• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

Fritz

Member
Am besten ist es, wenn du den Knoblauch wie bei Spaghetti Aglio e Olio kurz im Olivenöl erhitzt. Aber nur ein wenig, bevor der Knoblauch bitter wird. Dann nimmt das Öl den Geschmack auf und du kannst du Pasta darin schwenken.

Ja, so mach ich das auch immer. Halt nooch Salbei und Parmesan dazu.

GAMEPROFF

Banned
Ja, so mach ich das auch immer. Halt nooch Salbei und Parmesan dazu.

Am besten ist es, wenn du den Knoblauch wie bei Spaghetti Aglio e Olio kurz im Olivenöl erhitzt. Aber nur ein wenig, bevor der Knoblauch bitter wird. Dann nimmt das Öl den Geschmack auf und du kannst du Pasta darin schwenken.

Will do then.
Hab noch ne Portion Nudeln von Freitag über, dann verkoch ich die so morgen.

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Spaghetti Aglio e Olio mit Parmesansplittern ist absolut super. Muss das einfachste Rezept der Welt sein, und es schmeckt trotzdem einfach super.

GAMEPROFF

Banned
Spaghetti Aglio e Olio mit Parmesansplittern ist absolut super. Muss das einfachste Rezept der Welt sein, und es schmeckt trotzdem einfach super.
Und ist relativ leicht. Hab grad im Kühlschrank noch n ganzes Stück Bauchspeck entdeckt, aber ich glaub das lass ich raus.

Anton Yelchin, der den Checov in den neuen Star Trek Filmen spielt, ist bei nem Autounfall in LA ums Leben gekommen. Wurde nur 27... RIP

film-schauspieler-anton-yelchin.jpg

Kannte den vor den ST Filmen nur aus Charlie Bartlet, mit RDJ. Seltsamer tot.

Laut Tidus erscheint die PS4 Neo noch in diesem Jahr und wird 399€ kosten. Glaub ich mach meine PS4 im August zu Geld, pack noch Uncharted 4 und ein altes FIFA mit dazu,vum noch nen guten Preis dafür zu bekommen, Garantie ist mittlerweile eh abgelaufen.

Ladekabel

Member
Hat hier jemand Transistor gespielt? Vielleicht liegt es daran, dass ich es auf einem iPad spiele, aber bei mir will der Funke irgendwie nicht überspringen. Ist es mit einem Controller vielleicht besser?

El Topo

Member
Hat hier jemand Transistor gespielt? Vielleicht liegt es daran, dass ich es auf einem iPad spiele, aber bei mir will der Funke irgendwie nicht überspringen. Ist es mit einem Controller vielleicht besser?

Ich würde sagen das Spiel ist gut und hat einen verdammt tollen Soundtrack, aber umgehauen hat es mich am PC mit Controller auch nicht. Wird aber sicherlich besser als am iPad sein.

Ladekabel

Member
Ich würde sagen das Spiel ist gut und hat einen verdammt tollen Soundtrack, aber umgehauen hat es mich am PC mit Controller auch nicht. Wird aber sicherlich besser als am iPad sein.

Vermutlich. Aber dann spar ich die 4€ für die PC-Version und warte bis ich irgendwann mal wieder PS+ habe.

IHaveIce

Banned
Laut Tidus erscheint die PS4 Neo noch in diesem Jahr und wird 399€ kosten. Glaub ich mach meine PS4 im August zu Geld, pack noch Uncharted 4 und ein altes FIFA mit dazu,vum noch nen guten Preis dafür zu bekommen, Garantie ist mittlerweile eh abgelaufen.

Ich warte lieber auf die Gamescom enthüllung, scheint gut möglich zu sein dass er korrekt ist aber Tidus lag schon echt oft falsch

D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Timo sagt sie erscheint auf keinen Fall dieses Jahr, eher Mai/Juni 17

Da, genauso gut.

Dunkelgrau

Member
Fand das Spiel (PS4) gut bis sehr gut. Ohne Controller? Nein, lass mal, das würde ich nicht empfehlen.

D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Ich könnte immer so hart kotzen wenn die Amis hier tun als wäre alles außerhalb von Amerika die dritte Welt.

..während dort schon wieder jemand niedergeschossen wurde und allem außer den Waffengesetzen die Schuld gegeben wird.

Was für nen Thread meinst du?

El Topo

Member
Ich könnte immer so hart kotzen wenn die Amis hier tun als wäre alles außerhalb von Amerika die dritte Welt.

Da du nichts verlinkt hast, wähle ich jetzt einfach mal per Zufall den Thread, den du meinst.
*rollt die Würfel*
So, dieser Thread regt dich auf? Der hat doch gar nichts mit Amerika und nicht-Amerika zu tun. Tststs.

El Topo

Member
Ich hab nen alten gelesen, beim versuch zu verlinken die Seite verloren und jetzt bin ich sauer und gehe schlafen.

:D

Ne, ist doch alles okay, gibt genug Threads wo man durchaus mal einen solchen Eindruck bekommen kann. Hab halt gedacht, es wäre jetzt wieder irgendein neuer Thread aufgetaucht.

GAMEPROFF

Banned
Es gibt sowas das nennt sich Verlauf. Im Browser. #thefutureisnow
Der verliert bei meinem iPhone aber ständig sachen :(

So aber mal in die Runde gefragt, was für interessante (! Also kein Lets Play Scheiss, Dagy Bee Bibi, angry reviewer 263714) guckt ihr so regelmässig?

Suche coolen Kram für meine Abos.

El Topo

Member
bei den star wars reviews auf jeden fall. die half in the bag sachen sind aber auch nicht immer angry.

Ich dachte jetzt auch eher an Best of the Worst bzw. Wheel of the Worst, wo dann beispielsweise ein Heimvideo zur Pilzsuche geschaut wird oder man ganz nonchalant bemerkt, dass in einem Film andauernd jemand vergewaltigt wird. Ansonsten würde ich hier persönlich durchaus den Kanal von Conan O'Brien empfehlen.

Ladekabel

Member
Der verliert bei meinem iPhone aber ständig sachen :(

So aber mal in die Runde gefragt, was für interessante (! Also kein Lets Play Scheiss, Dagy Bee Bibi, angry reviewer 263714) guckt ihr so regelmässig?

Suche coolen Kram für meine Abos.

Was ist deine Meinung zu Hearthstone?

Ich dachte jetzt auch eher an Best of the Worst bzw. Wheel of the Worst, wo dann beispielsweise ein Heimvideo zur Pilzsuche geschaut wird oder man ganz nonchalant bemerkt, dass in einem Film andauernd jemand vergewaltigt wird.

also angry jetzt auch nicht immer...geht da auch oft mehr in die lustige trash-richtung. aber könnte als oberbegriff hinkommen. ist halt nur kein angry video game nerd-verschnitt o.ä.

w3bba

Member
war nur Gras, aber hat mich fast in die falschen Milieus gezogen und hätte meinen Schein Kosten können.

klingt nicht nach viel, aber wenn ich die kaputten von damals sehe dann bin ich da doch froh runter zu sein.

Hat von euch schon Mal jemand eine (Neubau)Wohnung gekauft? Bin für Tipps, Fragen an die Baufirma, etc. dankbar. Irgendwie bin ich da überfordert.

Hat von euch schon Mal jemand eine (Neubau)Wohnung gekauft? Bin für Tipps, Fragen an die Baufirma, etc. dankbar. Irgendwie bin ich da überfordert.

Ich würde mir da professionelle Hilfe holen, wir reden hier ja nicht von nem Kauf eines neuen Fernseher, oder ner Videokonsole, sondern von etwas das dich in den Ruin treiben kann, wenn du es in den Sand setzt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom