• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

oti

Banned
Laut Amazon wurde mir die PS VR schon ausgeliefert.

Ich glaube die haben einen technischen Fehler bei den Vorbestellungen.

VR is pretty kewl you guys.
 

c0de

Member
Der hat ja nix gefunden

Gefunden hat er eine Menge, nur wie immer die falschen Schlüsse daraus gezogen.
Wo er Recht hatte und was nun auch passiert ist, dass man bei der alten PS4 den HDMI-Chip per Firmware updaten kann. Das war es aber auch schon.
 
Laut Amazon wurde mir die PS VR schon ausgeliefert.

Ich glaube die haben einen technischen Fehler bei den Vorbestellungen.

VR is pretty kewl you guys.


Voraussichtlicher Liefertermin: Wir brauchen ein wenig mehr Zeit, um Ihnen verlässliche Angaben bereitzustellen. Wir werden Sie per E-Mail verständigen, sobald wir einen voraussichtlichen Liefertermin haben.

^^ Nix neues bei mir.
 
Löschung des FC Bayern aus dem Verensregister
Oder: wie ein Rechtsprofessor den deutschen Fußball zerstört


50+1 muss bleiben!

Meinste Champions League?

CSCqhyzXAAAEunP.jpg
 
Immer noch sauer über die PS4 pro. Meine Rage will nicht abklingen.

Es gibt doch bestimmt einen hochgestochenen eloquenten Begriff für Menschen die angewidert und sauer sind über eine Produktvorstellung es aber dann doch unter nervigen Begleitumständen kaufen.

Jobsliten oder Apple-Jünger zählt nicht.
 
Jetzt fühl ich mich wie jemand der nicht Teil eines Insider-Joke ist, weil ich absolut keine Ahnung hab wer oder was gemeint ist.

#musstdudabeigewesensein
 
DerZuhälter;216370468 said:
Jetzt fühl ich mich wie jemand der nicht Teil eines Insider-Joke ist, weil ich absolut keine Ahnung hab wer oder was gemeint ist.

#musstdudabeigewesensein

Keine Sorge, ich weiß auch nicht was gemeint ich und denke mir nur "OK, gerät" dazu.
 

Markoman

Member
DerZuhälter;216367894 said:
Immer noch sauer über die PS4 pro. Meine Rage will nicht abklingen.

Es gibt doch bestimmt einen hochgestochenen eloquenten Begriff für Menschen die angewidert und sauer sind über eine Produktvorstellung es aber dann doch unter nervigen Begleitumständen kaufen.

Jobsliten oder Apple-Jünger zählt nicht.

Oh ja den gibt es...reimt sich auf Basti, lieber Zuhälter ;P
 
Hat einer von euch nen Gremlin abzugeben? Weil von nem Wechsel von FullHD auf 4k HDR bekomme ich meine Frau sonst nie überzeugt, die sieht selbst mit Brille keinen Unterschied zwischen Pro7 und Pro7 HD, und das auf nem fucking 60 Zöller. Wenn ich der jetzt was von 4k oder HDR erzähle werde ich richtig zur Kasse gebeten...
 

Markoman

Member
Hat einer von euch nen Gremlin abzugeben? Weil von nem Wechsel von FullHD auf 4k HDR bekomme ich meine Frau sonst nie überzeugt, die sieht selbst mit Brille keinen Unterschied zwischen Pro7 und Pro7 HD, und das auf nem fucking 60 Zöller. Wenn ich der jetzt was von 4k oder HDR erzähle werde ich richtig zur Kasse gebeten...

Sorry ne, aber ich hab im Keller noch nen kaum gebrauchten Inspektor Clouseau und 2 original verpackte Mr. Beans. En Kater mit Hang zum halsbrecherischen wallrunning wäre auch noch im Angebot.

Mensch Kinnas, wat seid ihr jetzt alle so geil auf Pro? Wartet doch erst mal auf vernünftige games.
 

Xiao Hu

Member
Kann ich einen Kickstarter starten, um Sportfreunde Stiller aus der Existenz und Erinnerung des deutschen Liedguts zu löschen?
 

Markoman

Member
Kann ich einen Kickstarter starten, um Sportfreunde Stiller aus der Existenz und Erinnerung des deutschen Liedguts zu löschen?

Bin mit 5€ dabei. Du kriegst ne Zwanni, wenn Du das auch mit den ganzen emo-popper-möchte-gern-super-poeten a la Bendzko, Kloseau usw. hinkriegst.
 

Xiao Hu

Member
Bin mit 5€ dabei. Du kriegst ne Zwanni, wenn Du das auch mit den ganzen emo-popper-möchte-gern-super-poeten a la Bendzko, Kloseau usw. hinkriegst.

Hand drauf!

Wie viel seid ihr bereit für die NX auszugeben?

299€ inkl. Spiel für mich.

250€ inklusive Download-Spiel. Aber ich will erstmal wissen, ob sie die Konsole mit den Spielen versorgen, die ich will. Weniger Mario und mehr Sachen wie Geist oder Eternal Darkness bitte!
 
Höre ich da leichte Zweifel Deine PS4Pro Euphorie betreffend ;P

Jo, 299,-€ würde passen, wenns mindestens 2 geile Launch-Titel gibt.

Ich versuche meine PS4 zu verkaufen. 200 für Pro und 299 für NX ist gar kein schlechter Deal, oder ?

Ich hoffe nur, dass sie es nicht vermasseln, und damit meine ich Nintendo. Über Sony kann man derzeit nicht reden, ohne als Fanboy bezeichnet zu werden :D

Edit: Wieviel war die Vita am Launchtag ? 249 €?
 
Clicks bringen halt Geld. Und wenn man nicht regelmäßig Kohle von Sony für Werbung bekommt wird man halt frech.

Davon abgesehen: Der häufigste Abschluss eines Gaming-Redakteurs ist der Studienabbruch nach dem Vordiplom... Das sind nur seltenst Profis. Schaut euch mal die Gamepro.de Reaktion der vier Redakteure nach der PS4 Pro Präsentation und deren unqualifizierten Statements an. Halb DeutschGAF hatte zu diesem Zeitpunkt mehr über die PS4 Pro vergessen als die darüber wussten.
"Ja, ich glaube das war nicht natives 4k!"
Schnellchecker vom Dienst.



So, zur NX: 250€ inkl. Zelda ohne TV Dongle denke ich wäre okay. Eine Sub-Vita Qualität des Displays und der reinen Leistung könnte diese Einschätzung aber noch nach unten korrigieren.
 

Ladekabel

Member
250€ für NX inkl. Spiel wär für mich das höchste der Gefühle für's NX. Für einen höheren Preis, hätten sie's für mich früher mit Preis zeigen sollen. Oder ich faules Stück Scheiße guck mal nach 'nem Job nebenher.

Ich bin mittlerweile in einer Verfassung, in der ich eher zu Animal Crossing NX greifen würde als zu Zelda. Vorausgesetzt es ist primär der Handheld.
 

phoenixyz

Member
Definitiv nicht, aber habe das Gefühl das shitposting und Clickbaiting in Deutschland sehr schlimm sind. Manche Redakteure sind wirklich peinlich und beschämend.
Jo, schlimm. Selbst der Heise-Newsticker, der vor ein paar Jahren noch ein positives Beispiel war, ist mittlerweile völlig degeneriert. Voll mit irrelevanten, schwafelig aufgeblasenen und schlecht recherchierten Artikeln.

Die sind super
Bei dir weiß ich jetzt nicht so genau, ob du das ernst oder ironisch gemeint hast.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom