• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

Ladekabel

Member
Ist die "Dein Mix der Woche"-Playlist auf Spotify eigentlich nur für mich scheiße? Ich hatte heute Buddy Ogün oder wie der heißt drauf. Hab ich absolut kein Interesse an. Und ansonsten krieg ich immer nur Cover-Versionen von Songs, die ich schon hinzugefügt habe. Ab und zu sind mal 3-4 Lieder dabei, die mir gefallen oder bisher vergessen habe hinzuzufügen.
 
Whitewashing geht manchmal echt zu weit.

JlwZ75P.jpg
 

GAMEPROFF

Banned
Na dann, hübsch^^

Hauptsache das Batbike wird nicht so extessiv wie das Batmobil eingesetzt.

Weisst du auch, wann man mit was kontkretem rechnen kann? Und darf ich woanders schreiben, dass ich das hier gehört habe?
 
Nein und nein, das zweite nein nur vorerst. Ich will das mich ein Mod anschreibt. Mehr als die Existenz von den Spielen werde ich auch nicht bestätigen.

Ist halt scheiße, will die Quelle nicht in Bedrängnis bringen. Es gibt auch nichts zu diskutieren.

Meine persönliche Meinung ist, dass es eigentlich dieses Jahr gezeigt werden könnte.
 
Damian Wayne Spiel ist echt. Suicide Squad ist auch echt.

Ich habe keine Meinung zu Damian Wayne, weil ich gar kein Material mit ihm kenne.

Ich wünsche mir nur, dass das neue Spiel etwas mehr detective work hat. Das hat mir in Arkham Origins sehr gefallen. Knight habe ich noch nicht gespielt.
 

flozuki

Member
Sagt mal, ich habe vor Jahren im GAF mal so eine Youtube-Sendung bzw. Serie verlinkt gesehen. Da ging es um die Führerscheinprüfung (gefühlt 70er/ 80er Jahre), sollte vermutlich helfen Deutsch zu lernen, da englische Untertitel.

Ich weiß noch, dass einer der Hauptcharaktere (Golffahrer) trotz Freundin mit einer Anderen "geflirtet" hat. Die Dialoge war zum totlachen, teils Stocksteif und doppeldeutig. Bis heute habe ich den Kram leider nie wieder gefunden. Hat irgendjemand eine Idee, wie die Serie hieß oder wovon ich überhaupt rede^^?
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom