Patrick Bateman
Member
Besser geht's ja nicht. Dann kannst du ja eigentlich wieder gehen.
Ajo. Der Abend ist ja noch jung. Mal gucken was da so kommt.
Besser geht's ja nicht. Dann kannst du ja eigentlich wieder gehen.
Gerade bei K.I.Z. in Dortmund und schon das erste kostenlose Bier abgesahnt. Sehr gut.
Ich braue morgen zusammen mit zwei Kumpels zum ersten mal eigenes Bier, bin ja mal gespannt was das wird. Da wir das Zeug erst später trinken können gibts in der zwischenzeit halt zur Abwechslung ein bestimmtes belgisches Bier .
Ich braue morgen zusammen mit zwei Kumpels zum ersten mal eigenes Bier, bin ja mal gespannt was das wird. Da wir das Zeug erst später trinken können gibts in der zwischenzeit halt zur Abwechslung ein bestimmtes belgisches Bier .
Gerade bei K.I.Z. in Dortmund und schon das erste kostenlose Bier abgesahnt. Sehr gut.
Hab ich dir erzählt, dass ich denen aufm Dockville die Bühne aufgebaut habe? Das war etwas bizarr
Hui, was brauste denn genau?
Inwiefern?
Da wo das blaue Licht ist, stand ich und bin abgegangen.
War das der wo er ihren Chatverlauf gelesen hat?
Forgettable.
Wollte auch deine Meinung dazu wissen da du sehr auf den Film gespannt warst, hast aber hier nicht auf mich geantwortet :/
Alter, tun wir hier im Thread jetzt so als ob KIZ irgendne erwähnenswerte Gruppierung wäre, wenn's um Musik geht? lol.
Enttäuschend!
Edit: Ahaha, das war ja auch Milchjon. Du musst mich hassen, ich mach das nicht mit Absicht
Ich braue morgen zusammen mit zwei Kumpels zum ersten mal eigenes Bier, bin ja mal gespannt was das wird.
Nice, wir haben heute Brot gemacht.
Alter, tun wir hier im Thread jetzt so als ob KIZ irgendne erwähnenswerte Gruppierung wäre, wenn's um Musik geht? lol.
Enttäuschend!
Edit: Ahaha, das war ja auch Milchjon. Du musst mich hassen, ich mach das nicht mit Absicht
Ich habe Lebkuchen gekauft.
Lecker! Nix besser als bei 32 grad Lebkuchen zu essen
Buf, Achtung hier kommt ne verdeckte Hi-5 angeflogen. Zwischen KIZ und Sportfreunde Stiller liegt für mich gerade mal so was wie 2Raumwohnung oder Sammy Deluxe.
Nur um die Dimensionen nach unten zu verdeutlichen: Ganz ganz unten tummelt sich so was wie Unheilig oder Boss Hoss zusammen mit Presslufthammern und Styropor-Quietschen, was wiederum nur noch von diesen Mittelalter-Bands, Gregorian, Klassik-Pop, Hillbillie-Rock und ähnlich geartetem Dreck aus der Werbung der Privaten Sender unterboten wird. Kommt und hasst mich,lol!!!
Welches?
.
Lecker! Nix besser als bei 32 grad Lebkuchen zu essen
Als ich mal in Griechenland Urlaub gemacht habe, gab es im Fleisch immer noch Zimt. Wurde man bei 40 Grad auch noch von innen gewärmt.
Ein untergäriges, naturtrübes Lager soll es werden.
Zimt is LIFE!
Willst du mein neuer bester Freund sein
Ein untergäriges, naturtrübes Lager soll es werden.
Leave Brot alone.
Buf, Achtung hier kommt ne verdeckte Hi-5 angeflogen. Zwischen KIZ und Sportfreunde Stiller liegt für mich gerade mal so was wie 2Raumwohnung oder Sammy Deluxe.
Nur um die Dimensionen nach unten zu verdeutlichen: Ganz ganz unten tummelt sich so was wie Unheilig oder Boss Hoss zusammen mit Presslufthammern und Styropor-Quietschen, was wiederum nur noch von diesen Mittelalter-Bands, Gregorian, Klassik-Pop, Hillbillie-Rock und ähnlich geartetem Dreck aus der Werbung der Privaten Sender unterboten wird. Kommt und hasst mich,lol!!!
Aber klaro, wen verdränge ich denn von dieser Position?
Mir ist gerade ein aktueller Fall eingefallen: The Baseballs.
Jemand nen Tip, wen ich anschreiben muss um eine Zensur, Auftrittsverbots und Ausweisung nach ATzu erwirken?Antarktis
Bei Wir sind Helden haben das damals ein Paar Jungs aus Jakutsk für mich geregelt, ist mir auf Dauer aber zu teuer...
Patrick, morgen laufen, ne?
Erstes Bier gleich ma untergärig? Hast du zu viele Kühlschränke?
Oder hast du schon mal gebraut?
Musikgeschmäcker sind wie Arschlöcher. Jeder hat eins.
Frei nach Abraham Lincoln, 1908. Oder so.
The Boss Hoss habe ich (unfreiwillig) aber auch schonmal live gesehen. Und mein erstes Konzert waren die Backstreet Boys. Ha!
Ist die Sängerin nicht einfach schwanger geworden?
Nein, ist das erste Mal, wir machen morgen auch erst gemeinsam einen Bierbraukurs. Wenn es Spaß macht und das was da rauskommt schmeckt hol ich mir ggf. eine Bierbrau-Austattung für daheim, aber wenn da nachher Plörre rauskommt bleib ich wohl besser beim Augustiner...
Als ich jung war war Craftbier noch Bier und man hat die Plörre noch gesoffen und nicht Braukurse auf Craftbeer Events besucht.
Patrick, morgen laufen, ne?
Jo, ich bin am Start.
The Boss Hoss habe ich (unfreiwillig) aber auch schonmal live gesehen. Und mein erstes Konzert waren die Backstreet Boys. Ha!
Lilith geht heut auch!
mein erstes Konzert waren die auch!
Hat hier jemand Erfahrungen mit Singen im Chor?
Hat er für mich beschlossen. Soso.
Lion: Original > Weiß
Twix: Weiß > Original
Küsschen: Original > Weiß
Snickers: Weiß > Original
KitKat: Weiß = Original
Bueno: Weiß > Original
Gewinner: Wunderbar
Edit: Duplo White nicht gefunden.
NeoGAF ist auch son Forum wo alles außer ekstatisches masturbieren in Textform zu Fury Road gleich zum öffentlichen lynchen führt.
...Ja, ich. Wieso, Weshalb, Warum?
ich will nur dein bestes <3
Das geht weg Wenn ich daran denke wie furchtbar das bei mir am anfang war.Gerade vom Laufen zurück.
Zwar mit einigen Pausen, aber es war ok.