja meinen, dass der ideologische Graben da zu breit wäre. Das ist wohl der politisch eher ideologiefreie "einfache Arbeiter", der sich da nicht mehr vertreten fühlt.
https://en.wikipedia.org/wiki/Horseshoe_theory
https://de.wikipedia.org/wiki/Lichtung_(Gedicht)

Was die SPD angeht: Die Partei hat kein klares Profil und keine Persönlichkeiten, dafür aber Gazprom-Gerd und Edeka-Sigmar.
 

Oersted

Member
Die Sache mit Edeka war weil er die Arbeitsplätze retten wollte(ob ernsthaft oder um der PR willen sei mal dahingestellt), nicht weil er sich a la Gerd als Erfüllungsgehilfen für einen Großkonzern sah.


Jo.

Interessant ist auch die anderswo beobachtete Wählerwanderung von SPD und Linke zur AfD. Man würde ja meinen, dass der ideologische Graben da zu breit wäre. Das ist wohl der politisch eher ideologiefreie "einfache Arbeiter", der sich da nicht mehr vertreten fühlt.

Das und es gibt ein rassitisches Potenzial innerhalb linker Parteien.

Siehe Sarrazin.
 

venomenon

Member
Ich hab mich selten so sehr für mein Land geschämt wie heute...
In Vorpommern teilweise AfD knapp unter 30% und NPD über 10%.
 

Ladekabel

Member
Person A+B: "Wir gehen nicht mehr zum Italiener. Das Zeug kann man auch selber zu Hause machen. Da muss man denen nicht auch noch teuer Geld dafür geben."
Ich: "Macht ihr dann nächste Woche Tortelloni für mich?"
Person A: "Ich mache keinen Nudelteig! Und ich hab auch nicht die Ausrüstung dafür."
 

GAMEPROFF

Banned
Ich glaube die werden an der Tür deinen Ausweis verlangen.
Na dann hoffe ich mal das es nicht von Herpes versendet wird.

Die Ofdb mit ihrer eidesstaatlichen Aussage, das hier keine Minderjährigen wohnen ist echt der beste Shop der Welt. Immer unterm Amazonpreis und keine Gängelung <3
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom