• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.
ReCore
ugly.gif

You get what you wait for.
 

derFeef

Member
Das erste mal was bei Amazon zurückgeschickt. Ich frag mich, ob die wirklich alles kontrollieren, oder vieles in die Tonne werfen und gut is?
 

Dunkley

Member
MYKSDNu.jpg


Hat irgendwer hier sonst noch seit neuestem Probleme mit Umlauten? Auf Facebook und hier auf GAF mixen die sich irgendwie bei meinem Browser (Chrome) mit den anderen Buchstaben und ich hab kein Plan was der Übeltäter hier wäre.
 
Suchs dir aus :).

DIe PS4 delays gehen mir ja auch auf den Sack, ich meine, da entwickeln die eine Plattform für die es deutlich einfacher seil sollte zu entwickeln als noch für die PS3, und dann bekommens die 1st Party Studios einfach nicht auf die Kette just in time zu liefern. Gerade die erneute Verschiebung von GTS auf "irgendwann in 2017", also auf deutsch: "seits froh wenn ihr es vor Weihnachten kaufen könnt" hat mich extrem geärgert.

Andererseits hat Sony ja auch viel zu wenig Druck von der Konkurrenz. Die NX ist noch ganz weit draussen und die XBOX hat das mieseste Exklusiv-Lineup ihrer Geschichte, wenn man es denn überhaupt noch "exklusiv" nennen will.
 
MYKSDNu.jpg


Hat irgendwer hier sonst noch seit neuestem Probleme mit Umlauten? Auf Facebook und hier auf GAF mixen die sich irgendwie bei meinem Browser (Chrome) mit den anderen Buchstaben und ich hab kein Plan was der Übeltäter hier wäre.

Keine Probleme mit Firefox auf Windows 7.
 

Hammer24

Banned
...und die XBOX hat das mieseste Exklusiv-Lineup ihrer Geschichte, wenn man es denn überhaupt noch "exklusiv" nennen will.

Klarer Fall von Geschmackssache. Die beiden letzten Generationen zusammen genommen, gibt es nur ein einziges Spiel von Sony, das in mir ein Interesse weckt. Und darauf kann ich dann aber auch ganz locker verzichten.
 

GAMEPROFF

Banned
Ich vermute fast dass das n Gag ist. Seine Vertragsverlängerung steht ja an, vielleicht wird die Mittwoch öffentlich bekanntgegeben und es gibt n neues Format oder der Wechsel ins Hauptprogramm kommt.
Ihm gehört ja auch die Produktionsfirma.


Edit: Vor allem so wie der jetzt auf Twitter drauf rumreitet.
Edit2 : OK, wenn man dann noch den Neo Royale Account checkt wirds offensichtlich :D
 
Verschiebungen erzeugen auch Drama.

Bin ja fest von der Überzeugung, dass The Last Guardians Verschiebung für Sony einfach nur Marketing ist. Über das Spiel schreibt man doch nur, wenn es verschoben wurde oder nicht anwesend war.

TLG ist halt ein richtiger low-key Titel und ich kann Sony schon irgendwie verstehen. Auf den einen Monat kommt es jetzt auch nicht mehr an.

Für mich ist es schade, dass man ständig das dumme Vieh im Spiel hat. A.I. Buddies sind für mich das schlimmste in Spielen. Es muss bei reviews im Schnitt schon echt überzeugen, damit ich es mir genauer anschaue. Shadow of the Colossus habe ich geliebt. Die könnten den Teil lieber mal im Store anbieten.
 

Ladekabel

Member
Kriegt man eigentlich was von Amazon, wenn man etwas über Premiumversand bestellt hat, das heute ankommen sollte, man aber immer noch darauf wartet? Ich hab schon für weniger 50 Cent von denen gutgeschrieben bekommen.

Für mich ist es schade, dass man ständig das dumme Vieh im Spiel hat. A.I. Buddies sind für mich das schlimmste in Spielen. Es muss bei reviews im Schnitt schon echt überzeugen, damit ich es mir genauer anschaue. Shadow of the Colossus habe ich geliebt. Die könnten den Teil lieber mal im Store anbieten.

Der ist im Store erhältlich und spielbar auf der PS
3
. Ich spiele ihn gerade und der Funke will nicht überspringen. Steuerung ist furchtbar.
 
Der ist im Store erhältlich und spielbar auf der PS
3
. Ich spiele ihn gerade und der Funke will nicht überspringen. Steuerung ist furchtbar.

Die PS3 ist aber hässlich und war es schon immer. Ich will es auf der PS4 spielen!

Außerdem habe ich komische Dinge über die PS3 version von SotC gelesen. Irgendwas hat da mit der Physik nicht und dem Grip beim port nicht geklappt und macht es unnötig schwerer als in der PS2 version.

Ja, einfach mal anrufen und motzen.


Übrigens übernimmt wohl Lanz NeoRoyale...
Wer?
 
TLG ist halt ein richtiger low-key Titel und ich kann Sony schon irgendwie verstehen. Auf den einen Monat kommt es jetzt auch nicht mehr an.

Für mich ist es schade, dass man ständig das dumme Vieh im Spiel hat. A.I. Buddies sind für mich das schlimmste in Spielen. Es muss bei reviews im Schnitt schon echt überzeugen, damit ich es mir genauer anschaue. Shadow of the Colossus habe ich geliebt. Die könnten den Teil lieber mal im Store anbieten.

Ich war überrascht wie viele hier doch ICO mehr mögen als SotC.
 
TLG ist halt ein richtiger low-key Titel und ich kann Sony schon irgendwie verstehen. Auf den einen Monat kommt es jetzt auch nicht mehr an.

Für mich ist es schade, dass man ständig das dumme Vieh im Spiel hat. A.I. Buddies sind für mich das schlimmste in Spielen. Es muss bei reviews im Schnitt schon echt überzeugen, damit ich es mir genauer anschaue. Shadow of the Colossus habe ich geliebt. Die könnten den Teil lieber mal im Store anbieten.


RE4 habe ich wegen der AI-Trulla auch nicht weitergespielt.
Habe auch generell nie gerafft warum das immer so als "DAS Superspiel" gehypt wurde..
 
RE4 habe ich wegen der AI-Trulla auch nicht weitergespielt.
Habe auch generell nie gerafft warum das immer so als "DAS Superspiel" gehypt wurde..

RE4 war für mich ein klasse interaktiver Action-Film, aber ein mieses Resident Evil.

Bezüglich der A.I.-Trulla ging es noch, weil es nicht das ganze Spiel ausgemacht hat. Aber RE5 konnte ich nur im coop spielen und danach auch das Interesse an der Serie verloren.

TLOU hat es letzten Endes am besten gemacht. Wenn einem schon eine A.I. companion aufgezwungen wird, dann soll dieser bitte nur für mich sichtbar sein. Ich will mich in keinster Weise darum kümmern müssen.
 
Für ein Aktionspiel fand ich die Steuerung und das Menü von RE4 einfach zu schlecht. Da kann nicht mal das Argument, dass durch die mühsehlige Steuerung ein erhöhter Stress- oder Horroreffekt ausgelöst wird, wie ich es erst letztens in nem Gaming-Thread gelesen hatte, für mich Sinn ergeben..
 

Ladekabel

Member
Für ein Aktionspiel fand ich die Steuerung und das Menü von RE4 einfach zu schlecht. Da kann nicht mal das Argument, dass durch die mühsehlige Steuerung ein erhöhter Stress- oder Horroreffekt ausgelöst wird, wie ich es erst letztens in nem Gaming-Thread gelesen hatte, für mich Sinn ergeben..

Wenn wir schon bei Actionspielen mit beschissener Steuerung sind, möchte ich gerne nochmal auf Ico und Shadow of the Colossus zurückkommen.
 
Hatte gerade Lust auf ein wenig sweet, sweet DC Animation und wollte mir Batman TAS angucken.

Prime hat nur Brave and the Bold.

Fuck Prime.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Zeit für nen zweiten Job, immerhin gehts um Persona 5. Habt ihr kein Auto, das ihr verkaufen könntet?

/j
I do declare, I find this statement highly amusing. aber nein kein Auto! Wir laufen.

Wer kauft sich eigentlich PSVR hier?

Sesu, wie ist denn die Akkupower unter iOS 10? Genauso gut wie unter 9?

Welches Gerät? Bei meinem iPhone SE und iPad Pro (9") läuft alles einwandfrei. Bei liliths iPhone 6 gibt's auch null Probleme. Akku wie immer.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom