Kann ich einen Kickstarter starten, um Sportfreunde Stiller aus der Existenz und Erinnerung des deutschen Liedguts zu löschen?
Zum NX, ich bleibe dei den 99. Mehr kann das Ding auch nicht.
Deutschlands Musikszene hat weitaus schlimmeres zu bieten als die Sportfreunde Stiller. Ich würde eher die Radiosender des SWR abschaffen als die Stiller.
Frag mich nochmal, wenn es mehr spielenswertes gibt als nur Zelda.Was weißt du, was wir nicht wissen?
Frag mich nochmal, wenn es mehr spielenswertes gibt als nur Zelda.
Deutschlands Musikszene hat weitaus schlimmeres zu bieten als die Sportfreunde Stiller. Ich würde eher die Radiosender des WDR abschaffen als die Stiller.
PS4?
Aber ja, DQ on the go ist schon nice.
Hast mir mit deinem Ninjaedit die Antwort genommen.
Und wir können uns gern darauf einigen, dass der SWR die schlimmsten Radioanstalten hat. Bis auf SWR 2. Klassische Musik ist okay.
Sollte kein shitpost sein. Erstmal habe ich an das 2D DQ gedacht, woran ich kein Interesse habe, aber dann ist mir eingefallen, dass die 3D Version eventuell auf der NX sein wird.
Null Gefühl dafür, wie ernst das Thema ist.Nope. Enjoying my freedom and disposable income.
So wenig reading comprehension, dass man von 2(!) Sätzen einfach mal einen halben ignoriert.nah. i dislike children.
Null Gedanke, ob man dem OP weh tun könnte mit so einer Aussage.Only thing I want less than kids is marriage.
Null Interesse, auf das eigentliche und doch ziemlich explizit gestellte Thema zu antworten, sondern einfach mal Monolog-Style was rausgehauen, was die Situation des OP exakt gar nicht berührt. Aber hey, Hauptsache irgendwas gesagt.My wife and I have decided that instead of kids, we would like to have a pet.
Not sure what yet, but we're strongly considering a cat.
It's a tough decision!
Null Empathie.Nope, never experienced that emotion.
The title says "When you want them".
Why are so many people responding that they just don't want kids at all?
Also irgendwie gehören Kinder dazu für mich. Klar momentan steht Nachwuchs außer Frage, bin leider single und noch Mitten im Studium. Aber so Anfang 30 kann ich mir mein 1. Kind vorstellen, und wenn es sein muss bleibe ich auch gerne für meine Zukünftige daheim, um ihr eine sorgenfreiere Karriere zu erlauben. Schließlich muss ja jemand das, was ich in meinem Leben aufgebaut haben werde, fortsetzen und einen Beitrag zu einer besser Welt leisten.
Ganz anderes Thema:
/QUOTE]
Das man nur die Überschrift liest, ist nicht unbedingt eine exklusive GAF-Eigenschaft. Da wird auch mal ohne Rücksicht ein witty comment gepostet, auch wenn es am Thema vorbeigeht. Oder in dem Fall völlig an der traurigen Situation des OP.
Bin Anfang 30. Nein danke.
Ganz anderes Thema:
Edit: Klar kann man sagen, dass es legitim ist, auf die Frage, "kennt ihr das?" mit "nein" zu antworten. Also kann man natürlich auch einfach alle zitierten Poster freisprechen. Aber alle disqualifizieren sich mit fehlendem Feingefühl, Egozentrik und Aussagen, die eigentlich überhaupt nicht auf Dialog aus sind, etc.
Bin Anfang 30. Nein danke.
Aber hast du auch der Nachwelt was zu hinterlassen?
Da hab ich kein Argument dagegen. Kannst du mich als Erben einsetzen?Meine Comic- und DVD-Sammlung?
Da hab ich kein Argument dagegen. Kannst du mich als Erben einsetzen?
Meine Comic- und DVD-Sammlung?
hab gestern gelesen das 70% der Verkäufe von Filmen noch immer auf DVD sind. Die Welt scheint keine Probleme damit zu haben ~_~Was hat die Welt dir angetan, dass du ihr DVDs vermachen willst?
hab gestern gelesen das 70% der Verkäufe von Filmen noch immer auf DVD sind. Die Welt scheint keine Probleme damit zu haben ~_~
Meine Comic- und DVD-Sammlung?
Was hat die Welt dir angetan, dass du ihr DVDs vermachen willst?
Da geb ich dir recht. Wäre das Topic ein anderes gewesen hätte es von links und rechts Banns gehagelt für solche Kommentare.Wenn man von unten nach oben liest, verpasst man die interessantesten Beiträge.
@Milch: Ich fand NeoGAF zumindest früher da immer recht gut, um auch mal größere und intensivere Diskussionen zu führen, aber die Anonymität und Masse an Beiträgen hier verleitet aber auch vielfach zu solchen süffisanten Ein-Satz-Beiträgen.
Mache ich ja z.T. selbst.
Der Thread, den Du nennst, ist wirklich nicht ziemlich prickelnd, zumindest von den ersten Antworten her.
Normalerweise kenne ich das Händeln von solchen ernsten Themen hier aber auch anders.
Oh man, Kleinanzeigen ist so ein Mist.
Versuchst du da deine PS4 zu verticken?
Wenn man von unten nach oben liest, verpasst man die interessantesten Beiträge.
@Milch: Ich fand NeoGAF zumindest früher da immer recht gut, um auch mal größere und intensivere Diskussionen zu führen, aber die Anonymität und Masse an Beiträgen hier verleitet aber auch vielfach zu solchen süffisanten Ein-Satz-Beiträgen.
Mache ich ja z.T. selbst.
Ganz anderes Thema:
Ich verbringe in letzter Zeit weniger Zeit auf GAF. Aber immer mal wieder, wenn ich doch mal was anklicke, bin ich etwas geschockt von der Diskussionskultur.
Konkret gerade dieser Thread:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1276446
Das sind wirklich nur zwei Zeilen, die man lesen muss. Es ist super offensichtlich, dass es ein ernstes Thema ist, das den OP persönlich und tief trifft.
Kenzo... Bitte nicht falsch verstehen, aber hast du denn jetzt noch Suicide Squad gesehen?
Ich fand den gar nicht mal so schlecht, nur halt ohne Highlights aber auch ohne wirklich beleidgend schlechte Momente, außer vielleicht der erzwungenen We are now a Family geschichte und Jared Leto, den ich wirklich als schlechtesten Joker empfinde...
Amanda war super, genau wie Harley und Deadshot.
So, ganz abgesehen davon dass du objektiv natürlich recht hast:
1) Auf GAF ist diese Diskussionskultur weit weniger verbreitet als in 99% aller anderen "Foren" und Diskussionsplattformen. Poste mal das OP auf Youtube. Oder Reddit. Oder irgendeinem beliebigen modernen Videospieleforuum.
2) Auch hier laufen (jede Menge) Kids und Teens rum, die den vermeintlichen Ernst solcher Fragen nicht ergreifen. Wenn dir das neu ist, oder du es "in letzter Zeit" bemerkt hast, ist das schon überraschend.
3) Also komm. Der OP hat einen halben Satz als Überschrift und ein "Wie siehts bei euch aus?" als Post dagelassen. Wer erwartet da ernsthaft eine tiefstexistenzialistische Hochdiskussion mit Fingerspitzengefühl und Tiefgang? Er fragte "Anyone else" und die Leute haben ihre (!) persönlichen Gedanken zum Thema gegeben, die auf gar keinen Fall "falscher" sind als der Viertelsatz vom OP.
Ich meine, ja. Klar. Aber diesen Thread als Aufhänger find' ich überzogen. Und ausgerechnet hier diese als Vorwand für "verdorbene Diskussionskultur" zu nutzen, bei zigtausend coolen Threads pro Woche, finde ich einfach daneben.
Telegramm:
Ich habe eine Quiche Lorraine gemacht. Aber irgendwie fand ich sie nicht so dolle. Jetzt hocke ich mich an Japanisch und versuche mir Grammatik einzuprügeln. Mandarin bzw. Putonghua ist so viel einfacher.
Mein rechter Arm tut weh wegen ner Impfung (immerhin kann ich nun unbedarft im Wald joggen) und warum ist es so verdammt heiß draußen?
-Ende-
Telegramm:
Ich habe eine Quiche Lorraine gemacht. Aber irgendwie fand ich sie nicht so dolle. Jetzt hocke ich mich an Japanisch und versuche mir Grammatik einzuprügeln. Mandarin bzw. Putonghua ist so viel einfacher.
Mein rechter Arm tut weh wegen ner Impfung (immerhin kann ich nun unbedarft im Wald joggen) und warum ist es so verdammt heiß draußen?
-Ende-
Besser geht's ja nicht. Dann kannst du ja eigentlich wieder gehen.Gerade bei K.I.Z. in Dortmund und schon das erste kostenlose Bier abgesahnt. Sehr gut.
Nihongo wa kantan dja arimasen desu ne.
Ogenki desu ka?