Der hat ja nix gefunden
Laut Amazon wurde mir die PS VR schon ausgeliefert.
Ich glaube die haben einen technischen Fehler bei den Vorbestellungen.
VR is pretty kewl you guys.
Voraussichtlicher Liefertermin: Wir brauchen ein wenig mehr Zeit, um Ihnen verlässliche Angaben bereitzustellen. Wir werden Sie per E-Mail verständigen, sobald wir einen voraussichtlichen Liefertermin haben.
Meinste Champions League?
Es gibt was, aber ich will niemanden beleidigen.
DerZuhälter;216370468 said:Jetzt fühl ich mich wie jemand der nicht Teil eines Insider-Joke ist, weil ich absolut keine Ahnung hab wer oder was gemeint ist.
#musstdudabeigewesensein
Hannes Arch ist bei einem Hubschrauberabsturz gestroben. Wer ihn nicht kennt, ist ein österreichischer Air-Race Pilot.
DerZuhälter;216367894 said:Immer noch sauer über die PS4 pro. Meine Rage will nicht abklingen.
Es gibt doch bestimmt einen hochgestochenen eloquenten Begriff für Menschen die angewidert und sauer sind über eine Produktvorstellung es aber dann doch unter nervigen Begleitumständen kaufen.
Jobsliten oder Apple-Jünger zählt nicht.
Ich hatte vorhin eher Lemming im Kopf war mir aber nicht sicher wie beleidigend das wäre
Hat einer von euch nen Gremlin abzugeben? Weil von nem Wechsel von FullHD auf 4k HDR bekomme ich meine Frau sonst nie überzeugt, die sieht selbst mit Brille keinen Unterschied zwischen Pro7 und Pro7 HD, und das auf nem fucking 60 Zöller. Wenn ich der jetzt was von 4k oder HDR erzähle werde ich richtig zur Kasse gebeten...
Kann ich einen Kickstarter starten, um Sportfreunde Stiller aus der Existenz und Erinnerung des deutschen Liedguts zu löschen?
Ich habe eher den Gewehrlauf im Maul jedes Mal, wenn ich die höreHast du nicht die Leidenschaft im Bein?
Kann ich einen Kickstarter starten, um Sportfreunde Stiller aus der Existenz und Erinnerung des deutschen Liedguts zu löschen?
Die sind superKann ich einen Kickstarter starten, um Sportfreunde Stiller aus der Existenz und Erinnerung des deutschen Liedguts zu löschen?
Die sind super Scheisse
Wie viel seid ihr bereit für die NX auszugeben?
299 inkl. Spiel für mich.
Höre ich da leichte Zweifel Deine PS4Pro Euphorie betreffend ;P
Jo, 299,- würde passen, wenns mindestens 2 geile Launch-Titel gibt.
Bin mit 5 dabei. Du kriegst ne Zwanni, wenn Du das auch mit den ganzen emo-popper-möchte-gern-super-poeten a la Bendzko, Kloseau usw. hinkriegst.
Wie viel seid ihr bereit für die NX auszugeben?
Breth of da Wailt breh
250 im Zelda BundleWie viel seid ihr bereit für die NX auszugeben?
Höre ich da leichte Zweifel Deine PS4Pro Euphorie betreffend ;P
Jo, 299,-€ würde passen, wenns mindestens 2 geile Launch-Titel gibt.
Na ja, andere Länder machen es meistens auch nicht besser.
http://www.ign.com/articles/2016/09/09/playstation-4-hdr-patches-could-cost-money
Schnellchecker vom Dienst."Ja, ich glaube das war nicht natives 4k!"
250 für NX mit einem Spiel.Wie viel seid ihr bereit für die NX auszugeben?
Bin mit 5 dabei. Du kriegst ne Zwanni, wenn Du das auch mit den ganzen emo-popper-möchte-gern-super-poeten a la Bendzko, Kloseau usw. hinkriegst.
Jo, schlimm. Selbst der Heise-Newsticker, der vor ein paar Jahren noch ein positives Beispiel war, ist mittlerweile völlig degeneriert. Voll mit irrelevanten, schwafelig aufgeblasenen und schlecht recherchierten Artikeln.Definitiv nicht, aber habe das Gefühl das shitposting und Clickbaiting in Deutschland sehr schlimm sind. Manche Redakteure sind wirklich peinlich und beschämend.
Bei dir weiß ich jetzt nicht so genau, ob du das ernst oder ironisch gemeint hast.Die sind super
Ich mag die
Nicht I rebel?Dir gebühren diese Worte: Ich Roque!
Nicht I rebel?
Ich dachte das sollte ne Rogue One Anspielung seinIst das was von denen? Ich kenn nur drei Lieder von denen. Vier, wenn man 2006 und 2010 einzeln zählt. Und ich wollte dir nut mal eben sagen, dass ich rebel eher mit den Ärzten verbinde.