• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Alle Großstädte sind zum größten Teil Dreckslöcher. Selbst die, über die jeder sagt, dass sie ja schon schön seien. Ich hab bislang in ein paar gewohnt. München ist beispielsweise nicht so dreckig wie Dortmund, aber zum größten Teil sind beide Städte keine Augenweide.

Am schönsten ist es in Deutschland in kleinen Dörfern mit schöner Altstadt, die nicht vom Krieg zerstört worden ist.
 

Fritz

Member
Nicht wirklich, war dort eben zum ersten mal und habe deinen Avatar desöfteren gesehen.

giphy.gif
 

Ladekabel

Member
Ich muss wohl als Schwabe Stuttgart preisen, aber ich will nicht. Und ich soll keine Lügen erzählen.

Sitze gerade am See. Höre Fest und Flauschig. Folge "Demut und Vergebung". Erster Gast in der Sendung EVER.

Will sofort abschalten.

Hat Olli Schulz erzählt, was passiert ist, als er Cocktail im Kino geschaut hat?
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Die besten Leute kommen doch immer noch aus dem Bergischen Land.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Jetzt will ich 'ne Waffel haben.

GAMEPROFF, mach mir mal eine.
 
Anton Yelchin, der den Checov in den neuen Star Trek Filmen spielt, ist bei nem Autounfall in LA ums Leben gekommen. Wurde nur 27... RIP

film-schauspieler-anton-yelchin.jpg
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Also nur zerdrücken, salz dazu und mit Olivenöl auf die Nudeln?

Am besten ist es, wenn du den Knoblauch wie bei Spaghetti Aglio e Olio kurz im Olivenöl erhitzt. Aber nur ein wenig, bevor der Knoblauch bitter wird. Dann nimmt das Öl den Geschmack auf und du kannst du Pasta darin schwenken.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom