Vll nen dreimonater?Bots ist heute zwei Monate gesperrt, sieht langsam düster aus.
Wir müssen ein Notfallnetz etablieren
Vll nen dreimonater?Bots ist heute zwei Monate gesperrt, sieht langsam düster aus.
Ich fand den Film als Ganzes echt lahm. Paar imposante Szenen dabei aber Grundstimmung nicht mein Fall und die Story murks.
Kenne aber die anderen Filme auch nicht.
Das haben wir ja längst, es will nur offenbar niemand nutzen.Wir müssen ein Notfallnetz etablieren
Das haben wir ja längst, es will nur offenbar niemand nutzen.
Dabei werden so viele gute Brot-Tipps gepostet
Ja, sag mal:
Wie mache ich mein Brot fluffiger?
Dass das mehr hochgeht.
Das wäre definitiv ne Idee wert! Ich war von der 3 bis zur 7 Klasse im Chor..danach wurde es "uncool" und ich hab mich von den anderen jungen so lang ärgern lassen bis ich raus bin :/!Kurzfassung: Mag mein Nuscheln nicht, und dachte was nettes regelmäßiges, wo man quasi nebenher Stimmtraining macht, wäre nett.
Dachte, das probier ich einfach mal aus
Das wäre definitiv ne Idee wert! Ich war von der 3 bis zur 7 Klasse im Chor..danach wurde es "uncool" und ich hab mich von den anderen jungen so lang ärgern lassen bis ich raus bin :/!
Kurzfassung: Mag mein Nuscheln nicht, und dachte was nettes regelmäßiges, wo man quasi nebenher Stimmtraining macht, wäre nett.
Dachte, das probier ich einfach mal aus
Ah, das wäre jetzt ne andere Situation natürlich, bin alt und mir in meiner Männlichkeit sicher genug
Aber ich schau mich da echt mal um.
#hackedicht
Wenn ich nicht auf Twitter geguckt hätte, hätte ich gar nicht wahrgenommen das heute irgendwas Jahrestag hat.9/11 wird als der Tag erinnert an dem mir meine Doppelfolge Dragon Ball Z verwährt wurde.
Gestern Leipzig-Dortmund geschaut. Geiles Spiel. Verdienter Sieger.
Ich muss schon sagen, die Stimmung im Stadion war 1a, und Leipzigs Mannschaft ist geprägt von jungen Talenten anstatt zugekaufter etablierter Spieler. Find ich gut! Und wer sich über die Brause-Millionen echauffiert; RB Leipzig ist sicher nicht der erste Werksclub der Bundesliga-Geschichte.
Trigger detected.
Welche Wurstmarken sind eigentlich von Ulli? Ernst gefragt, will die mal probieren.
Ja, ich hab das auch gedacht aber war mir dann zu doof gegen GAF anzuschreiben.Ist es nicht Usus, dass der Gastgeber für seine Gäste im Restaurant zahlt wenn er sie eingeladen hat?
Lasst uns die ganze Nacht tanzen 👯💃🏻PERSONA 5 KOMMT IN 4 TAGEN RAUS!
PERSONA 5 KOMMT IN 4 TAGEN RAUS!
Was 'n das?
Ich weiß mittlerweile nicht mehr was deprimierender ist: Deutsches Radio oder Deutsches Fernsehen.
Weeaboo-Scheiße.
KEINE AKZEPTANZ FÜR RB!
Ja, sag mal:
Wie mache ich mein Brot fluffiger?
Dass das mehr hochgeht.
Die japanische Fassung von Resident Evil ("Biohazard") 4 hat nicht nur englischen Klappentext, sondern auch alle europäischen Sprachen auf der Disc und n Wendecover mit dem westlichen Titel. Hätten se da ja auch gleich hier veröffentlichen können....
Das war meist so bei den früheren Capcom Spielen, dass die noch weitere Sprachen drauf hatten. War bei Onimusha 1 und Onimusha 4 auch so. Also Bildschirmtexte.
Ist die PS4 Fassung, hätte ich dazuschreiben sollen^^
DerZuhälter;216655417 said:Die Tatsache, dass The Last Guardian erneut verschoben wurde find ich köstlich. Wat ne Vollkatastrophe dieses Spiel.
DerZuhälter;216655417 said:Die Tatsache, dass The Last Guardian erneut verschoben wurde find ich köstlich. Wat ne Vollkatastrophe dieses Spiel.
Originally Posted by Kenzodielocke
Ich hab es erstmal storniert :/
No money no persona. Budget ist mehrfach ausgereizt
Persona 5 war sarkastisch gemeint, ich spiele selbstverständlich nicht die Version, wo ich kein Wort verstehe.
ReCoreWarum ? Welches Spiel wird nicht verschoben heut zu Tag?
Warum ? Welches Spiel wird nicht verschoben heut zu Tage ?
Hyperbole Modus mal wieder.
ReCore